meer

# Die Lösung der Judenfrage! # Donnerstag, 20. Mai 2021

Die Lösung der Judenfrage besteht nicht darin, die Juden „fort haben“ zu wollen!
Dies trifft auch auf ihre Gegner zu!

Die Unterscheidung von Juden und Semitismus, zwischen Menschen und Ideologie, ist daher wichtig. Wenn Juden in Israel zulassen, das ihre von Ihnen geschaffenen Konflikte nie gelöst werden, dann ist es auch verständlich wenn sie die Probleme eine Tages ausbaden müssen.

Dadurch das Machtjuden in den USA und in fast allen westlichen Ländern die Macht haben, ich zähle auch freimaurerische Geheimgruppieren dazu und diverse Organisationen, die durch sie beeinflusst sind, dadurch scheint das Interesse an einer fundamentalen Lösung der Probleme nicht wichtig zu sein.

In der Geldfrage, die Basis aller Macht, kann man dies leichter erkennen. Es geht nicht darum wer das meiste Geld hat sondern wie die Geldverteilung an sich ist und was sie bewirkt. Dies wird durch das innere Betriebssystem im Gelde bestimmt, was auch leicht zu ändern wäre, doch da kommt der Semitismus ins Spiel.

Geld kann man per Schuld erzeugen oder als Vollgeld ohne Schuld. Geld bleibt da Geld, doch die Machtfrage ändert sich. Man kann Geld zyklisch zusammenbrechen lassen, weil der Geldfehler „Urzins“ nicht behoben werden kann oder man behebt diesen Fehler.

Das würde die Geldverteilung ändern, das Zwangswachstum abschalten, eine sinnvolle Globalisierung erschaffen.
Die Welt kommt dann ohne Inflationskrisen aus und noch besser ohne Deflationskrisen.
Das würde dann auch keine Weltkriege mehr erzwingen und sonstige Konflikte, die nur aus dieser Basis geschaffen werden.
Der wirkliche Grund für das Massenmorden wäre beseitigt, ohne eine einzigen Toten.

Man braucht keine Vermögen mehr vom kleinen Haufen auf den größeren Haufen zu lenken, und durch Armut die Situation zu schaffen, die alles andere erst bedingt!

Politische Spasmen von Gut und Böse können verschwinden. In Israel gibt es ein jüdische Volk, was auf rassistischen Grundlagen beruht, ein arabisches Volk was im jüdischen Volk lebt und diskriminiert wird. Ein arabisches Volk im Westjordanland und ein Volk im Freiluftgefängnis zu Gaza.
Die Zweistaatenlösung ist faktisch unmöglich, es ist ein gefrorener Konflikt dies weiter zu verfolgen.
Die Idee, seine jüdischen Siedler auf der Krim anzusiedeln ist aus guten Gründen gescheitert, auch wenn jüdische Ideologie behauptet: Alles Land wo sie in der Vergangenheit gesiedelt haben gehöre Ihnen!

Gaza sollte man an Ägypten anschließen, in Zukunft lässt sich die Menge an Menschen dort nicht mehr halten, sie graben sich ihr Wasser selbst ab. Von dort kann man eine Autobahn bauen, die Israel quert, aber nicht von Israel kontrolliert wird, nach dem Westjordan. Diese von jüdischen Siedlern zersiedeltes Stück ist faktisch nicht fähig alleine zu existieren.
Daher ist ein Anschluss an Jordanien, der zu einem palästinensischen Staat geworden ist, die beste Lösung, diese Gebietsneuordnung durch zu führen.

Arabisch Israelische Bürger, bekommen so eine Alternative, wo sie leben können, solange hier keine Verfolgung greift, wie es einst Hitler mit seinen Quälgesetzen getan hat, um Juden zu vertreiben. In Zusammenarbeit mit der zionistischen Bewegung, denn wie bekommt man Juden in die Wüste?

Derzeit wird in Israel der jüdische Messias verehrt, er ist gekommen! Daher werden diese Gruppierungen alles tun, um ihren Tempel neu zu bauen.

Der Platz ist definiert, dort wo der Felsendom steht. Das „Heilige“ ist aber der Felsen im Dom. Der Tradition nach ein Blutfelsen, an dem geopfert wurde, Tiere und Menschen.

Die Klagemauer ist nur ein Überbleibsel des alten Tempels der Juden.

Darum im Hintergrund dreht sich das Unlösbare im alten Konflikt, zwischen den beiden Religionen.

Man sollte durch fremde Truppen, diesen Bezirk nicht mehr den Juden und den Moslems zugänglich machen, bis eine Lösung gefunden wird.

Im inneren des Berges gibt es Höhlen, die man ausbauen kann zu einem neuen Tempel.
Die Einen sind getrennt von den Anderen, die Einen sind Innen und die Anderen sind Oben.

Solange das jüdische Gesetz gilt:

„Leben für Leben, Auge für Auge, Zahn für Zahn, Hand für Hand, Fuß für Fuß, Brandmal für Brandmal, Wunde für Wunde, Strieme für Strieme.“

… solange wird die Kriegsideologie auf die Finalität hinaus laufen. Keine Lösung zu erreichen bedeutet nur, ein Volk muss ausgerottet werden.
Wenn aber die eine Seite in großer Stärke kein Frieden schließen kann, was bleibt dann übrig?

Dieses löst man nicht durch Schuldkult oder mit Moral, deren Faulheit oder Echtheit, jeder selbst nachprüfen kann.

Dazu kommt das die Gesetze des Koran, dem Judentum nicht unähnlich sind, eine faktische Lage!

Das Judentum wird in Israel nur überleben, wenn die Umgebungsländer einen Vorteil davon haben und die Massen dies auch wohltuend spüren können.

Warum braucht es aber eine Lösung, wenn Israel unbesiegbar ist? Wenn sie den großen Krieg verlieren würden dann kommen die äußeren jüdisch kontrollierten Kräfte eben ins Spiel?

In einer Weltfinanzkrise könnte sich dies schnell ändern! Eine schmutzige Bombe im See
Genezareth, würde die zentrale Wasser Versorgung zerstören. Es gibt einen Punkt, da werden die Unterlegenen zu Selbstmordattentäter, ihnen ist in ihrem gezüchteten Hass auch der eigene Tot, oder der Tot des eigenen Volkes recht.

Wer die Ursachen nicht kennen will, der kann kann kein Vermittler sein. Er ist auch dann ein Antisemit wenn er das hohe Lied der Juden singt, weil es Wahrheitsgesetze gibt, nicht der Geschichte wegen!

Ein kleines Volk was die Welt kontrollieren will und nur wenige Mittel dazu in der Hand hat, dem kann man nur mit ruhiger Hand diese Mittel aus der Hand nehmen, man muss nicht darauf schlagen.

Israels Atomwaffen sind für Deutschland gefährlicher, als die Russischen. Wir brauchen unsere Armee nicht sinnlos kämpfend von Niederlage zu Niederlage in der Welt, wir brauchen die besten Abwehrraketen der Welt. Zu erst werden wir sie kaufen, dann werden wir sie selbst bauen, dann immer besser machen!

Europa, die Paxamerikana schwächt den „Feindstaat“ Deutschland, beim segeln kann man auch nicht auf der Seite sitzen, nach dem sich das Schiff neigt!

Am Deutschen Wesen soll die Welt genesen, das ist unser historischer Auftrag. Wir hatten diese Zeit schon im Land und dies fast dreihundert Jahre lang.
Wir lernen dies nicht in „unserer“ Geschichte!
Unsere Feinde wollen das wir uns selbst Hassen und uns selbst zerstören.
Das positive Beispiel ist gefährlicher als man denken kann!

Fangen wir bei Uns selbst an, wir brauchen nichts zu zerstören, denn das was wir zerstören sollten, zerlegt sich selbst und das Bessere wird überleben. Dies werden die anderen Völker dann nachmachen wollen und so automatisch in Frieden zu ihrer Umgebung finden.

Eine falsche Demokratie lässt dies aber nicht zu und wer eine Echte haben will, der ist irgendetwas zwischen Böse und Böse.

Die Narren die glauben, es geht sie nichts an, Selbstdenken stört nur das Wohlgefühl in der Umgebung, die ihre Augen nicht zum Sehen benutzen wollen, dann werden sie halt wieder leiden!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::