meer

° Jahresrückblick vom guten Ken ° Freitag, 30. Dezember 2011

,

Jahresrückblick 20012

Die armen Kinder , die Ben, Ken oder Kevin heißen müssen!

Weshalb merken die Leute nicht, selbst in wichtigen Fragen, wie die Wahl des Kindernamens, die SchuldKultManipulation?

Erfassen sie überhaupt noch die wichtigen Fragen?

Versucht es doch mal mit deutschen Namen, der Vorvorname ist bei einem Jungen, der des Vaters und bei einem Mädchen der, der Mutter. So baut sich eine natürliche Linie auf die Orientierung bietet, denn die Herkunft blickt in die Zukunft!

Nun da das berühmte Jahre 2012 vor der Tür steht, ist es Zeit für einen Jahresrückblick, den Besten fand ich bei Ken Jebsen , also sei auch da ein Vorurteil wiederlegt, dennoch besteht dafür keine zwingende Notwendigkeit!

Viele Grüße und gute Wünsche, für das Jahr 20012, denn Ende gut alles Gut, Untergang oder Aufgang, wie die Devas es auch wollen!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::