meer

° Nix Verschwörtheorie – Praxis ist angesagt – Bilderbergtreffen ° Donnerstag, 03. Juni 2010

, , , , , , , ,

Das die teilnehmenden Großmedien gerne von Verschwörphantasten sprechen ist kein Wunder, sondern einfach nur ihre Aufgabe.

Bilderbergtreffen ist Heute!

Ihre Häme geht davon aus, dass es sehr schwer ist die Puppenspieler im Hintergrund zu entlarven, zusätzlich werden gezielt dumme Theorien unter das Volk gebracht, um die Untergrundtätigkeit zu verwässern.

Aber sie sind nicht mehr ganz (Bildquelle) Allein.

Man kann sich dem nur mit einem etwas unscharfen Fokus nähern aber dabei werden die Indizienketten immer länger und nicht kürzer.

Es ist auch nur eine Institution von vielen anderen, darunter liegen noch mehr abgeschottete Kreise, die sich auch in Sekten und ähnlichen zeigen.

Bei den Bilderbergern wird der Mainstream von Morgen verkündet in Form von Wünschen und Schwerpunkten, es sind daher eher allgemeine Richtlinien und nicht das „Politbüro“ selber.

Die Teilmenge: Weltherrschaft zur Existenzabsicherung der selbst ernannten Elite, Juden, Hochfinanz, Adel, Personalpolitik, ist als Antidemokratisch zu betrachten. Die Selbstauskunft dass dieses Treffen ein privates Treffen ist, das glauben auch nur noch die Dümmsten Leutomaten.

Hier werden die Lakaien, die Politiker und die Großmedien darüber informiert wie der Kurs in den nächsten Monaten zu fahren ist, welcher Krieg gerade eröffnet werden soll oder welcher Gegenspieler unter Druck gesetzt werden werten wird.

Das sind die Momente wo sie die Verschwörer am Offenen sich zeigen müssen und ihre zukünftigen fiskalisch notwendigen Massenmorde auch geplant werden. Niemals in der Geschichte gab es ein Medium wie das Internet, so das viele Informationen fließen können ohne den amtlichen Schweigefilter zu passieren.

Der dreh und Angelpunkt sind aber die Mechanismen der Macht, ihre private Geldsteuer, ihre Fähigkeit das Geld von Unten nach Oben fließen zu lassen, versteckt in der Undurchsichtbarkeit des Marktes der Börsen und der Banken.

Dieses System bricht zwar zyklisch und unabwendbar zusammen aber es erhält die Macht der Puppenspieler.

Sie erzeugen künstliche Probleme um die Fakten zu schaffen um das durchzusetzen, was die Mehrheit einer Bevölkerung nie will – die Kriegsschuld ist auch hier zu suchen und nicht in den ausführenden Leutomaten, die in ihrer Zeit im Mainstream schwammen so wie zu allen Zeiten zuvor.

Traurige Gesellen, die gerne die “Realität” verkörpern.

Den letzten großen 30 Jährigen Krieg der als Außenkrieg begann, über einen Innenkrieg, der wieder nach außen getragen wurde und den Namen WK 1+2 bekam, wurde genau von diesen perversen Familien geplant, die dies bis heute tun.

Theaterkönige sind da nur eine Maske.

Dazu braucht es die Kontrolle über das Geldsystem, die Großmedien und ein Verbindungsnetzwerk, was die „richtigen“ Machtgeilen durchlässt und die Falschen ausschließt. Natürlich werden die Antispieler im System auf gleiche Art und zur gleichen Zeit besetzt.

Wer in diese Zirkel also eindringt oder besser aussortiert wird, wird von da an allen Wind im Rücken haben, Meinungen, als auch Geld und unendliche Beziehungen wie auch “echte Freunde”.

Wer aber das Geldsystem erklären kann und sogar eine Lösung bieten kann, der ist für diese Macht gefährlich, denn dieses Wissen wird an keiner staatlichen Schule in der Welt gelehrt auch nicht in den Höheren.

Die politischen Strömungen die dies auch nur Ansatz Weise versuchen werden als Böse diffamiert, als Lügner, Betrüger, gefährliche Aussenseiter, Spinner und so weiter fort.

Es wird immer „Über“ gesprochen aber niemals über den Kern ihres Wissens, dort sollte der Sucher, der keine Lust mehr hat, ein purer Leutomat zu sein, anfangen.

Er wird viele Theorien finden die aber immer auch gemeinsame Schnittmengen haben, er kann das Überzogene am Anfang weglassen, aber sollte immer die Quellen prüfen.

Das ist kein logisches Verfahren, das würde auch kein Kriminalist anwenden, sondern es beruht am Anfang einer Art von Fuzzi Logik. Dann wird der Sucher bemerken das es nicht um Theorie geht, wenn er eine Entscheidung treffen muss, etwa in der Art: Impfe ich mein Kind?

Natürlich verlachen die Leutomaten einen sofort wenn man bekennt auf der Suche nach Wahrheit zu sein und denen da Oben nicht mehr zu glauben, aus Prinzip nicht!

Welche Bedeutung hat dies? Welche Bedeutung hat eine Ampel die Sonntag Nacht auf rot schaltet?

Die Unschärfe wird weichen wenn sie bereit sind mit etwas Unschärfe zu denken und nicht jeden eigenen Gedanken im Glauben gleich wider zu verfallen, der Nebel wird sich legen und sie werden staunen dass sie gar nicht so Allein sind.

Es geht nicht um Theorie, es geht um Praxis und einem langen Kampf, die eigenen Lösungen zu propagieren. Der Journalist ist weg vom Fenster wenn er dies versuchte aber es gibt auch noch einen klügeren Weg – Beides zu tun!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::