meer

° Die Eroberung einer Kultur? ° Mittwoch, 07. Januar 2009

, ,

ZitatAusZugWeltOnline:

Die Bibel erobert China millionenfach Eine Million Heilige Schriften laufen Monat für Monat in China vom Band. Die Gesamtauflage der chinesischen Bibel kommt bald an die Mao-Bibel heran, das kleine rote Buch mit den Aussprüchen des Großen Vorsitzenden. Dennoch darf sie in staatlichen Läden nicht verkauft werden.

Die Eroberung Chinas begann mit der Idee des Dialektismus und ihrer grausamen Umsetzung, basierend auf den deutsch jüdischen Lohnschreiber Karl Marx.

Wer die echte Alternative kennt der weis auch um die fast asiatische Lösung des Problems.

Maos Bücher sind deshalb so Unsinnig wie die „sogenannten“ heiligen Bücher einer Machtreligion, die in verschiedenen Ausführungen den Dialektismus stetig und neu hervorbringt.

Ob dieser Dialektismus China erobern wird, sollte angezweifelt werden denn China ist dialektisch Missbraucht.

Es ist der Ausdruck eines Zeitgeistes der völlig Unasiatisch ist. Die Erzählungen der Veden sind älter und umfangreicher und immer in Kreisläufen orientiert. Die alte Kultur der Asiaten wird die Kultur der Zerteilung der Zerlegungseinheiten überwinden.

Systemisches Denken ist moderner und für die Lösung der Probleme des Planeten, viel geeigneter. Das Christentum wird in der Kombination, der alten jüdischen Legenden nicht überleben, ganz einfach weil daran nichts Christliches ist und wenn ist es die Beschreibung des Teufels.

Buddhismus oder Konfuzianismus ist die natürlichere und passendere Kombination. Wenn die globale Wirtschaft schockt oder gar stehen bleibt dann wird die Selbstbesinnung in China an Kraft gewinnen. Die heimliche Religion der Verneinung auch Atheismus genannt, wurde dem chinesischen Volk in einer Serie von Genoziden einvergewaltigt und das Ergebnis war wie überall auf der Welt das Gleiche.

Wir brauchen Asien aber Asien braucht uns nicht.

Der Monotheismus als eine Form des monotonen Denkens schlägt seine letzen Schlachten in der islamischen Fortsetzung. Unser Kampf gegen den Islamismus ist aber der scheinheilige Versuch diese Kraft zu nähren und zu verbreiten denn der Dialektismus weis das man durch geschickten Kampf den Gegner stärkt, zumal dieser Kampf nur scheinheilig oder gar nicht im Multikulturalismus geführt wird.

Die Hoffnung das die „Eroberung durch die Bibel“ im alten Konzept des jüdischen Geldlismus, so weiter gehen wird wie bisher, ist also trügerisch. Alle Arten von systemischen Lehren haben eine Eigenschaft die sie von den dialektischen Lehren unterscheidet: Sie stützen sich Gegenseitig – sie ergänzen sich – sie säen echten Frieden – sie passen zu den modernen Wissenschaften.

Genau dies fürchtet der Westen, weil dann das heimtückische Schattenspiel der selbsternannten Guten – im offenen Licht vergeht.

Allein aus dem Grund, das unser Weltinformationsnetz immer Trialektischer wird, der große Trainer, der praktische und reale Lehrer unser Bewusstsein formt, allein aus diesem Grund steht der Sieger schon fest weil der Dialektismus nicht begreifen kann, das der Inhalt fast Nebenwichtig ist! Somit stehen Mosaismus, Kapitalismus, Kommunismus, Atheismus – in keinerlei Wiederspruch denn der Ismus ist Dialektisch!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::