meer

# Die heilige Blödzahl als Allzweckwaffe! # Donnerstag, 22. April 2021

Die heilige Blödzahl als Allzweckwaffe, im real existierenden Sozialismus waren es die heiligen Planzahlen vom Zentralkommitee, der damaligen Demokratiesimulation!

Wie verkauft man der Bevölkerung eine Politik, die ihnen Schaden zufügt?
Durch eine sinnentleerte Propaganda die ohne echte Argumente geführt wird!

Die Erde wurde schon immer kälter oder wärmer, man schneidet eine kurze Periode heraus und bestimme eine Durchschnittszahl und mache dann Politik mit einer Behauptung.

Das Klima muss geschützt werden weil der Mensch in das Klima eingreift, weil er CO2 erzeugt, beim atmen. Natürlich gibt es nun nur den logischen Weg die Menschheit zu töten, was dann langfristig eben gut für den letzten Rest wäre!

Was regen wir Uns über Genosse Hitler auf?
Da mussten alle Juden mal weg weil sie der Grund allen Übels waren?

So geht es munter weiter mit der Inzidenz, einer künstlichen Zahl, die man erzeugt wenn man misst ob jemand bestimmte Genschnipsel im Hals hat.
Diese Zahl sagt gar nichts über Kranke aus, sie steigt mit der Anzahl der Messungen aber nachweislich an!

Ob Klima, was noch immer Wetter ist oder Grippe, beides war schon immer da und wird immer bleiben!

Diese Zahl entscheidet über Freiheit oder Gefangenschaft, der Moral wegen.

Da zerstört man einfach mal vorsorglich die Wirtschaft in beiden Fällen und lässt die Bevölkerung verarmen an den Schulden und der generierten Blödheit der Studierten.

Haben wir eine Pandemie dann darf in einer Pandemie nicht geimpft werden, weil dann immer Mutationen erzeugt werden.
Wegen der Mutationen muss aber noch mehr geimpft werden, der falschen Logik wegen.

Wie beim Klima kann dieser neue Ausnahmezustand, der eine Form der Demokratie darstellt, also eine Nichtdemokratie ist, also ewiglich gelten, der heiligen Zahl wegen, die keine Aussagekraft hat!

Die moralische Begründung kommt immer dann wenn die Argumente nicht mehr gelten oder ausgetauscht werden dürfen, was dann Meinungsfreiheit genannt wird.

Wenn Person X ein Argument ausspricht was der Macht nicht passt, dann schlägt man ihn mit der Moralkeule in den Bauch.
Hält er dann seine Fresse nicht, wird er als Leugner oder irgendwas diffamiert, eben was einen so einfällt!

Am Besten man bezichtigt den Typ sofort als Hetzer, so fällt die eigene Moral Hetze nicht so sehr auf!
Nazi oder jede andere Spielart von Böse geht auch, immer!

Argument … verschwunden … ?

Wer die heilige Zahl diffamiert und sagt was diese heilige Zahl wirklich ist, kann auch gleich ins Gefängnis kommen, da sperrt man gerne auch 90 Jährige Omas ein.

Natürlich ist der tiefe Grund vom Wirtschaftswachstum bekannt, er wird aber verschwiegen und wenn man ihn erwähnt dann wird man als Antisemit abgestempelt, als das man diesen Grund nicht beseitigen kann!

Argument und friedliche Lösung … verschwunden!

Wenn der Semitismus aber Menschen umbringt, dann darf keiner Anti sein, weil dieser Semitismus eventuell der ewige Grund für das Anti selbst ist.

Wir lernen nichts in der Schule oder auf der Universität, was Geldsysteme sind und wie sie wirken.
Schuldenwachstum ist immer Geldmengenwachstum, dies führt zu Wirtschaftswachstum – Punkt!

Natürlich gibt es gute Gründe dafür das man dies nicht ändern will, diese liegen in der Allmacht derer, die ihre Pfründe daraus ziehen und diese Leute wollen ihre Allmacht behalten.

Hätte der Halbjude Hitler sich nicht mit Vertreibung und Diebstahl oder gar Massenmord beschäftigt sondern mit dem Geldsystem selbst, dann … nein natürlich nicht, er wurde von einem Herrn Hanfstengel geführt, er nahm das Geld von der Warburgbank und schickte nach Weisung ein neues Volk in die Wüste!

Können wir Weltweit und friedlich die Menschheit herunterfahren, können wir auf dauerndes Wirtschaftswachstum verzichten, auf die fiskalische Versklavung der Völker verzichten?

Nun wenn Geldmenge nicht mehr wachsen muss, wenn Geld ohne Schuld in die Welt kommt und Kredit nur aus Guthaben generiert werden kann und Geld im Umlauf bleibt, auch ohne Zinsen wenn es sein sollte.

Ja dann braucht es kein Ausrottungsprogramm der Weltbevölkerung, die Impfungen sind auch keine Impfungen gegen einen Virus, sondern ein Genexperiment mit den Menschen mit vielfach geplanten und zufälligen Nebenwirkungen!

Wo ist dann der Unterschied zum KZ?

O.K … wer ist heute der Übermensch und wer ist heute der Untermensch?

So wie die 6 Million festgeschrieben ist, so werden heute neue Zahlen festgeschrieben, die Verbreiter besitzen aber Milliarden, die brauchen kein Geld mehr für sich, aber sie wollen das Planetenspiel spielen.
Würden sie das im Offenen wagen, würde man sie irgendwann packen und ihnen böses tun, wen wundert es?

Deshalb ist das Demokratiespiel so wichtig, wenn die Leute glauben selbst das Spiel zu spielen dann ist dies wie beim Poker mit gezinkten Karten. Fliegt man dabei auf, erntet man Blei, oder man schießt schneller, oder noch besser die bezahlten Killer schießen.

Deswegen heulen wir um Nawalny, der wegen seiner Geheimdienstscheiße im Knast ist aber nicht um Julian Paul Assange oder um Edward Snowden, der heute auch im Folterknast sitzen würde, hätte er sich nicht in die Freiheit retten können, nach Russland!

Was gestern Jude ist heute Nazi, da steckt man „Ursula Haverbeck“:https://www.spiegel.de/panorama/justiz/ursula-haverbeck-holocaustleugnerin-in-berlin-erneut-zu-haft-verurteilt-a-47e2299e-eb43-401f-b1ad-b4dd989a8813, eine 90 Jährige in den Knast, für ein Meinungsverbrechen.

Sie hat indes nie etwas geleugnet, sie hatte immer Fragen gestellt. Diese Fragen würden wohl das Fundament unserer noch existierenden Scheindemokratie zerstören?

Eine Demokratie würde argumentieren, gegen Argumente kämpfen, sie immer wieder neu beweisen, wenn sie es kann.
Dieses Prinzip hat man wohl übernommen und immer mehr ausgeweitet, denn Wissenschaft ist keine Einheitsmeinung und wenn man es so darstellt, wird es immer gefährlich!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::
  1. 21.04.2021 22:55 — zufälliger benutzername

    Dass Hitler geführt wurde: ja.

    Aber bestand seine unverzeihliche Sünde nicht darin, mit den MEFO Wechseln eine Währung zustandegebracht zu haben (basierend auf der Arbeitsleitung der Deutschen), an dem die Hochfinanz außen vor blieb?

    Dies geschah mW erst nach dem Abgang von Hjalmar Schacht (bekennender Freimaurer, und als einer der wenigen freigesprochen in Nürnberg).

    :: :: :: :::::: :: :: ::
  2. 24.04.2021 19:33 — Darwin

    Was ist denn mit dem finanzcrash-forum passiert?
    Schreibst du mal was in deinem Blog?

    Beste Grüße

    :: :: :: :::::: :: :: ::