meer

° Genial – Grafitti – Wahrheitsbewegung ! Montag, 16. November 2009

, ,

Genial – Graffiti – Wahrheitsbewegung

Wie bringt man eine Botschaft in den Öffentlichen Raum an? Indem man etwas aufträgt – meist stabile Farbe – das Problem ist aber: man sollte dazu nie aufrufen und dies schon gar nicht selbst tun, denn dann kommt ein Strafverfahren und hinter her noch die Putzkosten.

Da haben schon einige Rechnungen von 100 000 Euro bekommen. Hier ist es aber genial gelöst – die Leute tragen nichts auf sondern entfernen etwas, den Dreck. Saubermachen kann man nicht verbieten und die Bevölkerung lacht dabei und nimmt die schwache Botschaft auch noch besser auf.

Selbst wenn sich neuer Dreck darüber legt dann sieht man es immer noch. Erstaunlich wie schnell die Polizeiwagen kamen, die höfliche Angehensweise provoziert nicht und für die Menschen im Polizeiberuf ist die Sache dann erledigt, sie werden es den Kollegen erzählen und ihren Familien!

Ich kann dies als einen Beweis werten, das trialektisches Denken immer besser funktioniert!

Warum sich einen Gegner schaffen wenn dies völlig unnötig ist?

Ich hatte auch schon die Idee – aus normalen Rädern Druckwalzen zu machen und damit die Strasse zu bedrucken, natürlich mit Kreide, doch selbst dann beginnt die Mühle und so ein Wagen von der Stadt macht für gutes Geld alles wieder weg.

Da ist man wieder im nichtlegalem Bereich – auch wenn man damit mit Erfolg durchkäme.

Es ist der gleiche Denkdurchbruch als wenn die Grafittisprüher sich Plakatwände suchen und mit ihnen Kommunizieren würden – eine illegale Aktion gegen eine andere illegale Aktion aus zu tauschen ist natürlich auch viel einfacher.

Die Schwachen können gegen den Starken nur durch einen logischen Pazifismus bestehen, sonst machen sie den Starken nur noch stärker oder brutaler – dies sollte jenseits aller Moral verstanden werden, denn Moral hängt am Kontext – es ist die ultimative taktische Einsicht!

Die Säuberungsaktion ist daher ein wirkliches VOR BILD an dem das Nach BILD, sich ausrichten kann. Man muß nur anders denken können und eines kapieren – wer Botschaften unter das Volk bringt braucht das Volk auch an seiner Seite – möglichst Viele!

Da würde der alte Opa sagen: „Müssen sie halt immer Sauberhalten, das gehört sich doch so, dann kann auch keiner darauf schreiben.“

Humor ist eine Waffe aber das kapieren nur Leute mit Humor – deshalb macht nie etwas mit Leuten zusammen, die keinen echten Humor besitzen – das geht immer schief!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::