meer

° Kein Staat ist mehr sicher!° Freitag, 08. April 2011

, , ,

Kein Staat ist mehr sicher!

Ein Interview mit Christoph Hörstel

Die alten Lügen und die alten “guten Gründe”, die in einen Krieg führen, nun könnte man in jedem Land bewaffnete Konflikte inszenieren, wer da keine Atomwaffen hat, ist selbst schuld!

Das mag eine böse Aussage sein, aber es ist eine Reale!

Auch wir brauchen eine spezielle A Wasserstoffbombe!

Ein Wüstenstaat der über riesige Öl und Wasserreserven verfügt, der also Autonom agieren kann, das erträgt die Usraelische Nato nicht, besser gesagt die fiskalischen Strippenzieher.

Es ist daher empfehlenswert die Nachrichter der Länder zu hören, die von solchen legal gefärbten Attentaten auch betroffen sein könnten!

Da wurde ein friedlicher Konflikt recht schnell in einen Bürgerkrieg verwandelt, der quer durch alle Stämme geht und nun hört man schon die ersten Stimmchen die von einem Bodenkrieg reden, das Prinzip dahinter, es werden überall Konflikte aufgerissen und danach kann man sie vor sich hin schlummer n lassen, so erzeugt man Instabilität.

Wie glühende alte Feuer, etwas Luft hinein und es brennt, da frage ich mich:

WEM NUTZT ES WIEDER?

Es geht nicht darum einen bescheuerten Diktator zu beseitigen, dies ist nur ein Teilziel, es geht darum, jeden zu brechen der sich gegen den imperialistischen westlichen Block stellt!

Ein krankes kapitalistisches System, das nur noch überleben kann wenn man die (überflüssigen) Menschen von diesem Planeten eliminiert.

Man könnte zwar auch friedlich das System wechseln, die meisten Leute würden dies kaum bemerken, aber unsere Semidemokratie gibt dies nicht her.

Unsere Politiker verhalten sich wie der Betriebsrat in einem Konzern und die haben in etwa die gleichen Aufgaben in der Praxis. Dahinter stehen die Banken und hinter den Banken stehen Kreise, die diese besitzen als auch die Medien, die uns durch unsere Semidemokratie lenken sollen. Diese Kreise organisieren sich in Sekten und Netzwerken, sie kontrollieren das Geldsystem und verfügen über fast unendliche Geld Ressourcen, da sie zu einem Teil zur Hochfinanz gehören und auch zu einem großen Teil als Juden gelten, bekommt dieses Volk, was nicht ihnen gehört, was sie auch gleichermaßen missbrauchen, die Prügel dafür, dass dieses System mit viel Leid regelmäßig kollabiert, dafür stehen dann die entsprechenden Gruppen bereit, die einen neuen Faschismus organisieren!

Sie wollen nicht, dass sich aus einer Semidemokratie, sich eine wirkliche Volksdemokratie entwickelt. Man sieht es am Einfachsten in Afrika, also in Gegenden wo die Sippen noch existieren, dort kann keine Parteiendemokratie existieren, weil sie die Sippenkonflikte nur noch verschärft, aber man geht diesen Weg ewig weiter, weil dieser Typ garantiert, das die kleinen Geldminderheiten am Ruder bleiben!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::