meer

# Na denn … noch ist Polen nicht verloren? Dienstag, 31. August 2021

Polen will entscheiden ob das polnische Verfassungsgericht das höchste Gericht in Polen ist?

Das die Söldner des Juden Sorros mal wieder auf Befehl agil werden, geschenkt!

Doch die Frage die das höchste Gericht in Polen entscheiden soll, hat es in sich.

Ich persönlich bin der Meinung, das man diese Alltäglichkeit heute in die Verfassung schreiben muss, da den „höchsten“ Gerichten nicht mehr zu trauen ist!

Die Nationalstaaten werden durch das Konstrukt Europäische Gemeinschaft systematisch zerstört, dazu war die EU nie gedacht, denn die Völker hätten dies abgelehnt.

Als sie zur europäischen Verfassung befragt wurden, wurde diese abgelehnt.
Ein Volk ohne Staat kann sich nicht entwickeln und wenn man einem Volk den Staat demontiert, dann ist dies eine kriegerische Handlung, wenn das Volk dazu nicht befragt wird!

Wenn über dem obersten Gericht noch ein oberstes Gericht ist, dann kann darüber ja noch ein oberstes Gericht installiert werden, dies ist eine dissoziierte Rechtsstaatlichkeit, also eine Unrechtsstaatlichkeit !

Dann gäbe es über dem europäischen Gerichtshof noch einen Weltgerichtshof und darüber einen kosmischen Gerichtshof?

Je weiter man die Demokratie oder das Recht dissoziiert, je mehr entkernt man den Sinn, auch wenn das System rein Formal eine Demokratie bleibt.

Beispiel:

Jeder in seiner Straße und wählt einen Straßenmeister – alle Straßenmeister wählen aus ihren Reihen einen Stadtmeister, diese wählen einen Bürgermeister – all diese Bürgermeister wählen aus ihren Reihen einen Landesmeister. Alle Landesmeister wählen aus ihren Reihen einen Weltmeister.

Ist doch Demokratisch gewählt?
Dieser Weltmeister bestimmt alle Straßenmeister, Bürgermeister und Landesmeister, auf der Erde!
Genau diese Art von Strukturen, die indirekte Demokratie, wird in unserem Land zelebriert.

Ein Land ohne eigene Währung, ist sowieso kein eigenes Land mehr.

Der jüdische Banker Rothschild soll einmal gesagt haben:
Man gebe mir die Währung eines Landes, dann können sie ihre Gesetze machen die sie wollen!

Doch diese Demokratie Simulation wird Uns als das Höchste verkauft, was es zu verteidigen gilt.

Es ist die Herrschaft von Minderheiten über die Mehrheiten, wer das Gegenteil will ist ein Populist oder ein Extremer, Nazi, Faschist oder wird mit einem ähnlichen politisch entkernten Begriff belegt, Rassist, Antisemit, der Dumme, der Böse, also der Feind … dieser Minderheit!

Deshalb und nur deshalb werden wir mit irrwitzigen, irrationalen Minderheitenproblemen belästigt, denen wir uns gefälligst anzunehmen haben.

Wenn die Oma ihren Enkel heiraten will oder das ein Enkel glaubt ein Häschen zu sein oder eine Schildkröte.

Wie viele Adolf Hitler sitzen in der Klapsmühle und wie viele die Jesus sind?
Natürlich sollte man denen auch mal zuhören, aber nicht in 24 Stunden Dauerradioschleife, die man auch noch per Zwangsgeld bezahlen muss!


Bild: Adolf Schicklgruber … später Hitler

Deshalb und genau deshalb, zerschlägt eines Tages wieder so ein süßer Fatz, den ganzen Laden.
Da wird diese kaputte Demokratiesimulation zerstört und keiner will sie verteidigen.

So böse sind die Menschen aber auch?

Warum nicht gleich einen ehrlichen Faschismus einführen, der Führer wird nicht gewählt aber abgewählt?

Den Roman schenke ich Euch zum lesen!

Das Problem ist gelöst, da der Führer auch wieder vom Volk beseitigt werden kann, dann ist er demokratisch legitimiert.

Hoch lebe der Demokratische Faschismus!

Na denn … noch ist Polen nicht verloren?

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::