meer

Ja ja, dem Milliardär dem Milliardär, ist nix' zu Schwör - Theoretiker ! Mittwoch, 20. Oktober 2021

Ja ja, dem Milliardär dem Milliardär, ist nix‘ zu Schwör!
###########

Deshalb wird es Ihm in seinem Leben schnell Langweilig.

Das Geschäft muss ja auch bissel‘ Spaß machen.

Drei Geschäftsführer, drei Kriege gleichzeitig, auf drei verschiedenen Ebenen, das Kriegsziel heißt Krieg führen. Aber ohne die Leute da draußen geht so etwas nicht, deshalb machen Wir es so, das die Leute unserer Meinung sind und nicht Wie und Warum fragen.

Das kostet nur am Anfang viel Geld aber es ist nicht einfach ein Geschäft und ein tolles Spiel.
Nein, es ist eine Geldmaschine und wie sie surrt, was auf der Welt führt herrlich schlachten, weil du es in den Händen hältst.
Dazu braucht es gute Sekretäre, Fachleute, Informationsbeschaffer, Soldaten und Detektive, auch braucht man Beziehungen in den Diensten, kontrollierten politischen Willen.

Die man in der großen Maschine so erschaffen kann?

1. Alle Kriege führen von Oben nach Unten!
2. Man ist Opferwillig und opfert Seinesgleichen.
3. Drei Kriege werden dabei Synchron geführt!

Der erste Krieg ist ein physischer Krieg, der kein Anfang und kein Ende hat.
Der Klassiker im Bombenhagel oder im maschinengesteuertes Schnellgewehr.
Da gibt es nur Freunde und Feinde, die Neutralen, die faschistische Mitte eben, schnell die Seite wechseln sie.
Im ganz normalen Krieg eben der ein ganz normaler Massenmord ist.
Wo immer fies gestorben wird, weil man es kann und die Geldmaschine rotieren lässt.

Der zweite Krieg ist ein Krieg der Propaganda, da brauchen wier Angstereignisse, da braucht es die platte Lüge oder die Geschmeidige, ein wenig Gegenpropaganda stört gar nicht auch wenn sie sich versuchen aus den Händen zu reißen.

Nun können sie wählen gehen und als Informationsroboter, ihren Arbeitsgang ab arbeiten.
Natürlich werfe Ich es den Leuten immer erst selbst vor, ich mache Ihnen Schuld und kassiere die Zinsen dafür.

Ich vertausche Richtig und Falsch, Minderheit und Mehrheit, Volk oder Bevölkerung, ich sauge meinen Opfern dabei ihre Kraft ab, das Geld was auf meinem Konto landet, alles Gewinn wenn man die laufenden Kosten davon abzieht.

Der dritte Krieg ist der Stillste im großen Lärm nicht, er produziert Geschichten.
Er erzählt in allen Medien immer die gleichen Geschichten, sie haben immer die gleiche Grundstruktur.

Ping Pong klip klap – zick und zack, erzählen sie immer die gleichen Geschichten, die kaum noch verkleidet sind.

Die größten Feinde sind daher die Geschichtenerzähler der Feinde – es geht um das Narrativ selbst.
Wer sich in die fremden Narrative einklinken kann oder selbst welche produziert und die Rechte derer kaufen, die Funktionieren wenn sie Bücher schreiben.

Die verschwörerische Ausgangsstellung bedingen diese Kriegsführung aus der Deckung heraus wenn die Mehrheiten lenken und leiten will, per Massenhypnose.
Wenn nun die Frage gestellt wird welche Geschichten es in unserer Vergangenheit gab und die der Täter nicht, also wir Milliardäre.

Es ist die Frage, welche Politik schädigte und welche Politik nützte welcher Bevölkerungsgruppe und dem Gesamtem.
Wir verwechseln auch nicht Ursache und Wirkung und den bestehenden Zeithorizont. Wohin fliegen die Nützlichkeiten ?

Du stellst dir also Fragen die Andere auch stellen und du stellst dir eigene Fragen, die du Beide im besten Falle unterscheiden kannst. Dann messe den Wille der Mehrheit und der Verlust wie auch Gewinn wird verrechnet!

Soldaten können auch Agenten sein. Spitzel oder automatisierte Spitzel Automaten.
Doch die Dauerwiederholung und die Synchronizität mit den Geschichtenerzählern.

Ohne Religion auch wenn sie völlig Atheistisch ist funktioniert gar nichts, die Religion braucht ihre Geschichtenerzähler, die dann in die Bücher und Filme überwachsen.
Wir sind die Magier und ihr kontrolliert Uns möglich nie und wenn dann nur wenn wir beschlossen haben einen von Uns zu opfern.

Deshalb sind Verschwörerische Geschichten unschlagbar auch wenn man das Theorien nennt.

Folge der Spur dann wirst viel finden von dem du nicht kennst. Was ist das Gegenteil vom Kapitalismus? Weshalb braucht der Kapitalismus gar keine Marktwirtschaft, wenn es Automaten besser können?

Das Gegenteil ist Silvio Gesell, dann bekommen wir ein stabiles System, was nicht mehr zu größeren Einheiten tendiert.
Wenn es schrumpft oder wächst dann stört es nicht die Menschen.

Dann schaust du in die Vergangenheit und kapierst die Simulation die Demokratie heißt, sie soll uns davon abhalten das wir eine Echte bekommen weil wir sie erkämpfen!

Sie lenken uns gegen eine alternative Diktatur, wo der Kommunismus seine Stärke hatte und hat.

Sehe also beide Sichten, die Eine ist ungeübt aber extrem wichtig!

1+2+3 zusammen mit Eins, Zwei, Drei = Krieg = MASSENHYPNOSE

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::