meer

VerSchwörTheorie oder warum man sie braucht! Freitag, 04. September 2009

, ,

Wenn es eine Religion oder eine Ideologie gäbe, die unabhängig von ihrer Wahrheit, sehr friedlich währe – also pazifistisch.

Wenn diese auch noch die Eigenbestimmung und die Gemeinschaft zur Basis ihrer Sicht machen würde, außerdem der Regierung nie vertrauen würde und dies an der historischen Sicht, sich selbst beweisen würde.

Wenn der Satz: *Das Regierungen das Volk und nicht das Volk die Regierungen fürchten sollte – wahr wäre.

Wenn sie den Nützlingen im System auch ihre Handlungen vor wirft, die dem Ganzen schaden.

Wenn dieses Denken nun um sich greifen würde und sich in verschiedenen Geschichten als auch Theorien ausdrücken würde, es zu einer ungesteuerten neuen Kultur kommen würde – würden die unterstellten Systemmedien diese Kultur bekämpfen oder in Ruhe lassen?

DIE VERSCHWÖRERTHEORIE!

Würde die Art der Aktion eine Aussage über die Wahrheit oder eine Annahme sein?

Wenn nun diese Ideologie die Regierung zum Feind machen würde um die Gesamtheit zu demokratisieren und sich gegen die Zwänge der Oberen zur Wehr setzen würde – sprechen wir von einer Verschwörungstheorie – kommt es dann auf die inhaltliche Wahrheit dieser Theorie noch an wenn sie in einem Ozean der Indizien schwimmen würde?

Währe der politische Mythos näher an der Wirklichkeit als die publizierte Scheinrealität?

Wenn aus einer falschen Theorie heraus die Schafe dem Hüter davon laufen, einige würden ohne Schutz sogar vom Wolf gefressen werden aber der Wolf wäre dennoch nicht ihr Feind, wenn sich ihre Anzahl mehren würde und ebenso das Gebiet, auf dem sie leben können.

Der Hüter könnte dabei verhungern oder sich setzen und aus Gras – Hüte flechten!

Die Weisheit der Masse ist eine Tatsache als auch die Bedingung wie sie existieren kann – diese Existenz braucht keine Herrscher.

Die Verschiedenheit als auch die absolute Falschheit der einzelnen Meinungen der Menschen ist sogar ihre Grundvorausetzung – das heißt die Unsinnigkeit der Theorien führt direkt zu den wahren Ergebnissen!

Da kommen die Wahlprognosen der Meinungsforscher und Lenker zum falschen Zeitpunkt in die Welt und die Macht ärgert sich – weis aber nicht das es dies Forscher gar nicht mehr braucht – wenn man die Technologie der Weisheit anwendet!

Wenn man also diese Religion oder Ideologie – sagen wir Glaubensvorstellung, nicht will – dann wird man versuchen diese diffamieren, lächerlich machen, als unsinnig zu erklären – den Hauptstrom kann man noch etwas abhalten, bis die Uferwässer sich einmischen!

Alle Arten von herrschenden Pyramidensystemen laden zur Verschwörung gerade zu ein!

Da sammelte eine Organisation die Leute ein und redet das was die Leute von der Organisation auch erwarten – die Handvoll in der Spitze sind sich aber einig – einer anderen Organisation zu dienen – die sie in diese Spitze erst gebracht hat!

Die DDR wurde einst nicht von Kommunisten übernommen sondern von Verschwörern die sich Kommintern nannten!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::