meer

# Die Maulhuren und ihre verkannte Realität! # Mittwoch, 11. Januar 2017

Jede Stunde flüchten 80 Menschen aus der Ukraine, es sind natürlich die Besten und die Jungen!

Die übliche Destabilisierungspolitik der USA und seinem Hausschwein der EU NATO!

Derweil wird von der weltweiten Einmischungspolitik, die dramatische Folgen und Zerstörungen nach sich ziehen abgelenkt, denn die Russen mit Informationen den Wahlkampf in den USA beeinflusst haben!

Und wenn schon? Was ich nicht glaube! Clinton wäre der Krieg gewesen!

Die Ukraine ist kaputt so wie Libyen und Syrien und und und … die gewünschten Folgen treffen nun Deutschland immer härter.

Der Innenminister schwadroniert davon das nun nicht mehr ganz so viel Wasser derzeit ins’ Schiff läuft, auch wenn die Löcher noch offen sind!

Wahlkampfgeplauder!

Der Haardrapierte Lohnschreiber assoziiert schon mal Fremdsprache „political correctness“ mit Anstand – mit Anstand in die Meinungsunfreiheit also!

Wenn sie durch PädoHomos missbraucht wurden, dann haben sie wohl auch eine Phobie!
Wenn sie Pädohomos nicht an ihre Kinder lassen wollen dann wird ihnen eine Angstkrankheit mal eben so unterstellt, ganz Anständig also!

Wenn sie nicht durch fremde Kulturen erdrückt werden wollen dann sind sie ein Rassist und wenn sie ein jüdischer Semit sind, sind sie sowieso ein Rassist, aber werden nie so genannt werden.
Werfen sie dies ganz Anständig einem Rassisten vor, dann wären sie ein Antisemit!

Nun, die großen Denker der Deutschen auch der Franzosen waren fast alle Antisemiten, weil sie Ursache und Wirkung erkannten!

Dieses Jahr ist das Luther Jahr, welch ein Antisemit, er kannte aber ihre Texte sehr genau!

Sie sind ein Frauenhasser, auch wenn sie eine Frau sind, wenn sie böse Frauen nicht mögen oder sogar hassen?

Sie sind es auch, wenn sie den Feminismus ablehnen, die dunkle Seite des Feminismus, das Gebot der Gleichheit ohne Unterschiede!

= 49 Geschlechter? Oder sind Vollgestörte an der Macht!

Das dabei die Gesellschaft ins’ Nirvana versinkt, stört sie anständiger Weise auch nicht!

Danach heulen diese Maulhuren auch noch herum und erfinden den Begriff „Postfaktisch“!

Kennen sie das „Ententeichproblem“ vom großen Schriftsteller?

Er meinte damals das er sich mit Thälmann nicht an einen Tisch setzen kann um den großen Krieg zu verhindern, weil der Eine den Tisch zum Ententeich erklärt, man mit ihm also nie reden kann!

Groß kann der Schreiber also nie gewesen sein!

Heute sucht der Hauptstrom der Maulhuren nach dem Weg aus der selbstgewählten Sackgasse:

Sie nennen es nun „Dialog mit Bedingungen“!

Nicht ein Hitler hat damals die „Demokratie“ zerschossen, es war die Scheindemokratie der Maulhuren selbst!

Der linke Brüning und seine semitschen Freunde von der Hochfinanz!

Ihre Freier, sitzen eine Reihe hinter ihnen und zählen ununterbrochen ihr Geld und können dennoch nie sagen was sie gerade so haben!

Geld regiert die Welt und wer regiert das Geld?

Wer die Ursachen legt ist der Schuldige und nicht der, der genug Maulhuren unter seiner Kontrolle hat, die was vom Orientalischen Ei einem erzählen!

Die unrichtige Sprache, bleibt deshalb die richtige Sprache, weil die Richtigkeiten nur in einem Selbst bestimmt werden können!

So wie Neudeutsch keine Fremdsprache also Undeutsch sein kann, so bleiben Mann und Frau verschieden und das ist gut so, keiner sollte deshalb benachteiligt sein!

Es sind auch keine Wanderer die hier einschlagen, sondern Okkupanten, die gerne mit unseren Volksverrätern zusammenarbeiten werden!

Nur ist das Wort vom Volk, außerhalb der Restinstitution, genannt Parlament, sehr klein geschrieben und im linken Innenhof steht das ähnlich klingende Wort: „Bevölkerung“ wesentlich größer und dies auch schon länger!

“Be” … von außen kommend!

Ich bin und bleibe Pazifist, aus grundlegenden Gründen, aber die Ursache ist und wird weiter zementiert, das die Lösung nur noch Gewalttätig sein kann!

Der Massenmörder Breivik, hatte und hat mit seinem Begriff „Kulturmarxismus“ leider recht, so recht wie Hitler, wenn er die Schönheit der Berge am Obersalzberg beschreibt.

Der Begriff selbst wird nicht durch Anstand oder Moral definiert, sondern durch eine allgemeine Abmachung im Dialog!

Leider gibt es heute viele Leute, die aus den falschen Gründen, den falschen Schuldkult ablehnen und vergessen, wer den Hitler finanziert hat, einige Semiten von der Ostküste!

Wenn die Erfinder des Postfaktischen, aber nur noch Postfaktisches verbreiten und schon in einer echten Klimadiskussion versinken würden, auch wenn dann ihr „Klimageld“ verschwinden würde, dann haben sie sich selbst in die Ecke gestellt.

Hitler hätte den Marxismus als Jüdisch bezeichnet, bald werden sie ihn wohl „Semitisch“ nennen.

Nur ein neues Wort und so falsch, das man nur dagegen sein kann, wenn man selbst denkt, frei nach den großen Dichter und Denkern, die keine politische Alternative schufen.

Ich habe eine, dies ist mehr als Nichts … viel mehr:http://freigeldpraktiker.de/weltenaufgang/blog/article/nur-zwei-buecher !

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::