meer

# Meditation via Milliardär ### Dienstag, 12. Oktober 2021

Meditation via Milliardär

Man kann meditieren und sich das Nichts vorstellen, was einem im allgemeinen nie gelingt aber man kann sich auch vorstellen das es so ist!

Man kann auch darüber meditieren was wäre, wenn man Milliardär wäre. Im ersten Schritt braucht man eine eine Idee davon wie man schnell und unkompliziert zu einer Milliarde kommt. Diese Geschichte sollte man sich dann Schritt für Schritt ausformulieren, bis zu dem Zeitpunkt wo man diese Milliarde hat.

Macht heißt Möglichkeiten und die Möglichkeiten nutzen zu können ist Macht.

Da Sie nun eine Milliarde haben und dieses Geld nicht weniger wird, bis zu dem Zeitpunkt wo 1 Milliarde auf einem Geldschein steht, stellt sich die entscheidende Frage:

Diene ich mir nun Selbst oder diene ich den Anderen?

Oder wie verbinde ich diese beiden Strategien so, das sie ausgewogen zueinander bleiben?

Sie merken ihr geistige Vorstellungskraft wird strapaziert, da sie die neuen Möglichkeiten erst einmal gar nicht haben wollen und sich nun Ausreden ausdenken, das bedrohliche Problem der Möglichkeiten in etwas umzuwandeln was sie schon haben!

Wie wollen sie nun über die Mächtigen urteilen, wenn sie es sich nicht einmal vorstellen wollen, wie es denn dann sei?

Stellen sie diese Frage an ihre Freunde und Bekannte und sie werden was hören?

Sie werden bemerken das Vorstellungskraft allein, schon abhängig davon ist, in welcher Raum in Raumgröße sie derzeit leben.

Im Gefängnis fühlt sich eine größere Zelle mit getrennten Bad und schönem Ausblick schon anderes an, so Frei, als die enge schmutzige Alte?

Wer diese geistige Raumgröße auch nur spielerisch verändert spürt wie er seine Sicherheit verliert und zum anderen auf die existenziellen Fragen im Leben zurück geworfen wird.

Ich würde daraus gerne eine ganze Serie machen, die man bei Netflix anschauen kann, wenn die nicht so politisch Korrekt und daher einfallslos wären.

Als Milliardär wäre ich aber auf die gar nicht angewiesen!

Natürlich kann man in der ganzen Welt große Wohnungen oder Häuser haben, dicke Autos, Schiffe, Flugzeuge und vieles mehr. Man kann aber auch in guten Hotels wohnen und sich alles mieten was das Herz begehrt. Viel Besitz wird nämlich zu einer Last, es wird zur Arbeit sein vermögen zu verwalten, das ist ein Vollzeitjob.

Es gibt natürlich Heerscharen von Leuten die Ihnen diese Dienste anbieten, nur nun kommt die große Frage aller Fragen auf, wen können sie vertrauen?

Können sie ihren neuen Freunden vertrauen, auch wenn sie genauso Reich sind wie sie selbst?
Können sie als Mann den Frauen vertrauen, die ihnen ihre Liebe „schenken“?
Was ist nun ihr Lebensziel? Früher hatten sie vielleicht gar kein Ziel im Leben, sie waren weitgehend zufrieden, weshalb dann überhaupt nachdenken?

Wenn sie aber Ziele hatten dann waren diese Ziele meist immer durch den einen Faktor begrenzt, der nun aufgehoben wurde!

Wollten sie nur eine nette Frau und viele Kinder, die ihnen dann eines Tages den Laufpass gibt und ihnen Bedingungen stellt?
Sie wollen sich nicht an Huren wärmen, obwohl in dieser neuen Preisklasse die Illusion perfekt ist?

Sie können auch jede schöne Frau fragen ob sie gerne Kinder von Ihnen haben will und ein glückliches Leben, im Kreise vieler neuen Freundinnen, in schönen Häusern an einem sehr schönen Ort? Wenn dann mal Eine geht dann geht sie eben und viele werden dich sofort trösten, sie werden eifrig dafür sorgen dir eine Neue zu beschaffen.

Du kannst auch in deiner Stadt ein Feuerwerk veranstalten, das genau drei Minuten und dreißig lang ist. Schon diese kreative Vorbereitung mit dem Fachmann auch wenn es eine Sie ist! Es macht einfach Freude wenn man 1 Million in der kurzen Zeit verbrennen kann, der einfachen Freude wegen!

Du kannst auch dein Geld an Organisationen verteilen und dich dafür wohlfühlen und dich loben lassen. Du kannst auch die Zeitungen kaufen die dich loben, wann immer du ihnen eine Gelegenheit dafür gibst, wenn es dir Freude macht?

Oder du trittst aus lauter Langweile einem geheimen Milliardärs Club bei, da können alle Grenzen überschritten werden um den „großen“ Plan umzusetzen. Wenn du Nachrichten hörst dann hörst du die von dir gewollten Interpretationen, von etwas, was der Plebs sowieso nie verstehen kann.
Du gehörst zur absoluten Elite der Menschheit, dein Gott unterscheidet sich und rollt dir den roten Teppich aus, für etwas was man Seele nennt.

Wenn alle Welt dich kennen soll, wenn du 280 Kinder haben willst deren Namen du dir nie merken kannst, sie deshalb besser alle gleich heißen sollten, ob du einzigartige Museen besitzt die all deinen teuren Krempel beherbergen, der vergötterte Künstler oder der Unscheinbare der seinen idiotischen Chef anlächelt wenn dieser dämliches Zeug von sich gibt, du kannst ihn ja jederzeit auswechseln nur weis er das nicht!

Oder hast du die Idee die Welt zum besseren zu ändern, du musst aber viel neues aufbauen und deinen Kollegen die fleißige Geldzähler sind, dabei auf die Füße treten?

Du kannst dir Personenschutz leisten oder Detektive, Ingenieure und ganze Firmen, Architekten oder eine Privatarmee, du kannst das oder du wirst dazu gezwungen sein, wie auch immer!

Übe Dich in deiner (erstes Stadium eines Querdenkers) Vorstellungskraft, allein das verschafft dir neue Möglichkeiten, die du auch wie ein Weiser anlächeln kannst, wie sie kommen und vergehen! Ein Querdenker kennt den Klassenkampf von Unten nach Oben im Sinne von Karl Marx aber er kennt auch den Klassenkampf von Oben nach Unten, der schon ewig geführt wird auch im Mantel der Demokratie. Dort geschieht es eben nur unter Deckung, doch kann man es denen da Oben zutrauen, einen geplanten Massenmord – die Verschwörung läuft vor unseren Augen und beinahe ganz offen ab, es ist Krieg!

Produkte dieses tun lagern sich auf diese Art ab.

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::