meer

° Der heilende Patriotismus landet im Land ° Sonntag, 30. Mai 2010

, , , , , , ,

*Junge erotische Frauen, jenseits von feministischer Ideologie und ihre Kunst, schlagen eine Bresche durch die katastrophale Propagandascheiße und ermutigen viele, die schon lange diesen Weg gehen, mit noch mehr Kraft daran zu bleiben.

Eine neue Kultur entsteht eben nur durch einen logisch bestimmten Pazifismus und eine Generation aus Jungen und Alten, die diesen Dummdenk gebadet in Schuldkultsoße satt hat.

Die Eine begeistert ganz Europa und zwingt selbst die Politik auf diesen Zug auf zu springen, hoffen wir dass sie in Zukunft auch zu inhaltlich guten deutschen Texten kommt.

Wobei die Andere in ihren politischen Aussagen viel tiefer geht und heftig unter Zensur leidet aber beide Strömungen können sich eher helfen als sich gegenseitig schaden, so sie zukünftig ein Gleichgewicht bilden.

Dee Ex – googeln und man bleibt am Ball.


Wer die Ursache des Schmerzes nicht im globalen Gift sieht der kann den notwendigen neuen Nationalismus auch nicht verstehen.

Die Sache ist einfach, wenn man begreift wie man manipuliert wird und welchen Interessen dahinter lauern, dann bekommt man Wut und wenn man dann zulange wartet, sich also selbst nicht bewegt dann färbt diese Wut in Hass, wobei man sich völlig isoliert aber auch damit leer brennt.

Außerdem bindet Hass an den Gegner und die Denkinstrumente des Gegners färben auf einen selbst ab.

Der Schuldkult ist nichts wirklich Neues aber er hat seinen Zweck, man läuft Rückwärts in der Verteidigung, also läuft man letztlich dahin, wohin der Gegner einen haben will, denn er bestimmt durch seine Position deine Antiposition und benutzt deine Kraft für sich selbst.

Dee Ex ist ein gutes Beispiel wie man es besser macht, wie man die Zweigeteilten vereint, man läuft einfach dahin wo man möchte.

Erstaunlich in dieser Generation, das sie dieses Grundkonzept schon verinnerlicht haben und damit auch einen Immunschutz besitzen wenn sie angegriffen werden, mit der alten Taktik.

Es ist eben der Ausbruch aus der jüdischen Kultur der Dialektik, die nie Christlich war.

Der gesunde Menschenverstand kommt zurück, eine Generation geliebter Menschen steht auf – ihr werdet es sehen!

Es ist erst der Anfang und das er schon so kräftig ist lässt wirklich gutes hoffen.
Wir sind das Volk und nicht die Bevölkerung!

Wir haben das Recht unsere Stimme zu erheben, so wie eine Schuld im eigenen handeln zu suchen ist und niemals als ein Erbe, was man aufgezwungen bekommt – egal vom Wem oder aus welchen Grund.

Gute Gründe wandern zu bösen Gründen und böse Gründe zu den Guten.

Jeder Verbrecher wird dir einen guten Grund nennen können, absolut Jeder!

Nur wer selbst denkt und nicht nur hört was andere schon Vorgedacht haben so wie eine Kuh ihr Gras zweimal kaut, nur wer eigene Gedanken pflegt, die eine Wanderschaft von Richtig zu Falsch und von Falsch zu richtig vollführen.

Der braucht keinen Führer, der führt sich selbst und sein Gefühl ist ihm dabei auch ein wirklicher Freund.

Dadurch kommt Heilung und ein H.H – Heil Heilung – ist nicht der Trigger in deinem Kopf, diese injektzierten Ideen von Leutomaten – ob Pro oder Antipro, ist gleich.

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::