meer

# Spiegel – Speigel – Lügenpresse bewiesen! # Dienstag, 17. Januar 2017

Spiegel – Speigel – Lügenpresse bewiesen!

Das die Lügen, ist wohl nichts neues, meist stimmt zumindest das Datum!

Toll ist aber, wenn man dies per Datenmining auch beweisen kann, diese Methode wird um sich greifen!

Der Begriff Lügenpresse wurde durch den Begriff Lückenpresse schon abgemildert nur geht es um sehr viel mehr!

Stetige Gehirnwäsche erzählt uns eine Tralla Märchenwelt, die uns nur ein bissel gründlich vernichtet!

Nun ja, wenn 8 Typen reicher sind als 3,6 Milliarden Menschen sind, hoffentlich ist da kein Jude darunter, dann wird der tiefe Grund erkennbar, wenn der Haussklave seine Erklärungen an den gebildeten Pöbel abgibt!

Der junge Typ beweist dies und recht locker, die Spur ist jedenfalls getreten, die letzte Hoffnung heißt KI, weil sie selber denkt und man ihr denken weder verstehen noch kontrollieren kann!

Wer nun nicht mehr an die Lügenpresse glaubt, der ist Dumm oder ein Verbrecher!

Nur wenn das Heutige nicht stimmt und stetig manipuliert wird, dann stimmte auch das Gestrige nicht!

Dann stimmt alles nicht was mit Geschichte zu tun hat.

Da hilft auch kein Wahrheitsparagraf oder Dauernieselwetter.

Da stimmen grundlegende wissenschaftliche Modelle nicht – ganz einfach deshalb weil dieses dreckige Dutzend dies nicht will, fragen sie nicht Warum?

Der Pöbel hat nix zu fragen. friss deine Pobel!

Das wichtigste in ihrem Leben was alles steuert, was alles berührt, von dem ihre Existenz abhängt – ist Geld!

Nur sollen sie dieses Umverteilungssystem von Unten nach Oben niemals verstehen, deshalb erzählt ihnen etwas vom Ei!

Aus Geld wird Kapital, daraus Kapitalismus – einen Freundlichen und einen Bösen, dann erklären sie ihnen den Juden Karl Marx – dann haben sie den Überblick völlig verloren!

Oder wenn sie genau Fragen, etwas was immer Historischer wird, dann erzählen sie ihnen etwas von der Marktwirtschaft.

Nur hat Kapitalismus = Geldlismus – mit der Marktwirtschaft soviel gemein wie ein Schlachtschiff mit einem Tretboot auf dem Gartenteich!

Es rieselt und es rieselt – ganz wichtig das sie die politischen Mantras auswendig kennen, das sie verquere Kunstsprache sprechen die in die Sprachlosigkeit führt oder eine Fremdsprache die angeblich deutsch ist!

Nicht alle Herausforderungen wurden gelöst, in einer großen Kraftanstrengung ist man aber nahe am Ziel!

Die lösen keine Probleme, sie erzeugen Probleme, dann erfinden sie einen anderen Begriff und haben nicht aber auch gar nichts getan – O.K – den kleinen Finger gehoben, heimlich – große Kraftanstrengung!

Weist du aber was Geld ist, wie es zur Welt kommt, wie es funktioniert – dann kannst du alle politischen Richtungen genau einschätzen, dann kapierst du die Geschichte, dann kennst du auch die friedliche Lösung.

Eine Pseudodemokratie hat eben einen tollen Vorteil, das Volk glaubt an allem Schuld zu sein und die Schuldigen verschwinden wie das Häschen im Zylinder!

So einfach geht das!

Nun, werden die Leute sagen – ich kann ja nichts daran ändern – sie haben Augen zum sehen, deshalb werden sie weinen müssen!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::