meer

° Die öffendliche Wahlüge – Live – ° Sonntag, 15. September 2013

Die öffendliche Wahlüge – Live –

Die beste aller Lügen ist das verschweigen von wichtigen Ereignissen, sie denken das Wahlvolk ist etwas doof, sie werden es schon nicht merken.

Die heutige Wahl in Bayern ist eine wichtige Wahl, weil nächste Woche der Bundestag gewählt wird.

Also zeigt man die Prozentverteilung der Parteien an, die Kleinste ist die Linke mit 2%, der Knaller ist die „Partei“ die „Anderen“ mit 8,5%.

Es wird also die Nachricht totgeschwiegen, obwohl es eine Senstation wäre, wenn die „Alternative für Deutschland“ haushoch gewählt würde, wenn man die 3% Lügenprognose in Betrachtung zieht.

Wer ist also 8.5% als verschwiegene Nebensache?

So lange die Leute noch wach vor der Glotze hängen, wird man diese Nachricht einfach weiter verschweigen, die öffendlichen Medien sind zu einer Gefahr für die Demokratie geworden, denn wenn die Leute 5% hören dann werden sie die Alternative erst recht wählen, eine echte Opposition im Bundestag.

Dies ist reinste Manipulation, bezahlt von unserem Geld, als Zwangsabgabe genannt GEZ.

Eine Zahl unter „Andere“ zu verstecken, als das die nahe Aufmerksamkeit nicht darauf fällt, ist eine bodenlose Unverschämtheit.

Eine jede Partei hat das recht genannt zu werden weil der öffendliche Auftrag nicht vorgibt, kleine Parteien zu benachteiligen.

Eines Tages führen sie die “Übrigen” mit 55% Zustimmung, Nichtwähler ihr seit am Zug!

Wie umgeht man die gefälschten Wahlpronosen?

Ganz einfach mit Schwarmintelligenz!

Die Millionen schweren Prognose Unternehmen braucht keiner mehr, auch wenn sie sich noch in der Phase Ich mache Lächerlich und Ignoriere befinden!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::
  1. 17.09.2013 16:32 — Friedolin

    Wie konnte man die AfD in Bayern am letzten Sonntag wählen, wenn sie gar nicht zur Wahl angetrten ist?

    :: :: :: :::::: :: :: ::
  2. 17.09.2013 20:21 — winfried

    Gar nicht, man erfuhr es ja auch nicht – da waren nur die “Anderen” mit 8,5% aufgeführt!
    Ich akzeptiere die “Anderen” nicht in einer Nachrichtensendung!

    :: :: :: :::::: :: :: ::