meer

° Gehirnwäsche in der Propaganda Mann Frau ° Dienstag, 10. März 2009

, , , , ,

SpiegelTeilZitat:

EU-Parlament fordert Fernsehwerbung ohne Heimchen … Kochende Muttis, waschende Omis, putzwütige Mädchen: Solche Bilder soll es künftig nicht mehr in der Fernsehwerbung geben. Das EU-Parlament will klischeebehaftete Reklame verbannen, um Diskriminierung zu unterbinden – und auch Gewaltverherrlichung soll verboten werden.

Das EU Parlament oder die Dahinterstehenden, wollen ihr falsches Weltbild den Leuten medial in die Köpfe bohren. Das Werbung Manipulation ist daran besteht kein Zweifel aber nun soll sie nicht nur dem Geld verdienen – dienen – sondern der globalsozialistischen Einheitsfront, die ihr überleben der erzeugten Spaltung von Mann und Frau verdankt.

Die ideologische Idee dahinter basiert auf einem grauenhaften Erziehungsexperiment was ein völliger Fehlschlag war und folgendes beweisen sollte: die Eigenheiten von Mann und Frau sind allein in der unterschiedlichen Erziehung zu verdanken.

Der Junge schrieb als Mann ein Buch und beschrieb das Experiment und brachte sich danach um.

Das ist Falsch und widerlegt aber ich will es hier nicht erneut beweisen. Jeder der ein Kind hat und offene Augen dazu, weis dies auch so!

Es wird keine Gleichheit erzeugt wenn man einen Mann weiblich erzieht, sondern es entsteht ein unglücklicher Mensch mit homosexuellen Neigungen.

Das ist ein dialektische Spiel Verdrehungen und der Anspruch ist Ursozialistisch – man erzieht den „besseren“ Menschen – oder zumindest den Menschen, den man in Zukunft leichter steuern kann. Wenn die Einheit zwischen Mann und Frau restlos zerstört ist dann wackelt die kleinste Einheit des Staates – die Familie – so zerstört man das politische Gebilde namens Staat!

Nichts kann also gefährlicher sein – das alte wissen um die Sippe in moderner Form wieder zugeführt zu bekommen und natürlich auch die Kraft deren Heilung.

Die Dialektik als Manipulationsinstrument der Verdrehung der Verdrehung kann man nur angreifen wenn man den Wesenskern dessen verstanden hat, man sollte die Dialektik also als ein Feld sehen und so mit seinem Kurzschluß arbeiten.

Das innere wissen der Menschen kann man nur biegen aber nie gänzlich abschaffen, radikale Gegenbewegungen sind dann die unmittelbare Folge!

Die Gleichheit von Mann und Frau basiert nicht auf der Gleichmacherei!

Die Trialektische Lösung:

1. Der Mann (Männerfragen) hat mehr Rechte als die Frau!

2. Die Frau (Frauenfragen) hat mehr Rechte als der Mann!

3. Bei Gleichheit (Sachfragen) Beider führt dies zu gleichen Rechten!

Die Summe aus 1 + 2 + 3 = führt zur Gleichheit = Mann + Frau!

Weiteres in Sachen Maskulinismus

:: :: :: :::::: :: :: ::

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen

:: :: :: :::::: :: :: ::