meer

# Die Hexenjagd, um eine Truppe Schauspieler? # Dienstag, 04. Mai 2021

Die Hexenjagd, um eine Truppe Schauspieler?

Die Volksverhetzer sind mir dem Wort „Lügenpresse“ nicht mehr normal zu beschreiben.
Ja, die Lüge ist ihr Handwerk aber was ist ihr Plan?

Es ist ein Krieg, ein Bewusstseinskrieg, sie verwandeln normale Menschen in abgerichtete Narren.

Was ist das für eine Nachricht? Schauspieler machen Filme? Schauspieler machen Satire?

Gar keine!

Sie suchen stattdessen die „Hintermänner“, sie zwingen die Schauspieler zum feigen Rückzug.
Sie zwingen die Schauspieler durch Drohungen zu gehorchen.

Die Demokratiesimulation löst sich jaulend auf, sie jammert das der Staat delegitimiert werden soll, ein Fall für den Verfassungsschutz, der keine Verfassung schützt.

Wie viele der Leute werden diesen Druck nicht aushalten und wie viele werden sie Seite wechseln?

Das Land wird durch Maßnahmen von Oben zersetzt, auf allen Ebenen gleichzeitig, natürlich wissen die das dies zu einer Reaktion kommen wird, die stetig größer anwächst.

Der Klassenkampf von Oben nach Unten, muss seine Truppen durch drohen um sich scharen.

Wer hat den Auftrag die stupiden Massen zu beschäftigen, sie zu lenken und sie zu infiltrieren?
Genau diese Leute!
Will man solche Köpfe im Widerstand haben?
Will man Leute dort haben, die Sprache und ihre Manipulation sehr gut verstehen, weil sie es gelernt haben? Dies ist politische Dialektik, mehr nicht!

Die Frage wird sein ob dieses Spiel nun eigen dynamisch werden wird, erste Ansätze sind schon vorhanden.

Jede Demonstrationswelle, jede Echte, wirkt in die nächste ein und informiert diese, zu den Themen.

1989 war der Initiator, die Unruhen von 1953 führen nur zu einer großen Flüchtlingswelle. Dem folgten die fast flächendeckenden Demos von 2014. Dort spielten schon die Erfahrungen hinein, „Wir sind das Volk“ – „Lügenpresse“ – „Geldsystem“ – „Friedensvertrag“ – und natürlich das Kriegstreiben der Nato an der russischen Grenze. Das ging dann in die längste Demo ein, der Pegida in Dresden und Leipzig und wechselnden Städten.

Da waren die „Reichsbürger“ Themen als neue Gruppierung, schon deutlich wahrzunehmen. Doch alle Gruppen sind und waren Pazifistisch und haben starke Argumente. Diffamiert wurde von der Staatsmacht oder besser gesagt von deren dahinter stehenden Gruppen in fast gleicher Weise.

Schlage den Mann wenn du seine Argumente fürchtest, drohe den Mann mit Karriereentzug, bezeichne ihn als eine Variation von Böse, spalte die Gesellschaft.

Diese Aktion läuft immer weiter, nur kommen die politischen Kräfte mit Gewinn da kaum noch raus. Der erzeugt Hass wird natürlich immer der bösen Seite in die Schuhe geschoben, nur hilft es immer weniger.

Bei Querdenker, die Schlagzahl wird dabei in der Zeitachse immer kürzer, gilt der politische Ansatz von 2014 wieder, eine Querfront zu halten und zu bauen.
Wer in der Politik sich immer neue Feinde schafft, wer diese Leute von der Angst in die Wut kippen lässt, der hat sie für immer verloren.

Ein DDR Sozialismus hatte schon die Eigenschaft, so wie der Nationale Sozialismus auch, mit „Moral“ die Massen lenken zu wollen, ihre Moral der Herrschenden!

Wenn man will das unsere zwar schlechte aber dennoch veränderbare Demokratie zu Grunde geht, weil man dieses Modell abschaffen will, dann sollte man genau das tun was derzeit getan wird.

Wer will das man die freie Marktwirtschaft zerstört, der mache das was man nun „lock down“ nennt.

Man brauche eine irre Zahl + Massenpanik + gute Moral = so kommt man zum Ergebnis.
Wird alles doch zu lange dann wiederholt man das Ganze, sagen wir mit „Klima“!

Warum nennt man Fremdbegriffe und nennt es nicht „Zusperren“, Einsperren, Wegschließen?

Diese Methode in der politischen Wortwahl ist ein Teil der Methode selbst!

Der Widerstand wird indes zur Kultur, globale Machtinstrumente auf zu brechen ist dabei schon fast Konsens. Nun kommen die Profis hinzu, die aber nur Profis als gute Künstler, Handwerker oder Unternehmer sind und nicht die Themensetzer. Dafür braucht es das erfahrene Potential auf der Straße und ihre Infobuden im Netz.

Gegen Polizisten muss man irgendwann kämpfen, solange sie vorgeschickt werden um gegen friedliche Leute vorzugehen. Deshalb ist die Flächendeckung das besser Ziel.
Viele Kleine überall verstreut. Viele neue Kreative und wachsende Netzwerke und vor allem persönliche Begegnungen.

Es kommt der Tag wo die angereisten Polizisten nicht mehr schlafen können dürfen, wo sie selbst im Stau stehen, wo die Spaltung in der Kollegenschaft eine Grenze erreicht, das ein Kurswechsel opportun wird.

Deshalb werde ich mich von friedlichen Leuten nicht distanzieren, sollten sie auch Nazis, Rassisten, Antisemiten, Faschisten oder Fanatiker sein, dies allein reicht für mich nicht aus. Nun gut, Fanatiker vielleicht nicht!

Ich diskutiere und hinterfrage die Gründe, zu erst die guten Gründe, so einfach ist das – die heißt QUERFRONT !

Diese offene Diskussion werden wir selbst führen, zu erst werden wir diese vorführen müssen, als das die Leute wieder lernen, wie sich das anfühlt!

„Ärzte reagieren auf die Reaktion der Hexenjagd.“:https://www.youtube.com/channel/UCXatcyg3cbvAxQ4FRNJ3ygA/featured

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::