meer

° Die USA macht ernst – Europa in den Krieg zu führen! Freitag, 20. Juni 2014

,

USA = Krieg!

Die Russen argumentieren, dass die USA diesen Krieg wollen und diesen Krieg brauchen, um sich aus ihrer Wirtschaftmiesere zu ziehen, ich kann daher kaum noch der Geschichte glauben, weil diese sich sehr ähnelt, nur diesmal gibt es kein kleines Reich was zu einem Großem werden will sondern ein großes Reich was sich erhalten will.

Russland merkt das die Zeit gegen sie arbeitet und erklärt den konkreten Schritt, die Luftherrschaft herzustellen und dies in der gleichen Art zu gestalten wie die Nato in Lybien.

Die USA will Europa massiv schwächen und in einen Finanzkollaps überführen, der Plan ist wie immer der Alte.

Nur diesmal gibt es eine relativ aufgeklärte Bevölkerung, die bestimmt nicht ihre Kinder in den Krieg schicken will und anderseits eine Russisch – Chinesische Koalition, die ein jegliches Embargo, nur den Europäern anlasten wird, die USA will der dritte Lachende sein, wie auch einst!

Die leute starren in ihre Kiste um bunte Spielereien zu sehen, derweil nähern wir uns dem letzten aller Kriege mit riesen Schritten.

Die Russen behaupten das die USA die Ukraine vollständig kontrolliert, wie lange werden sie noch warten können, um diesen Zustand zu beenden?

Wir werden unser Gas mit Rubel bezahlen müssen und ohne Export werden wir keine Rubel dazu haben! Das Grundproblem sind diese Kunststaaten und ihre künstlichen Grenzen, die Kräfte, die diese Probleme ausnützen, die sie selbst geschaffen haben!

War es 1933 denn anders?

:: :: :: :::::: :: :: ::

your_ip_is_blacklisted_by sbl.spamhaus.org