meer

# Querdenken ist eine Fähigkeit und keine Haltung! # Donnerstag, 23. September 2021

Querdenken ist eine Fähigkeit und keine Haltung!

Der Begriff „Querdenker“ wird mit aller Kraft durch den Dreck gezogen, wie immer sind alle die damit zu tun haben, irgendwie selbst Dreck – dies ist angewandte Hasspolemik im Auftrag der Macht.
Auch wenn sich die Hasspoeten, die Spalter, die Hetzer sich dann scheinheilig und heuchlerisch gegen den Hass wenden und ihn ihren Gegnern in die Schuhe schieben!

Vor was fürchten sich also die Agit Prop Trompeten?

Ihre tiefe Angst ist eine politische Angst, sie fürchten sich vor der „Querfront“!

Wenn künstlich getrennte Teile zusammenwachsen dann wird eine gewaltige Energie frei.
Diese Spaltung nennt sich auch Dialektik und diese ist ein geistiges Werkzeug, das man uns Menschen von Anfang an in unser Gehirn implantiert hat.
Dieses Werkzeug hat aber mit Wahrheit nichts zu tun sondern mit dem Aufbau von Logik.
Eine Wahrheit kann eine innere Logik haben, diese muss nicht einmal auf Entweder Oder beruhen.

Der dialektische Widerspruch kann aber genauso ein völliger Fehlschluss sein oder eine glatte Lüge!
Der Querdenker unterscheidet deshalb zu aller erst zwischen einer Polarität und Dualität.

Der Nord und Südpol eines Magneten ist keine ausgedachte Idee sondern Teil eines Ganzen, es gehört zusammen, was bei einer Dualität so sein kann oder auch nicht!

Wenn man die Dialektik in ihrem Wesen verstehen will (Gut und Böse – Richtig und Falsch) dann nähert man sich am besten dadurch, das man diese als ein System versteht.

In diesem System ist ein dialektischer Kurzschluss möglich und zerstört dann das künstliche Gebäude.

Da die Menschen aber über dialektische Narrative gelenkt werden muss man sie auch spalten und aus der Spaltung den Gewinn, heißt die Energie ziehen.

Diese bricht aber bei einem Kurzschluss zusammen.
Echte Querdenker können also Systemisch denken!

Sie können Wissen aus völlig verschiedenen Systemen ziehen, die scheinbar gar nichts miteinander zu tun haben.
Jedes neue System lernen sie schneller.

Die dialektische Steuerung funktioniert bei Ihnen viel schwerer bis gar nicht!

Die Lücken in der dialektischen Argumentation werden geschickt verdeckt, in dem man scheinbar logische Bilder einfügt, man benutzt stillschweigend die assoziative Logik.

Wenn nette Menschen als Böse diffamiert werden, sagen wir als Nazi, dann gehen sie in Gegenwehr, in Deckung oder sie akzeptieren den Unsinn.

Man kann natürlich auch hier die Dialektik anwenden und fragen: Waren die damals auch so nette Menschen?

Man hat aber in uns negative Bilder eingeladen, Unmengen, es gibt Gesetze und Besatzung, den Staatsschutz, also wird sich niemand getrauen diese dialektisch logische Frage zu stellen!

Man schreit von Morgens bis Abends, nie wieder Krieg und zieht in den Krieg.
Man schreit für die Gleichheit von Frauen und tötete ungestraft Kinder.
Man schreit gegen Antisemitismus und erklärt den Semitismus nicht.

Wenn es ihn aber nicht gibt dann gibt es auch nicht sein Gegenteil!

Wenn eine über 90 Jährige Oma die falschen Fragen stellt dann (Haverbeck) kommt sie dafür ins Gefängnis, fürs Fragen stellen.

So ist die Gesetzeslage, zusammengefasst in der „Holocaustleugnung“ – wie ist die Übersetzung vom Fremdwort, nicht die gefühlte Bedeutung?

Was ist ein Leugner, wann kann man ein Leugner sein und wann nicht?

Hier geht es dann unter Umgehung der dualen Logik in der assoziativen Logik weiter, Coronaleugner – Klimaleugner.
Gibt es Virenleugner, haben sie den Virus selbst Photographiert, das Foto geschreddert um die Existenz zu leugnen?
Gibt es Fotos von Viren oder nicht?

Leugnet ein Klimaleugner das es Klima gibt?
Leugnet er also das Wetter oder das man es aufschreiben kann?

Spricht er das menschengemachte Klima ab und leugnet künstlich gemachte Wolken am Himmel zu sehen?
Oder streitet er mit Fakten die Lüge ab, das sich alle Wissenschaftler in dieser Frage einig sind?
Wenn sich nämlich die Mehrheiten in der Wissenschaft sich einig sind dann ist es keine Wissenschaft sondern eine atheistische Religion, eine Dialektische?
Wissenschaftliche Wahrheiten sind kurz und nicht per Abstimmung zu erreichen!

Dem „Klimaleugner“ schmiert man also mit einem völlig sinnlosen Begriff das „Böse“ vom Hololeugner an.
Argumentationskraft gleich Null!

Ja das Wetter gibt es und es ändert sich und es besitzt Zyklen, diese werden von der Sonne bestimmt die ihrerseits Zyklen hat!
Warum wird hier der Holohammer rausgeholt?

Ist das Geschäft einfach zu groß? Sind Juden die Geschäftsführer?

Darf über die eigentliche Systemkrise nicht gesprochen werden über die Bankenwelt, über das Geld, die Medien und ihre Besitzer?

Es ist ein verzweifelter Kampf der alten Macht uns in ihrem gedanklichen Korsett zu halten.

Was macht eigendlich die künstliche Intelligenz, wie denkt die?

Ein Querdenker kapiert sehr schnell die Dialektik und kann sie so anwenden das sie zum Kurzschluss kommt und somit der Unsinn zerfällt.

Wenn die Linke und die Rechte sich austauschen um im ersten Schritt ihre Begriffe zu finden, dann all die Gebiete wo sie ähnliche Ziele haben.
Die Spalter und ihren Nutzen aufzeigen und ihre Methoden zum Ziel vergleichen als auch optimieren können.

Wozu braucht es dann noch Parteien?
Eine Partei ist eine Spaltungsmenge so wie eine Sekte auch!

Also gehe ich nicht zur Wahl, weil es nichts zu wählen gibt?
Das wäre dann ein Kurzschluss!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::