meer

# Gähn, Antisemitismus in Deutschland ... # Freitag, 14. Mai 2021

Gähn, Antisemitismus in Deutschland …

Irgendwelche zugereisten Fremdlinge, versammeln sich und skandieren „Scheiß Juden“!

Die jüdisch kontrollierte Regierung kollabiert, der Geschichte wegen.
Eine Geschichte die man nicht offen diskutieren darf, weil dies per Gesetz unter Strafe steht.
Antisemitismus ist ein inhaltsleeres Kunstwort, was eigentlich nie hinterfragt wird.

Es ist die Reaktion auf den Semitismus, der eigentlich Semitismen heißen sollte und 2000 Jahre alt ist.
Der Semitismus hat etwas mit der Machtausübung jüdischer Gruppierungen zu tun, das großes Unglück in die Welt bringt.

Israel ist ein Friedens unfähiger Staat, der seine Nachbar seit seiner Gründung terrorisiert.
Ob sie nun im Iran Leute killen oder in Syrien, Libanon oder weis ich noch wo, da macht man sich eben Feinde.
Die Judenheit würde als rassistische Gebilde schnell zerfallen, sie einfach auflösen, wenn diese praktische Feindschaft keinen Bestand haben würde.

In der Biologie gibt es Parasiten, die größte Blume der Welt, eine nach verfaulenden Fleisch, stinkende Pflanze, ist so einer.

Der Semitismus der mit dem Staat Israel zu tun hat, oder der Semitismus der die Geldsysteme der Welt beherrscht ist nicht das gleiche. Der Semitismus, der mit leichter Hand die eigenen Leute opfert oder der Semitismus der Medien und Wissenschaft bestimmt ist auch nicht von einer Sorte.

Die Hamas verschießt tausende primitive Raketen, 8 Juden sollen gestorben sein. Auf ihrer Seite gibt es 108 Todesopfer, im größten KZ der Welt.

Die Israelis feuern und treffen, aus allen Rohren. Friedensverhandlungen lehnen sie ab, sie sind dazu auch Unfähig.
Wenn diese Semitisten nicht eine politische Bewegung gründen, wie den Kommunismus, der Millionen von Menschen mordete dann schicken sie ihre Killerkommandos los.

Gefährlich wird es werden wenn die Araber, die in Israel leben in einen Bürgerkrieg gezogen werden, dann werden wohl deutsche Soldaten ihre Köpfe hinhalten müssen?

In der sowjetischen Revolution, standen Juden ganz oben und töteten 20 Millionen Russen.
Eine unhaltbare Verallgemeinerung?
Prüfen wir es doch an den Deutschen!
Nach dem Zusammenbruch der SU, waren es die jüdischen Oligarchen, die ein ganzes Land ruinierten.

Natürlich herrschen sie über das Weltbankensystem und über die USA, sonst könnten sie diese Nummern gar nicht mehr durchziehen.

Antisemitismus ist im Kern, Judenhass.
Warum diese Kunstworte, was sollen sie verdecken?

Hass ist aber etwas anderes als Abneigung, Wut, Abgrenzung oder Verachtung.
Anderseits trifft dieser Hass, der zu verstehen ist, immer die Falschen.

Das Judentum ist nicht das Machtjudentum, aber es deckt das Machtjudentum.

Wie viele Weltkriege haben sie vom Zaun gebrochen, nur um ihr Geldsystem selbst zu erhalten?

Der Halbjude Hitler wurde von der Warburg Bank und von den Rothschild finanziert, sein Konzept von der Überrasse ist eine jüdische Kopie, sein Agentenführer hieß „Hanfstengel“.

Wie macht man Deutschland kaputt?
Wie bringt man Deutsche dazu wieder Juden zu sein?
Wie schickt man sie sprichwörtlich in die Wüste?
Wie bringt man seinen Erzfeind dazu sich selbst umzubringen, wenn der Krieg schon einmal zu Ende gehen muss?

Wie kann es sein, das die Führer der Juden eine Embargo verhängen und so ihre Leute sehendes Auges zu Opfern machen müssen, unabhängig davon was wirklich passiert ist.

Wenn die Fremden also „Scheiß Juden“ brüllen, ist dies eine unmittelbare Reaktion auf den tödlichen Semitismus, der sich vor unser aller Augen abspielt.

Politisch gesehen ist dieser Spruch aber eher schwach!

Gesänge wären wirksamer!
Wie: „ Die Juden, die Juden, sind die Guten – die Guten die Guten, sind immer die Juden.“

Jüdische Kapitalverbrechen nutzen jüdischen Milliardären, als sind sie Gut.
Jüdische Bomben sind gute Bomben.
Jüdische Geheimdienst Killer, sind gute Killer.
Jüdische Opfer sind unschuldige Opfer.
Juden bestimmen wer die Guten sind, sie bestimmen auch was gute Regierungen sind!

Als der Luther die jüdischen Schriften las, wurde er zum Antisemiten.
Wie viele deutsche Denker auch!

Also liebe unschuldige Juden, rottet die Araber aus, rottet alle aus die euch nicht leiden mögen, vertreibt die Araber nach Europa.
Euer Schuldkultkonto füllt sich automatisch bis in alle Ewigkeit.
Eure Massenmorde waren gute Massenmorde, nicht zu vergleichen mit den bösen Massenmorden.

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::