meer

°Wie lösen wir die Deutschenfrage – Endlösung?° Sonntag, 10. April 2011

, , , , ,

Wie lösen wir die Deutschenfrage – Endlösung?

In dem wir sie auflösen, den Auge um Auge heißt Auge um Auge und Zahn um Zahn heiß Zahn um Zahn – also Massenmord gegen Aussterben – ist das so schwer zu begreifen?

Die Hoffnung, dass eines der Zitate nicht stimmen könnte ist zwar immer gegeben aber keines ist mir wirklich neu und bei eine Geburtenrate von nun 1,3 sollte man eigentlich glauben das man nun den Hebel herum reißen würde?

Frauen sollen Karriere machen, sie müssten eigentlich mehr als drei Kinder bekommen, Männer sollen Unterhalt zahlen auch wenn sie nie eine Ehe geschlossen haben, sie müssten eine Zeugungsprämie bekommen. Kinder dürfen ermordet werden, warum kauft man sie den Frauen nicht ab, 30 000 Euro kann man ihnen doch zahlen?

Wäre dies dann „Unmoralisch!“ Die Kultur der Homosexuellen wird gefördert, weil sie meist keine Kinder haben! Wer dieses Thema anspricht ist ein böser Nazi, er hat nur etwas gegen den Tod eines ganzen Volkes. Unsere Alterspyramide ist krank aber dort liegen die Wahlstimmen, schafft die Semidemokratie dann unser Volk ab und ersetzt das ganze durch Bevölkerung, also Einwanderer?

Das ist der Wille einiger der politischen Eliten, sie fühlen sich bei diesem Gedanken gut, der Schuldkult hat ihnen die grauen Zellen verklebt oder es ist nur Bösartigkeit!

Warum bekämpft man nicht die Antibabypille so wie Heroin?

Was ist für die Gesamtheit wohl gefährlicher, wenn man etwas über die Zeit schaut?
Wenn nun ein Faschismus käme der dieses Problem lösen würde und nach fünfzig Jahren gäbe es wieder eine Demokratie, vielleicht eine echte Volksdemokratie (Wir sind das Volk), wie würde man unsere Semidemokratie dann beurteilen?
Bald ist dieses Kernproblem unserer Gesellschaft nur noch durch Radikalität zu lösen, schauen wir in die USA wann es soweit ist oder nach Israel!

Vollzitat Paukenschlag Blog

DANIEL-COHN-BENDIT:

Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.

JÜRGEN TRITTIN:

Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.

CLAUDIA ROTH:

Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht!

GRÜNENVORSTAND, MÜNCHEN:

Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land

JOSCHKA FISCHER

Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.

Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.

??Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter
und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder
zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so
viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.??

Sonst kommt man zu einer völlig falschen Debatte, die da lautet: Die Deutschen waren auch Opfer. Damit relativiert man die historische Schuld…

Michel Friedman:

Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen, generationenlang, für immer.

Theodor W. Adorno

Mögen die Horst-Güntherchens in ihrem Blut sich wälzen und die Inges den polnischen Bordellen überwiesen werden…

Alles ist eingetreten, was man sich jahrelang gewünscht hat: das Land vermüllt, Millionen von Hansjürgens und Utes tot.

Daniel Goldhagen:

Der Deutsche ist im allgemeinen brutal und mörderisch gegenüber Angehörigen anderer Völker und gehört einer politischen Kultur des Todes an.

Sieglinde Frieß, MdB, Bündnis 90 / Die Grünen:

Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.

Renate Schmidt, Bundesfamilienministerin:

Die Frage, [ob die Deutschen aussterben], das ist für mich eine, die ich an allerletzter Stelle stelle, weil dieses ist mir, also so wie sie hier gestellt wird, verhältnismäßig wurscht.

“+Das “dem Volke ist außen und innen, das Be………+

Es geschieht vor unseren Augen – so gefährlich kann kein Nazi sein!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::