meer

° Piraten aus dem Land des Bösen - Israel ° Dienstag, 01. Juni 2010

, , , ,

Ich bin für ein Existenzrecht Israels, denn auch böse Länder müssen existieren, nicht aus zu denken wenn diese Piraten auch noch zu Uns kämen.

Ein Schiffsüberfall in internationalen Gewässern mit einem anschließenden Massenmord wird die Weltgemeinschaft nicht so leicht vergessen. Dieses böse Land fängt einen Krieg nach dem nächsten an und kontrolliert noch größere Länder, die auch diese Strategie verfolgen.

Die Staatsräson, was immer das auch sein mag – vielleicht ein Besatzungsdekret, wird diesen Terrorstaat wieder umschmeicheln und als historisch Gut hinstellen. Deutsche Bundestagsabgeordnete waren auch an Bord, und werden demnächst direkt berichten.

Die Blockade von Gaza ist ein Kriegsakt und die Reaktion darauf wird dann als Terroristisch eingestuft.

Die Lüge der Kriegsjuden glaubt sowie keiner mehr, die Angreifer fühlten sich angegriffen und mussten deshalb in die Menge schießen?

Sie hatten Stöcke um ihr Schiff zu verteidigen und wurden abgeknallt!

Alles nur Wortgewürfel, der Staat Israel ist selbst in größter Stärke Friedensunfähig, wie wird er dann wohl in größter Schwäche sein? Dieser Staat will den großen Weltkrieg und der letzte Krieg im Libanon als auch im Irak, geht auf sein Konto.

AudiPresseKonfernz

ZitatTeilAuszugJungeWelt:

Gegenüber junge Welt wies »Free Gaza«-Sprecherin Greta Berlin die Darstellung der israelischen Armee zurück, wonach die Soldaten in »Notwehr« das Feuer eröffnet hätten. »Israel hat uns in internationalen Gewässern angegriffen, also sind sie der Angreifer, nicht wir.« Liveaufnahmen der Bordkameras der »Mavi Marmara« zeigten, »wie die Soldaten an Deck landeten und zu schießen begannen. Kein Mensch hat sie angegriffen.« Das israelische Militärvideo, das Kämpfe zeige, weise keine Zeitangabe auf, so Berlin weiter: »Warum wohl nicht?« Die Aktivisten hätten sich erst verteidigt, nachdem es die ersten Toten gab.

Dieser Terrorstaat will am liebsten den Iran angreifen, weil er doch nach etwas streben könnte, was der Kriegsstaat Israel zu Hunderten schon hat. Die Türkische Freundschaft hat er nun für lange beendet aber die Staatsräson in Deutschland schließt so etwas aus, die Räson vielleicht aber nicht das Denken der Bürger.

Sein Existenzrecht ist eine Fiktion, denn ohne Onkel Hitler hätten sie das Land nicht bekommen, so begründen sie es selbst. Die andere Begründung ist eine ziemlich alte Sammlung von selbst gefälschten Erzählungen, wenn das Standard würde dann gehörte die USA den Isländern.

Das einzige Existenzrecht was sie haben, ist der Fakt der Existenz, die sie als rassistisches Land gerade verspielen.

Hätten sie die USA nicht unter ihre Kontrolle gebracht dann würde ihre militärische Stärke schon lang unbezahlbar sein und nicht mehr funktionieren. Sie betteln gerade darum verachtet zu werden, sie sind der Schweinestaat der Region das Problem das allem Frieden entgegen steht, sie schaffen sich schneller Feinde als sie nur einen einzigen neuen Freund finden können.

Ob die Linke in Deutschland in der Judenfrage, nicht bald noch kritischer wird, wird man sehen. Noch ist es zu früh über alle Ereignisse zu sprechen, aber die Tatsachen werden auf den Tisch kommen. Diesmal hat Israel zivile Schiffe überfallen, vielleicht schon ein Fortschritt – wenn dies die Amerikaner erfahren dann macht El Al Sonderschichten.

Antisemitismus kommt von Semitismus und von Nix kütt nix!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::