meer

° Merke! Lügenmerkel ° Sonntag, 18. Januar 2009

SpiegelOnlineTeilZitat:

Ist das Ende der Gewalt nahe? Kanzlerin Merkel reist am Sonntag nach Ägypten, um an den Gesprächen über eine Waffenruhe im Nahost-Krieg teilzunehmen. Israels Regierung wird aller Voraussicht nach am Abend einen einseitigen Waffenstillstand verkünden – ohne Zustimmung der Hamas.


Quelle die Zeit

Sie hat uns den Schuldigen genannt und sie hat gelogen und nun fliegt sie ein wenig durch die Welt, Ägypten ist ein warmes Land, um so zu tun als währe das was nun kommt ein Waffenstillstand!

Der Waffenstillstand geht immer vom Verlierer aus und nicht vom Sieger.
Wer ist der Sieger?

Moralisch gesehen die Hamas und Militärisch gesehen?

Das ist die Frage, denn nun sind die Israelischen Truppen darin und ihre Motivation wird bei dem was sie sehen nicht besonders steigen.

Nun beginnt die Monticasino Phase. Die Ruinen bieten bessere Deckung, die Hamaskämpfer werden die Lücken des Feindes immer besser nutzen können, nun haben sie ihre Feinde auch in Schussweite!

Dies ist der gefährlichste Punkt der israelischen Armee, nun kann daraus ein Zermürbungskrieg werden. Rein geht leicht aber raus?

Deshalb testen sie nun die Waffenruhe an, in der Hoffnung das die Hamas, aus ihrem Schock heraus die Waffen streckt.

Warum sollte sie eigentlich? Was hat sie noch zu verlieren?

Nun gibt es Tausend neue Familien, die einen Grund zur Blutrache haben! Das verlogene Stasimerkel ist nur noch ein Spielball in der Propagandaschlacht. Ab nun sterben Israelis, dass ist die Wahrheit und die Zahl ihrer Toten eher Unwahr.

Jetzt kann die Hamas vielleicht einen Waffenstillstand vereinbaren aber wer ist die Hamas in diesem Zustand? Der Kampf kann nicht so einfach beendet werden, und militärisch beginnt nun die Phase, wo der Guerillakrieg sich selbst trainiert.

Jetzt erst beginnt die gefährliche Anpassungsphase. Wahrscheinlich ist der Propagandakniff der Weg um aus dieser Falle wieder heraus zu kommen oder die Hamas zu erledigen, die Nachfolger werden schon da sein!

Nun tricksen sich die Israelis da auch noch heraus? Nun haben sie es aber den Frauen und Kindern mal ordendlich gezeigt? Man hoffe das die Dummen bei der Hamas gestorben sind und das die Klugen eine pazifistischen Kampf führen, der dann auch Gewinnbar währe!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::
  1. 19.01.2009 08:08 — Oldy

    Wie man gegen einen brutalen mörderischen Unterdrücker einen pazifistischen Kampf führen kann, ist mir schleierhaft. Der Rest der Welt scheint sich ja nicht einmischen zu wollen. Warten wir ab, ob sie es nicht doch noch tun. Das könnte die einzige Rettung für Zion sein.

    :: :: :: :::::: :: :: ::