meer

° Putin kämpft gegen die NSA mit harten Bandagen! Mittwoch, 25. Juni 2014

,

Der wohl einzige Vertreter seines Volkes, der auch sein Volk vertritt und sich so einer selbsternannten imperialen Allmacht entgegenstellt.

Wenn wir „über“ Putin hören dann ist es so wie immer, wenn wir „über“ etwas hören und die Angelegenheit nicht selbst betrachten wollen.

Unsere Großmedien hätten gerne einen Oligarchen an der Spitze, denn sie sind selbst Oligarchen, die zu einem Oligarchenetzwerk gehören!

Deshalb sollen wir eher verurteilete Verbrecher bewundern, die ihre oralMoral im Mund tragen, die eine elitäre Union der Oligarchen wollen, eine Art neue private Ostindienkompanie, unter alter und neuer Fahne!

Russland baut sich radikal um, dazu gehört sich von amerikanischer Technologie weitgehend zu befreien, eigene Chipherstellung und eigene Software, nur dann kann man erfolgreich Verschlüsselung entwerfen und sicher berteiben.

Dies ist für die Restwelt von großer Bedeutung, denn der Letzte hat nun gemerkt das ein Merkel ein amerikanisches Besatzerprodukt ist, dass bedingungslos amerikanische Polizeistattenpolitik umsetzen will!

Der Krieg gegen den Terror ist ein ausgemachter Fake, wenn die tiefen Dienste diese Terroristen erst inszenieren und somit die ganze Story in ihrer Hand haben, der übliche „false flag“ eben, nicht neues in der Geschichte!

Die politisch (selbst) denkenden Menschen, die kleine Minderheit im Land, wird also nicht „über“ hören wollen sondern sich mit den Quellen selbst beschäftigen.

Natürlich werden wird in wenigen Jahren eher russische Technik kaufen wollen, selbst wenn diese auch überwacht werden sollte, ich jedenfalls will dies gerne untertstützen denn es zeigt auch die verräterische Arschkriechpolitik unserer Eliten auf!

„Heil Snowden“

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::