meer

# Das Grundgesetzgericht verbietet nicht! # Donnerstag, 19. Januar 2017

Das Grundgesetzgericht verbietet nicht

Eine Verfassung liegt dann vor, wenn ein Volk sich diese selbst gibt, Direktdemokratisch und in freier Wahl, ohne Besatzung im eigenen Land!

Das nicht einmal „oberste Gericht“ verbietet die NPD nicht, weil sie zu schwach ist um ihre Ziele durchzusetzen.

Da sie durch den Verfassungsschutz kontrolliert wird, wird sich dies auch nie ändern. Schade um die verlorenen Stimmen zur nächsten Wahl!

Wen nützt es?

Weshalb diese Sozialisten auch eine Partei haben müssen, versteht wer will, hoch kommen die nie: Außer: ???

Es geht so wie damals, wir haben Bürgerkrieg in Deutschland, die Wirtschaft ist gerade zusammengebrochen und mit ihr auch die Sozialsysteme.

Wütende Kriminelle Banden auf den Straßen.

Wenn es dann ganz zufällig Schwarze wären oder Braune, ja dann braucht man sich über Rassismus auch keine Gedanken mehr zu machen.

Die Regierung zerstört dabei ganz gezielt das Finanzsystem, wie einst der SPD Kanzler Brüning und die alle Parteien haben inzwischen das Volk verraten!

Jetzt tritt ein genialer Mann in die 1% NPD ein, irgendwie erreicht er das richtig viel Geld aus der Wall Street fließen und der Wahlkampf wird völlig neu und Ultramodern!

Reiche jüdischen Banken finanzieren ihresgleichen !

Die kollabierte Wirtschaft denkt nun auch darüber nach, dieser Partei zu helfen und der Rest der Buntparteien schwafeln sich immer tiefer ins Loch.

Sie haben alle Werkzeuge zur Diktatur inzwischen schon geschaffen, auch wenn sie noch moderat angewendet werden!

Nun kommt das Dritte Verbotsverfahren und eine Meuterei bei der Polizei, die Richter fliehen in die Dominikanische Republik.

Eine Wahl wird gewonnen.

Eine neue Verfassung wird sich gegeben.

Das Kriegsrecht wird ausgerufen.

Das Land wird per Gewalt befriedet.

Das westliche Ausland – eher die City of London, droht nun mit einem Einmarsch.

Die Russen kommen zuvor und berufen sich auf noch gültige Gesetze.

Der Einmarsch wurde übrigens nicht gestört, die Leute im Osten empfingen die Soldaten mit Wodka und Speck!

Deutschland wird unter den Russischen Atomschirm gestellt und entwicklelt fast gleichzeitig eine totale Weltvernichtungswaffe

Sie ändern ihr Geldsystem und kündigen Freundschaften und Schuldigkeiten und werden wieder Demokratisch – so ähnlich wie in der Schweiz!

Was werden denn nun die Massenmedien über die Geschichte erzählen und was wird nun in der Schule über Geschichte gelehrt?

Wer waren die Instabilisierer?

Wer hat diese Zustände erst erschaffen, aus denen viele Verbrechen folgten?

Weshalb war das Volk so dumpf und hat es zugelassen?

Weshalb brauchen wir eine Marktwirtschaft und wie wird sie durch Monopole zerstört?

Weshalb dürfen natürliche Monopole niemals mehrheitlich in privaten Händen sein und wo ist Planwirtschaft gut?

Weshalb sollte jedes Kind lernen dürfen was es lernen will und nicht das was es lernen soll?

Weshalb haben dissoziierte Demokratien so eine kurze Halbwertszeit?

Weshalb gehören alle Geheimzirkel verboten?

Genauso wie standardisierte politische Religionen auch wenn sie von Gott oder Nichtgott faseln?

Nun, was auch immer, diese halb tote Partei ist den Buntparteien sehr nützlich, man prügelt darauf so gut. Währe sie verboten worden dann hätte es sowieso drei neue Parteien gegeben.

Alles in Butter auf dem Kutter, so er denn kein Loch hat und der Kapitän noch unter den Lebenden verweilt!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::