meer

Für wen arbeiten "Sie" eigentlich? Dienstag, 17. November 2009

, ,

Für wen arbeiten (Politiker) Sie eigentlich?

Einer macht den Mund auf!

Wir sprechen von unseren Politikern so, als ob sie Uns gehören würden.

Wir denken das unsere Politiker für Uns stehen würden.

Das diese Leute von uns gewählt, also auch für Uns arbeiten würden.

Da gibt es aber mehr als ein Dutzend Geheimorganisationen, die unsere Machteliten betreuen und aufziehen, füttern und wachsen lassen – zu einem Zweck – im Interesse dieser Organisation zu arbeiten, für die Menschen, die hinter diesen Organisationen stehen.

Das es in einer Demokratie überhaupt diese Geheimorganisationen geben darf, die sich nicht im Sinne von Demokratie verhalten, ist schon ein Wunder oder auch keines, wenn man weis das diese „Demokrateure“ die Ursache und die Wirkung ebenso gerne vertauschen wie die Begriffe, es ist so als ob man eine Pyramide auf den Kopf stellen würde, sie bliebe nur stehen wenn sie sich in hohem Tempo drehen würde.

Also bremsen wir diese Energie ohne die Eigene zu verlieren!

Ein Krieg ist eine Friedenmission.

Die männliche Frau ist besser als der weibliche Mann, oder auch nicht!

Recht ist Unrecht, so wie Unrecht immer auch Recht sein kann!

Die Wirtschaft ist für das Geld da, und das Geld für einige Menschen.

Wer sich die Verantwortlichen in einer Demokratie greifen will der greift in ein Nichts, denn die Verantwortlichen verantworten nichts!

Die sterbende Druckpressen dürfen ihre freie Meinung immer sagen, so sie eine eigene Meinung haben.

Die Verantwortlichen dieser gestopften Minderheiten und ihre ratternden Presssen, pressen Uns die Wirklichkeit aus dem Gemüt und lästern gerne über Verschwörungstheoretiker!

Recht haben sie, sie treiben lieber die Praxis voran und fördern den Minderheitenschutz, hinter dem sie sich dann verstecken können, um ihre politische Minderheiten dazu zu benutzen die politischen Mehrheiten aus zu hebeln.

Das feiern sie dann als Demokratie und ersuchen das Volk, „ihre“ Volksherrschaft, mit ihrem Blut, auch zu verteidigen.

Das zahlt man dem Volk dann auch noch Heim!

Das aber das Volk Weise sein kann unter bestimmten Bedingungen, ist Wissenschaftlich belegt und diese Bedingungen gilt es herzustellen – dann ist die Demokratie das, was sie im Wort trägt – eine Herrschaft des Volkes – auch gegen die Minderheiten, die Mehrheitsentscheidungen nicht wollen, weil dann ihre Macht verlieren würden!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::