meer

° Das Paradox der Nichtwähler ° Zur Wahl gehen! Freitag, 20. September 2013

Der politische Nichtwähler stützt durch seine Nichtwahl, die etablierten Parteien!

Seine Gründe liegen zwar gar nicht so schief, aber wenn es eine Partei gibt, die den Etablierten Kopfschmerzen macht, dann sollte man auch keine Kopfschmerztabletten verschenken!

Es gibt kein Links oder Rechts, es gibt nur Backbord und Steuerbort und das Schiff segelt, auch einmal hart am Wind, Recht voraus.

Wenn die Menschen nicht über Sachfragen entscheiden können, wenn die Demokratie nicht weiterentwickelt wird, dann wird sie genauso kläglich verecken wie einst 1933!

Sogar die ähnlichen Gründe sind vorhanden!

Der Verursacher der meisten “unlösbaren” Probleme, ist die gleiche ferngesteuerte Scheindemokratie, hinter denen Milliardäre stehen, die glauben die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.

Was sie denken, schreiben ihre Medien!

Ich werde eine Alternative wählen, die sich auch noch so nennt!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::