meer

° Die Guten sind immer die Juden! ° Montag, 05. Januar 2009

Da stellt sich meine Regierung hin und erklärt dem Volk, wer ganz ehrlich der Schuldige am kommenden Massaker ist – die Massakrierten.

Das ist halt die sogenannte Staatsräson, etwas was sie selbst erfunden haben!
Regierungen lügen nie!

Das letzte mal, als ein jüdischer Kriegsminister seine Truppen in Georgien, zu einem Massaker in Gang setzte, da waren die Angreifer auch die Unschuldigen!

Das letzte mal als ein jüdisch israelischer Kriegsminister ein blühendes Nachbarland zerstörte, da ging es um einige tote Soldaten, da waren die selbsternannten guten Juden auch die Unschuldigen.

Nun schießen einige Palästinenser, aus ihrem Ghetto einige Granaten über die hohe Mauer. Jede kleine Feldhaubitze währe wirksamer, aber es ist ein Grund für ein unschuldiges Massaker.

Wer die Formel: Juden = Krieg = Streit verallgemeinert – Jeder der solches sagt, ist irgendwie ein Antisemit, auch wenn die guten Juden nur zu 5% Semiten sind.

Das ist jüdischer Humor oder Chruzpe!

Wer aber spitzfindiger Weise sich weigert, einem solchen Volk gegenüber auch noch Schuld zu empfinden, weil die Schuld nicht hin zu Frieden oder gar Freundschaft führt sondern zur ewigen Ursache.

Die Geschichte der ewiglich Unschuldigen, der Herrscher über Gut und Böse, hat auch im christlich jüdischen Zusammenhang die Qualtaten hervorgebracht.

Natürlich müssen die bösen Gazagettomenschen zufrieden in ihrem Embargostaat sein und sie müssen sich in Zukunft, ganz sehr, einen noch größeren Embargostaat sich wünschen, weil doch die Guten aus guten Gründen, in ihren Vorgarten kamen, ihr Haus beschlagnahmten und später ihr Haus.

Aber das ist natürlich alles Unsinn denn die Guten schreiben ihre Geschichten und erfinden auch diese.

Die Wirkungen der Geldkrieger aus der Wallstraße sind indessen erst noch im Anmarsch.

Die guten Juden zu Verallgemeinern ist natürlich einem guten Deutschen nicht statthaft, wir brauchen doch unser Land, Sprache oder Kultur nicht mehr, bei der Vergangenheit.

Würden wir also sagen das „die“ Deutschen, niemals „die“ Juden, gemordet hätten, so währe dies völlig falsch!

Die guten Juden dürfen nun so viel Massenmorden wie sie wollen und wem das nicht gefällt der ist eben ein Nazi, Terrorist, Kommunist, Konterrevolutionär oder gar ein Pazifist.

Also höre: Wenn böse Menschen deine Eltern morden dann kannst du alle böse Menschen hinmeucheln, wenn es dir gefällt – so du Dich nur zu einem Guten erklärst! Das erklärte sich der Meuchelmörder wohl auch?

Es ist schon immer Schlimm gewesen wenn die Guten keine Freunde mehr haben sondern Speichellecker, wenn die Guten in der Wallstraße die ganze Welt ausgenommen haben.

Natürlich ist es auch Falsch von „den Juden“ zu sprechen aber gleichermaßen Falsch ist diese Selbstdefinition mit Wortfedern zu umgehen. Es ist auch Falsch von „den Deutschen“ zu reden. Doch wenn die Mehrheiten in einem Volk sich in die Verbrechen ihrer Regierung hineinziehen lassen, dann werden sie eben auch Schmutzig – Schuldig!

Nach nur einigen Tagen Terror, aus der Luft, schon gibt es 400 tote böse Menschen und 2000 verletzte böse Menschen, ist auch eine Leistung, jetzt werden wohl wieder verstärkt Historiendokus laufen?

Wenn zwei Völker „Auge um Auge“ kämpfen, das Eine so Schwach als das Andere so Stark.

Wenn seit 2000 Jahren eine Kultur von allen anderen 99 Kulturen gehasst wurde, dann hat dies nichts mit dem Geldsystem zu tun, mit Herrschsucht oder Assimilationsverweigerung, Auserwähltheitsdünkel?

Da hilft die Dauermedienbestrahlung der Guten bald nicht mehr, das Volk will den Krieg vielleicht nicht aber sie schreien danach.

Natürlich haben sie gute Gründe weil die Guten immer gute Gründe haben, sonst wären es ja die Bösen.

Dieser Religionsdreck, der die Zerspaltung in die Weihen hebt, ist die Machtreligion und die Zerspaltung ist die eine Ursache von Krieg!

Gut und Böse ist die Erfindung des Satanaas!
Die falschen Freunde der jüdischen Weltmacht, sind gefährlicher als die echten Feinde!

Im Krieg kann man alles verlieren auch den Anspruch und beenden kann man den Krieg nur wenn der Feind dies will. Gebe deinen Gegner gleichens mit gleichem zurück aber weil du ihn lieben kannst, ein wenig weniger vom Schlechten und ein wenig mehr vom Guten!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::