meer

° FilmWettbewerb Winfired - Platz 1 - 2 und 3 ° Mittwoch, 23. September 2009

,

Interessant ist es schon – Eigenes – zu produzieren, und somit vor sich Selbst im Wettbewerb von Kunst und Schwachsinn zu stehen!

Aber nicht die eigenen Filmlieblinge gewinnen immer das Rennen sondern die Veränderungen in der Nutzergunst.

Nun ist aber etwas passiert was es noch nie in der Geschichte der Winfired Filme gab!

Auf Platz 1 mit 1206 Zugriffen:
Ich mach das was Alle machen.

Auf Platz 2 mit 837 Zugriffen:
Frei frei Freiwirtschaft.

Auf Platz 3 mit 608 Zugriffen:
Wir sind das Volk

Filme von Winfired

Zitate von klugen Leuten

Das Geheime Wissen über die Liebe und ihre Ordnungen

Kostenlose Bücher, für eine andere Perspektive zu Geld und Macht

Mein wilder Erstling: Ein Fastroman Schusch

Mein Buch: Weltenaufgang – bei Google

Mein Buch Weltenaufgang zum kaufen

Geheimes – Knoten – Bilder

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::
  1. 26.09.2009 18:24 — .

    Das Video mit den Blasen find ich am lustigsten,das ist aber auch OK.

    Es geht darum nämlich die Welt zu retten,die Welt braucht Geld dashalb ist ein scheck über eine Millionen ….ein Scheck über siebenhundert Milliarden….über siebenhundert Billionen….über siebenhundert Billiarden….siebenhundert Trillionen….siebenhundert Trilliarden….siebenhundert Quadrilliarden…..siebenhundert sechstrillionen…..siebenhundert sechstrilliarden………………………..siebenhundert Dezilliarden…..

    HAHAHAHAHAHAHAHAHHAAHH

    :: :: :: :::::: :: :: ::