meer

° Im Land DDR 2.0 finden Nachrichten nicht statt! ° Freitag, 11. Oktober 2013

Im Land DDR 2.0 finden Nachrichten nicht statt!

Wir werden nur nach gerichtet, der Fiktion angepasst!

Blog: Alles Schall und Rauch

Blog Bürgerstimme

TeilZitat:

Eine der stärksten Berufsgruppen der USA ruft zur Sternfahrt in Richtung Washington auf, die Trucker. Vom 11. bis zum 13. Oktober wollen sich eine Millionen LKW-Fahrer in Richtung Washington aufmachen, um einerseits auf die Einhaltung der amerikanischen Verfassung zu drängen.

Wir werden vollgeduselt mit Koalitionwirrwarr, völlig egal wer regiert, diese Typen haben eh’ nichts zu melden.

Das WIR im Land schläft, wie unter einem Sedativ.

Augen zu und die Realität geleugnet, lasst die Festung doch stürmen, wir glauben ja nicht, dass Geldsysteme brechen können und müssen.

Der Grund ist Angst, in der ersten Phase, die Leugnung!

Die USA diskutiert über die Haushaltsgrenze, ein völlig künstlich gesetzter Wert, über die Ursache der Geldmengenausweitung, dem Zinseszins, darf nie gesprochen werden, da würde es ja Politisch werden.

Wer diskutiert schon über eine „Schuldenbremse“ im Grundgesetz?
Die perfekte Deflationsgarantie?

Der große Bruder, der große Befreier, der große Besatzer, selbst er kann seine Probleme nicht lösen, weil er beherrscht wird von kleinen Parasiten, die ein Gift verbeiten, das die Nervenbahnen auf Urlaub schickt, wer selber denkt kann nur ein Idiot sein, weil Krieg der beste Frieden ist, deshalb gibt es auch Friedensnobelpreisträger, die selbst töten, die beim Morden die Befehle geben und zuschauen!

Leider werden die Bürger in Amerika, sich nicht mit den jüdischen Banken anlegen können, auch die Auflösung des Konsortiums (FED), wird die Zinseszinsfrage nicht erörtern, die Zimseszinsgfrage muß im gelben Nebel bleiben, der Automatismus:

„Es gibt keine Alternative“, muß erhalten bleiben – denn wüssten es die Menschen, dann würde El Al Überstunden machen müssen, da würden Milliardäre sogar im Gepäckraum fliegen wollen.

Diese Demokratie Simulation funktioniert, weil die Bilderfluten die Menschen ersaufen lassen, weil die Menschen nicht denken wollen, sie wollen Fühlen, sie wollen Party, sie wollen Tätowierer die Muschis verwüsten, sie wollen Mediensalat, sie wollen simulierte Freunde, in ihrer Robotersteuereinheit, sie wollen das geile Gefühl erfahren, endlich ein Borg zu sein!

A Borg insignia, designed by Rick Sternbach

:: :: :: :::::: :: :: ::

your_ip_is_blacklisted_by sbl.spamhaus.org