meer

° Die Kassam Lüge und die Bilder ° Freitag, 16. Januar 2009

, ,

Die Kassamraketen war der Grund um die Mörderei zu eröffnen – so die Israelische Regierung!

Es ist aber eine Lüge! Oder die guten Juden lügen nie!

Das diese Raketen ohne Zielerfassung fliegen und nur durch Zufall treffen, sollte bekannt sein. Es ist also eher eine psychologische Waffe der Schwachen, ähnlich dem eines Selbstmordkommados.

Die Israelis brachen den Waffenstillstand durch gezielte Tötungen von Hamasführern, von da an flogen die Raketen wieder und dienen als ein scheinheiliger Kriegsgrund.

Die Raketen waren die Reaktion auf das Embargo von Gaza Ghetto.

Es gibt Gerüchte wo vor Gaza im Meer eine große Gaslagerstätte gefunden wurde, dies könnte die Sache eventuell besser erklären! Israel fordert einen Weltkrieg und will ihn auch beginnen, das wäre dann der Angriff auf ein Land, was noch nie in seiner Geschichte ein anderes Land angriffen hat!

Die Kriegstreiber schreien so laut nach Krieg das man nur hören muss!

Das Volk der Opfer = Volk der Täter, die schamlose Lügen werden sich nicht halten und der einzige Rückhalt liegt in den USA. Wenn die Finanzkrise mit „den Juden“ in Assoziation gebracht wird, dann kann eine krasser Stimmungswechsel den Staat Israel in echte Bedrohung bringen.

Kein Land der Erde kann sich solche Lügen und solche Verbrechen auf Dauer leisten. Die Ausrede vom einzigen demokratischen Land im nahen Osten zieht nicht mehr, es ist Korrupt und Militarisiert. Das Land ist nicht Reformfähig und seine einst hohe moralische Haltung ist zerbrochen, vielleicht gab es diese auch nie?

Kann es sein das es jüdische Gruppen gibt, die Israel abwickeln wollen?

Es sieht ganz danach aus!

Nichts außer Lügen und Krokodilstränen wenn eine militärische Supermacht nicht zu Frieden fähig ist. Der Stärkere muss aus seiner Stärke heraus den Frieden schließen. Jeder Krieg hat hingegen das Potential zu einem Verlorenem zu werden.

Deshalb verlor Israel den letzten Krieg im Libanon zum zweiten mal und diesmal kann Israel nur gewinnen wenn es die Variante ala’ Hitler zieht.

Der moralische Verlierer steht schon fest, dann werden die Israelis den Schuldkult am eigenen Leibe erfahren.

Selbst der Frieden bedeutet nicht viel, weil sich dann die Juden selbst an die Gurgel gehen würden. Das ewige Streitvolk ist nicht reformierbar, weil das Volk eben im wenigsten von dem friedlichen Semiten abstammt sondern von den blutrünstigen Khasaren!

Diese Semiten demonstrieren für Frieden!

Der Angriffskrieg von Georgien kann man auch aus dieser historischen Sicht deuten. Nach dem Motto: Alles wo wir einmal waren oder was wir als Geschichten uns ausgedacht haben, gehört uns. So könnte da schon Plan B ins’ Spiel kommen, wenn Erzisrael verspielt wurde?

Moralisch hat das Land verspielt und der Hinweis auf die Opfer in der Geschichte kann vielleicht noch etwas durch gesetzliche Meinungsverbote gelenkt werden.
So dürfen Vergleiche alle Art nicht gedacht werden oder die lange einseitige Opfergeschichte nicht hinterfragt werden.

Täter und Opfer heißt indes die Einheit!

Ob man Gaza sieht oder die jüdischen Weltkrieger von der Mauerstrasse in Neu York. Man braucht keine befreundete Regierungen, man braucht befreundete Völker denn Regierungen sind Meinungshuren und keine Garantie.

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::