meer

° Hitler auf allen Kanälen, Hitler Hitler = Archetyp ° Donnerstag, 17. Oktober 2013

Die Propaganda überstresst dieses Thema, fehlen die Experten oder glaubt man an die Dauerwirkung, des “Bösen”?

Natürlich stärkt man automatisch die Gegenwehr, auch wenn man nur von der Propaganda selbst die Schnauze voll hat, mit welchem Recht, glauben die guten Juden, die Leute programmieren zu dürfen?

Weshalb wollen eine Minderheit von 0,2 % der Weltbevölkerung und davon eine extreme Minderheit, die Welt geistig und materiell beherrschen?

Wir brauchen einen neuen Mongolensturm, diesmal kommen mehr Leute aber dafür ohne Waffen – Wem nutzt dies?

Sollen die Nationen und ihre Gesellschaften destabilisiert werden, sollen sie ihre sozialen Gesellschaften verlieren?

Will man den neuen Rassenkrieg?

Denn ganz automatisch, wird dies aus dialektischen Gründen dies die Folge sein, ein Entzündungsvorfall wird es immer geben, oder er wird inszeniert.

Unser krankes System zerstört die Erde, und die Bewahrer dieses Systems sind eine extreme Minderheit, auch wenn sie keine Juden sein müssen.

Was bleibt vom Hitlergeballer übrig? Neue Nazis?

Faschisten die Nazisfaschisten nicht mögen?

Es gibt auch ein System, was uns Allen nutzen würde, es ist wie die Drehung dieser Symbole, die Wirkung kann so oder so sein!

Es bleibt ein Symbol, das schon lange keine politisches Symbol ist, es ist ein religiöses Symbol, es verbindet sich mit der indischen asiatischen Kultur – das Gegenstück zum bösen Gott, dem Mneschenschlächter.

Dieses Symbol kann niemand in sein “Anti” verwandeln, denn dann ist es auch wirksam, man schaue nur auf die Drehrichtung.

Also lasst sie trommeln, wenden wir uns von unseren falschen Göttern ab, ob Jude, Christ, oder Moslem – die Grundlage inflitriert das Aufgesetzte.

Lesen wir lieber das Totenbuch, wir werden dieses Wissen auch ganz praktisch brauchen.

Und wenn ihr wahre Christen seit, dann Finger weg vom bösen (Joh8/44) Gott!

Das geplappere der Pfaffen soll unseren Weg verwirren, jede Propaganda ist mit vorsicht zu genierßen – auch meine Eigene!

:: :: :: :::::: :: :: ::

your_ip_is_blacklisted_by sbl.spamhaus.org