meer

° Leugnung des Holocaust ° Samstag, 19. September 2009

,

ZitatAuszugNovostiOnline:

Teherans Versuche, den Holocaust zu negieren, sind unannehmbar und tragen keineswegs zur Anbahnung eines fruchtbaren internationalen Dialogs über Iran bei.

Kein Mensch weis dieses Fremdwort als Begriff zu Übersetzen.
Ein Hoher Turm in der politisch korrekten Sprache – aber dennoch ein Wort ohne Inhalt!

Kann man eine Wahrheit leugnen? Ja! Kann man eine Überzeugung leugnen? Ja!

Wenn man von einer verbotenen Meinung überzeugt ist, leugnet man dann seine Meinung?

Leugnet ein Mensch den Holocaust, was immer das auch genau sein soll, wenn er zu tiefst überzeugt ist, das es diesen nicht gegeben hat?

Wenn er aber glaubt das es einen Holocaust gegeben hat und er würde diesen Glauben leugnen, dann ist er ein Leugner!

Leugnet ein Leugner das Herr H. von jüdischen Geld genährt wurde?

Keine Ahnung!

Leugnet ein Leugner das Zionisten und Nazis ein gemeinsames Ziel aus verschiedenen Gründen hatten? Die Austreibung!

Leugnet ein Leugner den Diebstahl an den Juden? Wobei der Diebstahl ein ökonomische Bedingtheit war, wenn man Geld zum Krieg braucht und das Zinseszinssystem bei behält.

Leugnen die Leugner das die Idee vom “Übervolk” ein amerikanisches Importprodukt war?

Halten die Opfer sich für ein Übervolk?

Leugnen die Leugner die Lager?

Leugnen die Leugner die Unterstützung der Verwaltung durch IBM?

Leugnen die Leugner das Unglück der Leute?

Waren die Opfer Deutsche?

Wahren die Deutschen Opfer des jüdischen Finanzsystems?

Leugnen die Leugner die Internierung?

Den Reichsgulag?

Die vielen Toten?

Die grausame Ideologie der Übermenschen?
Den Krieg?

Wissen die Leugner vom brennbaren Gas und lügen das Gegenteil?
Haben die Leugner keine Argumente?

Zu Viele?

Was nützen diese?

Weshalb traue ich keinem Staat, wenn er Wahrheiten gesetzlich schützen muß?

Wollen das alle Juden in Deutschland?

Kann eine Kultur auch zwei Seiten haben?

Weshalb war das Gasthema nie ein Teil der Alliierten Propaganda?

Weshalb verstopften die „Verbündeten“ viele Fluchtwege?

Wissen die Leugner das jede Woche die Lager mit Flugzeugen fotografiert wurden?

Ist der Massenmord etwas außergewöhnliches im großen Krieg?
Per Definition für alle Zeiten!

Wie viele Massenmorde gab es noch im Krieg?
Nach dem Krieg?

Leugnen die Leugner die Außergewöhnlichkeit?

Leugnen die Leugner das Gas?

Leugnen die Leugner die Maschinengewehrsalven?

Was ist ihr Antrieb?
Eine Geschichtlich andere Wahrheit?

Leugnen sie die Erbschuld?
Erzeugt Erbschuld Vergebung?

Ist das Allgemeinbekannte, per Definition immer die Wahrheit?

Die Erde zieht uns an?

Und wenn wir angedrückt würden?

Dürfen die Nachkommen der Opfer ihren Nachbarn Massenmorden?
Wenn es doch sein könnte das der Nachbar dies täte?

Es könnte doch sein?

Welche Menschen finanzieren bis heute die großen Kriege?
Ohne Massengeld kein Massengewinn – kein Krieg!

Leugnen dies die Leugner?

Sollte man das außergewöhnlichste Verbrechervolk aller Zeiten und Welten nicht irgendwie, weg machen? Auflösen?

Ich weis es nicht aber eines weis ich – das Wort Holocaust – sollte durch ein deutsches Wort übersetzt werden – das Recht des Täters und ihrer unschuldigen Nachkommen!

:: :: :: :::::: :: :: ::

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen

:: :: :: :::::: :: :: ::