meer

° Eklat in Davos – Erdogan geht ° Mittwoch, 04. Februar 2009

,

Eklat in Davos – Erdogan geht!

Was hat ein „Moderator“ für Rechte oder wie biegt er die Situation hin?

Von der Putinrede wurde schon kaum etwas in Deutschland Großmedien gebracht und nun wirkt die LiveZensur schon im hohen politischen Raum.
Der Eine darf sein Massaker niedlich reden aber die Alternativmeinung wird ausgebremst!

BildTeilZitatOnline:

Als der Moderator den Türkischen Ministerpräsidenten am Weiterreden hindern wollte ….

brüllte Erdogan: „Sie lassen mich hier nie etwas sagen. Davos ist erledigt für mich. Ich komme hier nie wieder hin.“ Dann stürmte Erdogan von der Bühne, verließ mit seinem Außenminister Ali Babacan, dem neuen Beauftragten für den EU-Beitritt Egemen Bagis und ihren Ehefrauen die Kongresshalle des WEF.

Klare Sache – wenn ein Moderator sich über einen Ministerpräsidenten erhebt dann kann dieser nur gehen! Schon komisch wenn man dies Machtkonstellation in der LiveZensur beobachten kann!

Ein Besucher schockiert: „Mit seinem Antisemitismus stellt sich Erdogan in eine Reihe mit den Israel-Hassern im Iran.

Diesmal ist es nicht die Stimme „eines“ Besuchers sondern die Stimme der Bildzeitung, die sich hinter des „eines“ versteckt! Wenn das was Erdogan sagte Antisemitisch ist dann bin ich freiwillige Antisemit! Dann gibt es nun ein großes Volk was gerne „Antisemitisch ist“!

Zuvor hatte der israelische Präsident Shimon Peres eine emotionale Rede für den Krieg Israels im Gazastreifen gehalten.

Das hätte ein Herr H. vermutlich auch, bezüglich Warschauer Getto?

Israel habe sich komplett aus dem Gazastreifen zurückgezogen, die Siedlungen aufgelöst, Wasser, Nahrungsmittel und Geld geliefert, erklärte er.

Abgewürgt, Gedrosselt, Ausgetrocknet, Eingemauert, Gequält, Erniedrigt – aber nicht geliefert! Lügenchuzpe!

Was hätten Sie denn getan, wenn jeden Abend Raketen auf Istanbul niedergegangen wären?“, fragte der israelische Präsident den neben ihm sitzenden Erdogan.

Lügenchuzpe – „Die Kassamlüge“

Aber wo war der „Antisemitismus“ noch mal und wo die Hassrede?

Erdogan eine Hassrede gegen Israel („Wenn es ums Töten geht, kennen sie sich sehr gut aus“) – und dies in Anwesenheit von Israels Präsident Shimon Peres

Hat der Herr Peres nun getötet in seinem Leben oder nicht? Hat er töten lassen oder nicht? Kennt er sich mit töten aus oder nicht?

Quelle:

Zitatauszug:

Als Führungsmitglied der “Mapai” beschaffte er Waffen für die “Haganah”. Im Zuge der Gründung des Staates Israel wurde Peres 1948 von Ministerpräsident Ben Gurion zum Leiter der Marineabteilung im Verteidigungsministerium ernannt.

Wo war gleich die Hassrede? Ihr habt die Kinder am Strand von Gaza erschossen – ihr Mörder!

Wenn man dies zu einem Mörder sagt, ist dies dann eine Hassrede?

ODERSINDDIEGUTEN immer die Juden?

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::