meer

### Kalt … Kalt – die Russen sind Schuld ? ### Mittwoch, 08. September 2021

Kalt … Kalt – die Russen sind Schuld ?

Quelle sind russische Nachrichten!

Die nächste Schweinerei wird vorbereitet, ich rede nicht von der Wahl, der Kräfte die Deutschland zerstören, die Massen werden es erst merken wenn fast alles zu spät ist.

Stellen wir uns einen kalten Winter vor und das wir dann alle erfahren werden aus den Lügenmedien in AgitProp Manier, das unser Gas knapp wird. Der Russen wegen!

Stellen wir uns nun mal vor das ganze Industrieanlagen ausfallen werden, mit allen wirtschaftlichen Folgen, das der Gasdruck soweit abgesenkt wird, das die Gasbrenner ihren Betrieb einstellen.

Das die Wohnungen nur noch auf 16 Grad geheizt werden dürfen oder gar nicht.

Die bösen Russen sind Schuld!

Wir werden tolle Bilder sehen, von Schiffen aus Amerika, die uns Gas schicken werden.

Ob das Gas dann russisches Gas ist, werden wir nicht erfahren, es wurde ja an Amerika verkauft.

Das all diese tollen Bilder von diesen riesigen Gastankern an der Situation nichts ändern werden, das wissen die Verantwortlichen ohnehin.

Die Nordstream 2 darf laut nachträglichen EU Recht nicht mehr als zur Hälfte gefüllt werden, natürlich kann man dann davon keine Ausnahme machen?

Niemand wird darüber diskutieren das diese EU kein eigener Staat ist, der sich aber als Staat aufspielt und den einzigen Zweck hat die Nationalitätenstaaten zu zerstören oder wenigstens so anzugleichen, das ihre ökonomischen Unterschiede aufgehoben werden.

Das ist der wahre Grund vom Brexit!

Die reichen Staaten werden also Deindustrialisiert werden müssen und verblödet, die Bevölkerung soll ausgetauscht und ihre Widerstandskraft gebrochen werden.

Man setzt also gemachte Geschichten in Umlauf und erklärt sie zur Realität und passt die aufgezwungenen Entwicklungen dann dieser „Realität“ an.

Wer, Warum, und Wieso, dies steht dabei noch gar nicht zur Debatte, es ist ein kalter Krieg von denen Oben nach Unten, es ist Klassenkampf!

Zitatauszüge:

Eine wichtige Besonderheit beim Thema Gasversorgung ist es, dass normalerweise im Sommer, wenn weniger Energie verbraucht wird, die europäischen Gasspeicher gefüllt werden, denn die Kapazitäten der Pipelines und Tanker reichen nicht aus, um den Gasverbrauch in der Heizsaison im Winter zu decken. … Gazprom warnte am 1. September, dass die EU nicht in der Lage sei, ein Viertel der im letzten kalten Winter verbrauchten Reserven bis zum Beginn der Heizsaison wieder aufzufüllen.

Das die Klimalüge dann „gewählte“ Politik ist, werden die Leute erst mit ihren Abrechnungen merken, der CO2 Preise wegen, eine Auspuffsteuer!

Das die Gaspreise in so einer Situation explodieren werden sollte Jedem klar sein, man wird es also auf die Russen schieben!
Die Lüge von den Klimaleugnern wird man dann auch weiter puschen, denn je dümmer die Wörter um so gescheiter können sie rezitiert werden!

Klima ist Wetter und Wetter verändert sich seit ewigen Zeiten, es wird warm oder kalt und der Mensch hat darauf kaum einen Einfluss, das Spurengas CO2 brauchen die Pflanzen zum leben und es erwärmt nicht die Erde.

Doch auf wissenschaftliche Lügen lassen sich ganze Geldmaschinen stellen, die wie Bagger das Geld zu den Milliardären schaufeln, wie immer der „guten Gründe“ wegen!

Aber um was dreht sich dann das Spiel wirklich, wenigstens in der ersten Phase?

Eine Ahnung kann man im Link davon schon bekommen!

Also wer sorgt dafür und aus welchen Gründen, das unsere Gasversorgung, sprich Wärmeversorgung zusammenbrechen kann?
Mit welchen neben wichtigen Meldungen werden wir derweil beschäftigt?
Wann wachen die Deutschen auf, wenn sie bibbern?

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::