meer

° Lügenpresse war gestern, auch wenn sie weiter lügt. Mittwoch, 18. März 2015

Lügenpresse war gestern, auch wenn sie weiter lügt.

Das *Un*Wort des Jahres, also das Beste, was es gab, wirkt zwar weiter, aber die Lüge zu Thematisieren macht inzwischen weniger Sinn.

Es regnet der globale Weltgeldregen, es ist ein Dauerniesel auf allen Kanälen.

Mehr Schwule, mehr KonzernLuder, mehr VasallenUSrael, mehr DemokratieLack wobei das Fleisch, Namens Volksherschaft entkernt und überwacht wird.

Die Luden sind immer die Guten, so wie die Juden niemals die Luden!

GleichtaktDauerPropaganda, Public Relations kurz PR genannt, wurde mit dem PC (politically correct) weitgehend synchronisiert, also in Reindeutsch, nichts anderes als Dauergehirnwäsche!

Keine irgendwie geartete ideologische Dauergehirnwäsche, kann in einem domokratischen Staat vorherrschen, aus dem einfachen Grund, weil es dann kein demokratischer Staat mehr sein kann.

Abstürzende Bevölkerungszahlen, in Reindeutsch, das langsame Sterben eines Volkes, werden negiert, die Ursachen nicht benannt und verändert, die Demokratie kann im Vasallenstaat eben nicht funktionieren und die Aufräumer können zum Schluss alles sein, nur keine Demokraten mehr!

Politically Correct, soll hingegen „Neudeutsch“ sein, ein Hinweis darauf das auch die deutsche Sprache samt der Nation und dem Volke abgewickelt werden soll.

Die Klugen werden besoffen gemacht im Sprachwirrwarr, die Doofen werden gezüchtet, dort wo sie nicht ausreichen eben importiert!

Wer Realitäten benennt, der wird als Ketzer oder Konterevolutionär bezeichnete, als Volt oder Ampere, als Oben oder Unten, als Rechts oder Links, als Gut oder Böse!

Die Bilder der Massensuggestion, nicht die einfachen Lügen, sind das Hauptproblem all derer, die noch den Wachheit besitzen sich dagegen wehren zu wollen und zu können. Wobei allerdings Jeder, der sich dies an den Hut pinnt, den eigenen Verseuchungsgrad mit einrechnen sollte.

Das ist das „Bunt“ eine Farbe, da ist die Grenze, kein intelligenter Filter mehr, ohne dem jedes Leben sich verflüssigen würde.

Kein Maler dieser Erde, kann bunte Bilder malen ohne Farbgrenzen einzuhalten.

Jeder Laie, kann den Farbkasten seiner Tochter nehmen und alle Farben darin vermischen, dazu sollte er sich gleich noch über die „Braunen“ aufregen!

Nehmt also diese Bildmuster, die jede Logik ersetzen, nehmt sie ernst und zerstört sie.

Es gibt keine Regenbogenfarbe, es gibt nicht einmal einen Regenbogen, wer nur einmal geflogen ist, der könnte dies wissen.

Nehmt zuerst das eigene Wissen ernst, die eigene Erfahrung, danach erst die eures Nachbarn.

Alle Homos haben Vater und Mutter, aber ihr Nutzen ist nur für die Bewussseins PR Industrie groß, nicht für den Erhalt des Ganzen, also kann diese Minderheit keine Forderungen auf die Mehrheit ausdenen.

Die Minderheiten sollten beschützt sein, das sich niemand an ihnen vergehe, aber nicht die Herrschaft ausüben!

Natürlich geht es nicht um die Minderheit der Homos, sondern eher um die Minderheit elitärer Oligarchen, Milliardäre, Dynastien, Untergrundsekten.

Die Mehrheit herrscht in einem demokratischen Land, man kann es an den Tatsachen sehen und nicht an der PR Gehrirnwaschindustrie.

Sie stehlen dir deine Worte, als das du deine Gedanken nicht mehr kommunizieren kannst, sie impfen die Worte mit Gut und Böse, als das die Kombinationen sich aufschaukeln, so das du nicht mehr Komplexes kommunizieren kannst!

Sie dringen in deine Gedanken ein, in dein Kopf, sie machen sich dort breit, so das du nicht mehr wählen kannst!

So schicken sie dich zu Etwas, was sie Wahl nennen, so wie der Mond die Sonne ist und die Sonne eine Butterblume und die Butterblume ein dicker Roman, nur geschrieben um ihn dir solange auf den Kopf zu schlagen, bis du erschöpft nieder sinkst und mit dem Ganzen nichts mehr zu haben willst!

Merkst du nicht wie seltsam sich das Wort „Nation“ oder “Volksherrschaft“ anfühlt?

Benutze stur, die deutsche Sprache, die meisten wichtigen Worte sind Inhaltsleer!

Wer weis denn noch, das die Linken früher links im Parlament saßen und die Rechten eben rechts? Inhaltsleere auch in Deutschen, wenn der Kontext ignoriert wird!

Werde dir nur der Impfungen erst bewusst, danach benutze diese Worte gerade, auch wenn es nur ein stiller Protest ist: Neger, Neger Schornsteinfeger!

Der große Filter wird alles scheiden, du kannst steigen oder fallen, aber niemals im Filter kleben bleiben, denn dann bist du ein Fragment des Filters, mehr nicht!

Ein Beispiel ohne Kontext, wo nur die Wortimpfungen in der Kombination wirken und nicht der Inhalt des Satzes – pure hypnotische Sprachpattern:

6 Millionen Gas Feuerzeuge, wurden durch deutsche Firmen nach Israel exportiert, was wollen die Verantwortlichen damit kommunizieren

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::