meer

# Es gibt keine Rassisten da draußen? # Dienstag, 05. Oktober 2021

Es gibt keine Rassisten da draußen?

Weil es in der Menschheit keine Rassen gibt oder gegeben hat oder weil alle Rassen irgendwie gleich sind, per Postulat?
Da wären die Beschnittenen Männer, die Amputierten eine künstliche Rasse und die Natürlichen, von der Natur gewollten.
Kein Unterschied? Aus einem Feinsensor wird ein dauerbefeuerter Grobsensor!

Der alte Rassismus unterschied zwischen weiß und dunkel, er wurde von einer kleinen Gruppe zur Blüte gebracht in dem er wissenschaftlich wurde, so wie heute die Klimawissenschaft.

Diese Gruppe hängt selbst einer Religion an, in der es Menschen und Untermenschen gibt, letztere nennen sie Tiere.
Da man aber Schwarze maximal ausbeuten wollte, erklärte man diese Menschen zu Tieren und nannte sie Sklaven.

Nur so konnten die Akteure ihre Moral stützen und eine strikte Grenze zwischen Ihnen und sich selbst einziehen, eine Vermischung wurde über bestraft.

Heute geht der Antirassismus genau auf dieses Konzept zurück, in dem man zwangsweise die Rassen mischt und die Mischung propagiert, versucht man die hohe Rasse auszulöschen.

Selbst bleiben die Machtgruppen natürlich bei ihrer Blutlinie, sie bekämpfen so nur ihre Konkurrenten, ihren natürlichen Feind.
Dieser Mischrassismus zielt immer auf die Minderheit ab und diese Minderheit ist Weiß!

Doch ist dieser Rassismus ohne großer Wert denn die Rassen erkennt man am einfachsten an der Augenfarbe.

Die hohen Rassen sind in der stetigen Gefahr in die Tiefe abzusinken, man muss dazu die Lehre von der Wiedergeburt als eine Zyklus auffassen um die zu verstehen.

Die tiefen Rassen haben zwar inzwischen die Mehrheit erreicht aber ihr Kampf nach Oben wird auch dadurch immer schwerer. Ihr Interesse am Mischrassismus ist deshalb auch höher!

Die Augenfarben lassen die Seele dahinter erkennen, man kann sie wissenschaftlich genau messen und einordnen, eine künstliche Intelligenz würde dies sehr unbefangen tun.

Die Einen steigen ab und die Anderen steigen auf, auch innerhalb der Farben, wenn dieses das System erkennen wird, werden wir erst den eigentlichen Rassismus bekommen!

Die Negation einfacher Tatsachen führt immer und per Gesetzmäßigkeit genau in diesen Zyklus hinein, denn die Aktion führt noch immer automatisch zur Reaktion!

1. An der Spitze ist das helle Blauauge
2. Dann folgt das dunkle Blauauge.
3. Das helle Grünauge.
4. Das dunkle Grünauge.
5. Das Mischauge mit einem Anteil an Blau, meist im äußeren Ring.
6. Das helle Braunauge.
7. Das Schwarzauge, das Ölauge.

Doch in dieser Sortierung allein liegt keine Wertigkeit, diese entsteht erst wenn man die Spannung hinzufügt, wie hoch ist die Kraft, die Energie zum Aufstieg oder zum Fall?

So entstehen die Seelenpartnerschaften, wenn zum Beispiel ein Blauauge so tief sinkt dass es von den anderen Blauaugen nicht mehr zu erreichen ist, sie sind meist auch gar nicht so kooperativ, dann würde ein helles Grünauge mit Blauanteil, das Beste und das Nächste sein. Ganz einfach deshalb weil es die Verbindungen nach Oben noch hat und gerne weitere Verbindungen nach Oben haben will. So kann die mittlere Kaste günstiger und stabiler sein als die obere Seelenkaste, die Ausschläge nach Oben wie Unten sind gedämpfter, so seine Verbindungen wachsen und er weiter steigt.

Je kleiner die Minderheit wird, um so größer wird die untere Rasse und die Mischrasse.
Je größer wird aber die Kraft sein sich abzugrenzen, denn nur diese Grenzen erhalten.
Weil dies aber so ist, wird der Rassismus in neuer Form, der nicht nur primitiven ökonomischen Interessen dient, also in seiner Entfaltungskraft wesentlich freier sein wird, emporsteigen.

Der Mischrassist macht den Fehler das er nur sein Endziel sieht, so wie der Islam alle Völker unterwerfen will und erst danach zur Religion des Friedens werden kann.

Wenn sich 99 % der Menschheit einem postulierten Nichtgott unterwerfen oder einem Dämon, einem Halbgott, dann ist es für sie das gleiche.

Wenn 1% der Menschheit zu Ariern inkarniert, dem wahren Gott dienen und von ihm die notwendige Kraft erhalten, dann werden sie eines Tages alle blaue Augen haben.

Das Ölauge das dies weis, wird in seiner Kaste ganz oben stehen und viele Freunde unter den Blauaugen haben und jede Menge Grünaugen als Helfer.
Mehr noch, er ist fähig alle blaue Augen zu retten und Seinesgleichen dazu, dann führt der karmische Rassismus nicht mehr weiter und endet solange bis er wieder gebraucht wird!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::