meer

° Israelis sind abgeschafft - Generation Tätoo konsumiert die Welt! ° Samstag, 05. Oktober 2013

Bürger des Staates Israel können Juden, Araber oder Drusen sein – doch als “Israelis” dürfen sie sich nicht beim Einwohneramt registrieren lassen. Das hat ein Gericht in Jerusalem entschieden. SpiegelOnlineTeilzitat

Wenn es keine Israelis gibt dann gibt es nur den Rassereinen Judenstaat? Existenzrecht oder Notwendigkeit, hin oder her.

Wen juckt das eigendich? O.K – die zielen mit einer Menge A Bomben auf uns, aber was solls’, störts den Handyempfang?

Ich liege Schmerzzentriert im Krankenhaus und schaue seit langer Zeit wieder Privatfernsehen.

Da spielen völlig unbegabte Schauspieler dümmliche Normalität oder normale Leute, aus dem Sumpfvolk spielen sich selbst?

Keiner weis es wirklich!

Jedenfalls kann mit denen keiner mehr eine Demokratie steuern, soll wohl so sein?

Die Tätowierten, Ölaugen, Millionäre, Schwule, Tunten und andere B Promis, sollen wohl der Spiegel unserer deutschen Gesellschaft sein, als das wir sie lieben müssen.

Vor Lampedusa saufen arme Flüchtlinge ab, so eine Fahrt kostet um die 3 Tausend Euro, sie entzünden ihr Boot, was dann auch brennt, und springen als Nichtschwimmer ins’ Meer.

Unser Präsident redet sich ganz Tränenschwamm, warum lässt man auch nicht die ganze Welt herein, die Deutschen können doch auswandern?

Irgendwelche Terroristen sprengen völlig sinnlos, irgendwelche Leute in die Luft, der politische Effekt ist dabei völlig Null, nur eine Spaltpilzwolke?

100 000 Schuss von der Seeseite aus, billige Flagmunition, auf Monaco, das würde den Jetset vielleicht etwas stören?

Selbstmordrohnen in die Reichenghettos, das würde politische Effekte tätigen?

Keine Angst, es ist keine Gefahr in Verzug, die Leutchen werden zu Leutomaten gemacht, sie starren auf ihre Steuereinheiten und sublimieren ihre letzten echten Gefühle, nach Generation Tätoo kommt Generation Buckeltätoo!

Die Verpackung ist immer bunt und riecht gut, nur der Style zählt, nur die Illusion von Etwas, was vor einem davon zu laufen scheint!

Sollen die Entscheidungslosen über Dinge entscheiden, oder wollen sie ihren Nutzen mehren?

Die Milliardäre lächeln, sie denken darüber nach, wo sie hinreisen werden, wie sie ihre Vermögen vor den kommenden Dieben schützen werden, schließlich sind sie Gesetzestreue Räuber, sie lassen ja auch die Gesetze machen!

Dann gibt es aber einen Zustand, da liegt man einfach nur Flach, da schwimmt die schillernde Ölpfütze an der Oberfläche, der Kopf einmal tief eingetaucht, du kannst schwimmen, der Eine schwimmt länger als der Andere, aber die Fische beißen dir noch in den Sack!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::