meer

### Warum die Welt die Taliban braucht! ### Donnerstag, 16. September 2021

Warum die Welt die Taliban braucht !
Ja es ist in unseren Augen eine schreckliche Welt, eine primitive Welt ein kulturloses Land.
Die Taliban in Afghanistan sehen uns aber ähnlich schrecklich.

In unserer Welt haben die Frauen und ihre Ideologie der Kommunisten die Macht übernommen.
Gott ist tot, das Ego fickt sich selbst!

Sie installieren eine eigene Sprache und eine Selbstmordkultur, nur hier sprengen sich nicht Einzelne aus Glaubensgründen in die Luft, hier geht es um den kollektiven Selbstmord.

Dort ist es Allah und die 77 Jungfrauen, die das Opfer im Sprengblitz motivieren, sich selbst für eine „große Sache“ zu opfern, hier ist es das Klima und die Gleichheit des naturell Ungleichen!

Wir brauchen diese Primitiven, sie sollen nun unsere Kultur angreifen um sie zu zerstören, so wie wir es 20 Jahre lang bei ihnen getan haben!

Ja, sie werden massenhaft verhungern und sich gegenseitig totschießen.
Ja ihre Frauen werden mehr Kinder bekommen und keine Sonderrechte.
Die Massen werden flüchten nach Europa und Deutschland, weil wir nicht die Grausamkeit besitzen sie zu erschießen.
Das ist unser Untergang!

Da kommen dann nicht nur Afghanen sondern auch Pakistaner und jede Menge Scharen, um den Job der korrupten Eliten zu machen, uns zu verwandeln.

Wir jammern auf hohen moralischen Niveau über schlechte Wahlen im Ausland und wählen selbst etwas, was man Einheitsfront nennen kann!

Wenn die Einen gegen Atomkraftwerke sind dann sollten die Anderen dafür sein.
Diese werden dann zu Feinden erklärt!

Eine Wahl eben!
Wenn die Einen einen Zentralstaat Europa weiter vertiefen wollen um sich selbst abzuschaffen dann sollten es die Anderen nicht sein.

Wahlen sind nicht mehr da um eine Wahl zu haben, es geht um schauspielernde Gesichter und nicht um politische Sachfragen.
Würden uns die Taliban regieren, wäre es im Prinzip auch nicht anderes!

Die Herrschaft der Frauen bringt Dummheit, Geschwätz und die völlige Unfähigkeit Probleme zu sehen die man beheben kann und sollte.

Die Russen bauen 100 Megawatt Dampfturbinen und wir bauen 100 Windgeneratoren, die auch funktionieren wenn das Wetter will!

Da werden Judenhasser importiert, um dann zu heulen wenn sie auch gegen Juden vorgehen.

Sie nutzen gerne unseren eigenen Schuldkult, gegen unsere Ahnen aber wehe man macht ihn Offenkundig.

Wenn Fremde gegen Fremde vorgehen, aus Gründen die in der Fremde liegen, dann sollte man für weniger Fremde sorgen und nicht für mehr.

Doch werden wir von einer politischen Pseudoreligion beherrscht, die an die wieder Macht will um die Menschen zu unterwerfen. Sie kontrollieren den Apparat, die Medien und die Justiz, ob man sie noch friedlich beseitigen kann ist mir zweifelhaft.

Ob nun Rot Grün oder Rot, Rot, Grün oder Schwarz, Rot, Gelb an die Macht kommen, spielt keine Rolle, diese Bunten tragen jede Kluft als Tarnfarbe!

Die Frauen in Afghanistan leben in einer Männerkultur, sie können nicht von Mann zu Mann nach belieben wechseln, sie können nicht ihre Kinder mit Pharmazie verhüten oder sie töten.
Ja es ist Primitiv den Frauen diese Macht auf die Gesellschaft nicht zu geben, doch wenn das Primitive dem Kulturellen überlegen ist, dann ist dies auch eine Tatsache.

Hier im Westen denkt man nicht daran ein Problem zu benennen, was Existenziell ist, sondern man zerstört lieber das Wort „Problem“ und wandelt es zu einer „Herausforderung“, die als Unlösbar definiert wird!

Wer das Problem aber benennt, der ist wahlweise ein Idiot oder ein Nazi, somit ist Schluss der Diskussion.

Dort explodiert ein Attentäter und nimmt 13 Besatzungssoldaten mit in den Tot, die Rest erschießt gleich mal 100 unschuldige Leute und zersprengt mit einer Bombe, die mehr kostet als ein Haus eine kinderreiche Familie.

Die eine Sippe bekommt Ehre und Anerkennung und bringt 3 Söhne mehr zur Welt, dort ziehen geschlagene Truppen nach Hause um in den Drogen zu versinken, sich schlussendlich selbst eine Kugel in den Kopf zu jagen!

Unsere Elite ist so Korrupt wie die Elite der Afghanen, nur fällt es bei uns weniger auf.
Sie wollen leben wie die Könige von einst, sie wollen die totale Kontrolle zurück über die Massen, sie wollen nicht das der Plebs mitredet.

Ihn dazu zu bringen sich selbst abzuschaffen, egal ob blutig oder trocken, das ist ihr Ziel und sie setzen es in aller Offenheit um.
Wer diese Ziele benennt, die in ihren eigenen Büchern stehen, der ist dann eine feindlich negative Kraft, er ist ein Konterrevolutionär, der sich der Revolution der Hypermilliardäre entgegenstellt.

Aus einer Arbeitshypothese, aus einem begründeten Anfangsverdacht, machen diese Elemente eine „Verschwörungstheorie“, einen Theoretiker.

Sie haben aber ihren Schwur geleistet, sie agieren aus dem Versteck und sie propagieren ihre Schreckensherrschaft gut und bunt eingepackt in allen Medien die sie kontrollieren, auch weil sie ihnen gehören, samt eine Heerschar von Stiftungen und Nichtregierungsorganisationen, ihren Söldnern, ihre unterwanderten sonstigen Organisationen, ihren geschmierten und Korrupten und ihren Erpressten.

Wer 90% von allem Geld und Vermögen besitzt, der kann das!
Die meisten von Uns können sich dies nicht einmal vorstellen!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::