meer

° Heilige Signaturen ° Sonntag, 11. Oktober 2009

,

Heilige Signaturen entsprechen auch den echten Symbolen.

Ein Symbol entsteht erst aus der Bewegung heraus und diese Bewegung, aus der Bewegung unseres Planeten und seiner Bahn um die Sonne.

Wer sich damit näher beschäftigen will der lade sich den neuen Opera Browser herunter und installiere sich das Widget „Spirograph“ – man kann sich nun leicht vorstellen wie der drehende Kreis sich um ein Zentrum bewegt und diese Formen erzeugt, ganz wie unsere Erde.

Heilige Signaturen? Warum das Wort Heilig?

Ganz einfach, wenn man sich in diese Signaturen vertieft, die Bewegung also erfährt oder nachzeichnet, dann entsteht in unserem Geist, ein ganz spezielles Gehirnmuster ohne Inhalt. Die vorhandenen Inhalte, werden dabei aber neu formatiert.

Die Gegensätzlichkeit zur diametralen Geometrie, die wiederum das dialektische Denken formt und somit das falsche „Sowohl als Auch“ – bezeichnet als Kompromiss, ist recht offensichtlich.

Diese Formen entsprechen also dem Weg unseres Geistes durch den Kosmos, auch als Trialektik bezeichnet.

Da gibt es kein Richtig oder Falsch oder eine Synthese aus Richtig und Falsch – im echten „Sowohl als Auch“ überwindet man das Paradox, als Kern des Problems, durch eine klarere Sichtweise – durch dazufügen – durch eine neue Position.

Da dies bei fast allen Paradoxien möglich ist, also auch im ganz privaten Rahmen des Menschen der nach Lösungen sucht, ist der Rest keine Einsicht sondern, eine Einsicht durch Erfahrung – eine neue Übersicht!

Die Aufgabe die man sich stellt, wenn man sich Gedanken über das Sein macht, ist unausgesprochen – den Widerspruch zu überwinden und seinen Geist in einer Bewegung zu stabilisieren und nicht in einer Zweierstatik.

Im körperlichen Segment kann man dies im KungFu sehr genau beobachten.

Wenn also ein Mensch fragt:
Wo ist Gott? Dann gibt es keine unklare Antwort!

Wenn die Frage heißt:

Was ist Gott? Dann gibt es auch keine unklare Antwort!

Wer nicht fragt wird krank!

Wer die Sterne nicht sehen kann oder die eigene Sonne, dem ist nicht zu helfen, aber das Licht ist nur das Eine – die magnetische Information im Lich das Andere.

Wir werden bald genügend 3 D Filme im Kino sehen können um uns vorstellen zu können, das unsere 3 D Lebensfilm Projektoren braucht.

Würden wir uns noch den Gedanken leisten das unsere Planeten diese Felder stark beeinflussen können dann wäre Astrologie gar nicht mehr so Lächerlich, sondern ein Fach der Forschung.

Bitte mehr Respekt vor dem alten Wissen!

Was ist? – ist die Frage nach der Funktion und wenn wir eine Funktion verstehen wollen, in dem wir diese Funktion zerlegen dann könnte am Ende die Antwort: 318 sein!

Der Sinn des Lebens = 318!

Die Antwort auf diese Frage können wir Erfahren im zweiten und dritten Sektor, diese Sektoren fürchten die Leute, weil sie der Zweiheit glauben an An und Aus!

In der Dreiheit wechselt der Zustand und der Begriff „Ewigkeit“ bekommt da eine neue (alte) Bedeutung, der AUSstieg ist dann ein EINstieg, er wird zum Teil dessen was wächst und wachsen lässt!

Anders gesagt: Das System rotiert in einer Dreiheit und ist in sich Rückgekoppelt, in den ganz großen Dingen als auch in den einfachen und Kleinen.

Es ist somit Endlich als auch Endlos!

So muß Geld fließen oder Liebe oder die Energie eines Volkes – es muss aber immer wieder in einer Art Kreisbahn fließen, der kein Kreis ist!

Wenn eine Steuer das machen würde was der Name sagt: Nämlich Steuern, dann müssen dabei Rückgekoppelte “Kreis“läufe entstehen, die sich dann selbst stabilisieren.

Eine 3% tige Export / Importsteuer – währe also noch gar keine Steuer – erst wenn man diese einem Grundeinkommen zuschlagen würde, so das alle Leute diese auf ihr Geldkonto bekommen würden, so das sie dieses Geld auch ausgeben können und die Steuer dann erneut zugreift – erst jetzt ist eine Steuer eine Steuer.

Dann könnte man von einer echten Steuer sprechen – denn diese Wirkung könnte der Leser sich nun einmal vorzustellen – so er trialektisch Denken will.

Das Gleiche passiert im großen Lebensrat oder in den kleinsten Strukturen die unseren Körper stetig erschaffen.

Diese Bewegung entspricht diesem Bild aber jeder kann nach meinem Hinweis auf dem Spirograph, noch komplexerer Ringe erzeugen.

Erkennt man die Heiligkeit dieser Bewegung, dann kann man diese Grundmatrix überall dort verwenden wo Probleme (das Zugefügte) die Sicht auf das Leben versperren.

Der Kern des Zugefügten ist dabei immer ein Paradox und jedes Paradox kann in einer heiligen Signatur gelöst werden – aus Zwei mach Drei + Bewegung = Rückkopplung.

Test Operat Test Exit – und von vorn!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::