meer

° Wir / Wirklichkeitsmacher! ° Mittwoch, 21. Januar 2009

, ,

Wenn man glauben kann das die meisten Machtreligionen nur einen Zweck dienen, die “Kraft” zu kontrollieren und dem einzelnen Menschen zu entreißen?

Auch die Negation aller Machtreligionen erfüllt diesen Zweck, die Areligion!

Materie ist demnach gefrorener informeller Geist. Jeder Mensch ist ein Former und Entwickler des Ganzen.

Der Mensch ist ein kleiner Gott, in der Vorschule.

Der Satz: „Was kann ich schon Alleine tun ist daher völlig Absurd!“
Nun ich weis das nur 1% der Leser wird diesen Gedanken folgen können aber diese 1% reichen schon völlig aus! Am leichtesten ist aber der Weg über die wissenschaftliche Brücke, also die Physikalische Erklärung.

1. Die Frage aller Fragen: „Was ist ICH“ muss ansatzweise verstanden werden.
2. Die Dialektik in den eigenen Glaubenssätzen sollte in der eigenen Hand liegen.
3. Die Empfindung der Momente wo Zeit steht (Gegenwart) sollte gelernt sein.
4. Die Aktion muss danach vergessen (finalisiert) werden.
5. Die Erfahrung trainiert die Fähigkeit!

1. Ich weis nicht ob man in dieser Reihenfolge benutzen muss aber um zu einem Realitätsprogrammierer zu werden würde ich die Bücher von Osho empfehlen. Der Kathegorische Imperativ (Kant) ist dabei die Arbeitsgrundlage. Das Ego kann nur über den Umweg des Allgemeinen bedient werden. Das Denken ist dabei nicht der Auslöser sondern das Selbst und die visualisierten Bilder im Jetzt – Zustand. Weil die programmierte Wirklichkeit immer zurückwirkt so ist das richtige Gefühl, der notwendige Zustand!

2. Zu allem was man glaubt gibt es einen Realitätsbezogen gegenteiligen Glaubensatz. Durch eine einfach Übung kann man dies herausfinden. Jedes mal dann wenn man durch einen Menschen verletzt wurde, sollte man den eigenen Satz finden (dies geht immer leicht) danach diesen Satz in sein Gegenteil vertauschen. Das geht am Anfang etwas schwieriger weil dabei Paradoxien auftauchen.

3. Das ist gut durch verschiedene arten von Meditation zu erreichen aber auch durch eine gelernte Selbstwahrnehmung.

4. Das Vergessen ist wichtig aber dafür muss jeder Mensch seinen eigene Trick finden.

5. Wenn wir gelernt haben Glaubenssätze umkehren zu können und dabei oft die Selbstlüge endecken, unter der wir leiden. Dann dient diese Erfahrung dazu, über die Zeit, die Selbstbestimmtheit über das was wir glauben wollen, zu erhalten. Es geht also um den Glaube dies zu können, die Welt beeinflussen zu können ohne eine Handlung.

Wenn Ich akzeptiere das ich Geist bin und alle Materie eine Form von Welle, die sich verfestigen kann wenn unser Geist diese beobachtet. Dann ist der Rest eine Form von Resonanz. Die Interpretation von Physik geschieht immer aus einem unbewussten und nicht erkannten Glaubensbild heraus. Ein Burkhard Heim wird noch nicht ernst genommen und ein David Bohm vergessen, das geschah auch einem Silvio Gesell oder einem Nicola Tesla. Es gibt auch keine Gegnerschaft, die Einen können es schon und die Anderen wollen dies lernen. Der spöttische Rest sei dann ausgeschlossen! Es ist wie ein Experiment was durch Erfolge und durch Fehler verfeinert wird. Zusätzliche Hilfe könnte das Wissen über Sonnenzyklen sein, wo die Aktivität von Neutronen am größten ist!

Die verschwörerische Macht die sich hinter einer Schattendemokratie verbergen kann und muss, wird niemals solche Ansätze gut heißen können, selbst wenn diese schon durch wissenschaftliche als auch durch Erfahrungen bestätigt ist. Wir lernen neben den Informationen auch immer und meist verdeckt diese wirksamen Glaubenssätze.

So das die Energie nicht aus dem Nichts entstehen kann obwohl das Nichts voller Energie ist!

Wir lernen das mathematische Modelle als Wirklichkeiten verwendet werden obwohl der Urknall als eine Realität, mit solchen Methoden nicht beweisbar währe. Würden wir lernen das unsere Erde wächst dann könnten wir die Plattentektonik auch verstehen. Einer hat es sogar mal ausgerechnet, die ganze Welt wie wir sie kennen als eine Rechnergesteuerte Simulation, in Qualität und Auflösung.

Ein Unmöglich währe damit Unmöglich – der Rechner als Quantencomputer hätte die Größe eines Fussballes.

Die Hochwahrscheinliche Theorie – die nicht zu wiederlegen währe.
Die alten Inder schrieben schon vom schlafenden Gott der einen schlafenden Gott träumt und dieser einen Anderen! Alles eine Frage über die Herrschaft des eigenen Glaubens!

Nochmals in Kurzform und Einfach: In völliger Gegenwart sein durch Beobachtung und Konzentration.

Den Gedanken (Gebet) als schon Realisiert – visuell und hörbar, fühlend – realisieren – danach starke Ablenkung und vergessen! Test Operate Test Exit

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::