meer

° Operation Zion: LügenBlogger ° Samstag, 24. Januar 2009

,

Israel oder besser zionistisches Geld, will eine „Armee“ von zionistischen Lügenblogger erschaffen, die ANTIzionistische Meinungen durch Dummfangargumentationen neutralisieren wollen.

Quelle

Informationskriege fremder Staaten stören das ehrliche Meinungsspektrum!

Also hört Leute ich bekam gerade ein gute Angebot:

Die Juden sind immer die Guten, das fanden so eben die zwei Professoren für Geschichte, Grünspan und Heiterlichkeit heraus.

Ich gratuliere!

Es gibt noch Ferienplätze in Gaza Ghetto zu vermieten, wo sich jeder Tourist seiner Entspannung am Strand hingeben kann und er wird weit und breit keine Anzeichen von einem Massaker bemerken, buchen sie sofort, falls noch Plätze frei sind!

Tote Palästinenser Babys waren auch feindliche Kämpfer. Nach einem Bericht der israelischen Armee wurden diese mit Sprengstoff in der Windel, israelischen Soldatinnen (Schwangeren) übereicht.

Ob man einen Terroristen einige Jahre vor seiner Tat tötet oder einige Tage danach, das macht doch keinen Unterschied.

Die Protokolle der Weisen von Zion sind eine Lüge, deshalb ist der Inhalt auch so merkwürdig Echt! Lesen sie diese Lüge Bitte nicht, es lohnt sich auch nicht, in keinster Weise!

Grünspan ist ein altchinesischer Name oder nur ganz zufällig in seinem Job, wie die anderen auch!

Sie wollen nur unser Bestes, unser Geld – Wir sind doch keine Spielverderber!

Neueste Meldung: Die Protokolle gibt es nicht, sie wurden nie Protokolliert!

Vergleichsverbot: Zionistische Wohltaten als Gewalttaten zu denunzieren ist falsch denn “die Guten sind die Palästinenser”, das reimt sich doch nicht!

Die wahren Semiten sind die Palästinenser, Antisemiten aller Länder, seit gegen Sie!

Israel ist ein Staat der Juden und wer kein Jude ist gehört da nicht hinein, Jude wird man durch Religionsübertritt und Blutsverwandschaft, deshalb alle Rassisten raus aus Deutschland, Israel gewährt Asyl.

Zionisten aller Länder vereinigt Euch, bringt den Schakalen die W hrh it bei!

Krieg gegen Rentner, Mütter, Kinder und alles was sich Zivil nennt, ist allein dadurch zu erklären das die Bösen von der Hamas sich in ihren Familien versteckten! Hätten sich diese Feiglinge auf einem offenen Feld gestellt dann wäre auch kein Kind gestorben!

Erklärung des Zionistischen Zentralrats: „Wir wollten nie die Weltherrschaft über das Geld und die Welt, wir hatten nur gerade nichts anderes zu tun!

Tag, Etikett, Tag, Anhänger, Tag,Aufkleber, Tag, Marke, Tag Auszeichner, Tag

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::