meer

# Der Positive Rassismus versus Negativer Rassismus! # Donnerstag, 05. Januar 2017

Der Positive Rassismus versus Negativer Rassismus!

… oder wie entfernt man den manipulativen link aus den Begriffen?

Viele Begriffe bekommen ihre Bedeutung nur durch ihre assoziative Verlinkung, die ausführlich von allen Machtorganisationen schon immer betrieben wurde!

Wenn wir Neger in Afrika von Negern kaufen oder selbst fangen, um diese Neger Zwangsexportieren um diese Neger aus zu beuten und über ihr Leben zu bestimmen wie Vieh, dann verdient man daran sehr viel Geld!

Die ist der klassische negative Rassismus!

Wer verdiente eigentlich das viele Geld und was diese Sippen heute so?

Wenn Neger gegen unseren Willen in unser Land einbrechen, einige verdienen daran sehr viel Geld und diese Neger fordern unseren Besitz und schaffen Importprobleme die es zuvor so nicht gab!

Wer will diesen Zwangsimport?
Was ist dann ein positiver Rassismus?

Ein Rassismus der unser Land verteidigt, unseren Besitz und unsere Kultur, der sich nicht nach unten anpassen will, der einen Untergang der weißen Rasse nicht bejaht und einem Mischrassismus verfällt – dieser Rassismus wäre dann ein positiver Rassismus.
Man will diese Leute nicht ausbeuten, man will sie nach Hause schicken, man will sie nicht haben und nicht verachten, man will sie nicht hassen, weil sie unsere Gesellschaft zerbrechen lassen!

Ob man dieses Zerbrechen dann positiv wertet oder ob man dann politische Wörter für sich reklamiert, ob man davon zeitweilig profitiert um danach dem „Nach mir die Sinnflut“ zu frönen, spielt keine eigentliche Rolle, sie ändert an der Tatsache ja nichts!
Die Reaktion wird deshalb immer radikaler werden müssen und das pazifistische Zeitfenster schließt sich dabei. 1933 war eine Wahl und zu Wahl standen zwei Diktatoren, der Rest der Parteien wurde vom Volk gehasst, wegen ihres Handelns!
Der positive Rassismus geht nicht auf die Neger los, wohl aber auf eine dekadente Gesellschaft im Untergangsrausch – erst danach kann man das Problem so lösen wie es gekommen ist – so werden sie wieder gehen!

Genauso ist im Semitismus – wenn „Semi“ Juden oder Juden und Araber heißen sollte!
Der positive Antisemitismus verjagt keine Juden die hier angestammt leben und ein Teil von Uns sein wollen! Er schaut auf das böse Tun, den Judenhass gegen die Goim, die Machtinstanzen in der Politik, im Geldwesen und in der Propaganda!

Er klagt an, er zeigt ungerührt von „Erbschulden“ mit dem Finger auf Verbrecher und nicht auf normale Leute!

Er erschafft die Alternativen und hält sie ganz positiv Rassistisch dicht, gegen zerstörende Eindringlinge!

Mit Silvio Gesell erledigt man die Erbschuld der Orientalen im Geldwesen und mit einer Nichtorientalischen Religion weicht man ihren atheistischen politischen Religionen aus!

In der Medienhoheit ist bald ein – Pari – schon erreicht!

Diese Teufel, die das Böse installieren um sich dann auf das Pferd des „Guten“ schwingen wollen wenn die Reaktion kommt. Sie sind sich ihrer Schwäche Wahrhaft bewusst aber wir Geteilten sind nicht in unserer Stärke!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::