meer

# Die Allwissenden Lügenmedien treiben den Krieg .. wie immer! Freitag, 04. Juni 2021

Die Allwissenden Lügenmedien!

… und ihr permanenter Krieg gegen die Russen. Sie faseln von einem Flugzeug was von einem „bösen Staat“ entführt wurde, ohne jeden Beweis.

Da werden „gute Menschen“ gefoltert, "denn nur so kann ihre Aussage“ in der Öffentlichkeit erklärt werden.

Medien arbeiten für die Verkleinerung der Gehirne der Leute, die freudig in die Armut sich wählen sollen.
Sie schreiben eine führende Industrienation kaputt, als das der „Morgentau Plan“ endlich fertiggestellt wird.

Natürlich brauchen wir kein „böses“ russisches Gas zum heizen, wir ersetzen die Energie gegen elektrischen Strom.
Den wir aber in den Leistungsklassen gerade abbauen, eines Lebensgases wegen, was nach der aktuellen Dummtheorie 2% der Emission in der Welt ausmacht.

Böse ist deshalb das russische Erdgas, weil wir uns dieses noch leisten können, das „Gute“ wird dann unbezahlbar sein.
Böse sind alle Staaten, die sich nicht unterwerfen wollen und freie Nationen bleiben!

Vielleicht braucht ein Geheimdienst auch gar nicht zu foltern, denn die Folter gehört ja in die USA und ist dort völlig Legal.
Vielleicht braucht er dem Klienten nur zu erklären das seine Agentenführer ihn geopfert haben, das er nur noch als Propagandapuppe zu gebrauchen ist, im Knast.

Weißrussland braucht man nicht zu lieben, doch jedes Embargo trifft zu erst die Bevölkerung.
Dann erzeugt es wirtschaftliche Schäden und steigert die Gefahr, das man sich einen neuen Gegner erschafft, der auch zurückschlagen kann mit illegalen Mitteln.

Wenn die gefährlichen Drogen, die sich nur zur Durchreise im Land aufhalten, nicht zurückgehalten werden, wer hat dann die Probleme?
Ein Land das mit einem Krieg überzogen wird, darf und wird sich wehren, mit seinen Mitteln.
Warum lassen sie nicht gleich selbst den Hanf wachsen?
Warum vergessen nicht das sogenannte Urheberrecht?
Warum schaffen sie keine Zensur freien Räume, für Internetmedien die aus dem Ausland kommen und nur dort konsumiert werden?
Ein paar LSD Labore oder was auch immer was gegen die internationalen Regeln verstößt, kann man doch machen?
Wäre doch toll wenn man von Weißrussland aus, die Opposition in Deutschland unterstützen würde?
Vielleicht hat der KGB dort noch einige Akten über unserer korrupten Politiker von der Stasi übernommen?
Was passiert wenn man die „unangreifbaren“ Meinungsmacher etwas beschatten würde und ihren Dreck nach oben kehrt?
Das ist preiswert zu finanzieren!

Derweil füttern unsere korrupten Eliten den wahren Feind, der eine Krieg gegen uns führt.
Unser Grundgesetz, was schon lange nicht mehr unser oberstes Gesetz ist und eigentlich eine Verfassung sein will, darf uns angeblich davor nicht schützen.

Ich stelle mir gerade vor, wenn der Adolf Schicklgruber nicht mit seinem Juden in sich hätte kämpfen müssen, wenn er kein Bastard gewesen wäre und ihn sein falscher Vater nicht von früh bis spät verdroschen hätte.
Hätte er dann nicht seine biographische Bewerbungsrede (Mein Kampf) an die Engländer geschrieben, an dessen Seite er stramm stehen wollte?

Was wäre wenn er den Islam gelesen hätte?
Wenn er davon inspiriert seine eigene Religion erfunden hätte, seine eigene Erleuchtung, seine eigene Prophetie?
Man stelle sich vor der Nachname seiner Mutter, hätte niemals die „Protokolle der Weisen von Zion“ erwähnt, er hätte sie als seine eigene prophetische Vision ausgegeben.
Er hätte seine Religion danach durchgesetzt und die „Religionen der Teufel“ bekämpft.
Er hätte das Wort „Jude“ nicht einmal in den Mund nehmen müssen, die kriegerische Effizienz des Islam gepaart mit der deutschen organisatorischen Effizienz, würde ewiglich weiter existieren.

An diesem Beispiel sieht man die Macht der Oligarchen und ihre Propaganda, wie sie spielend die Massenmedien synchronisieren und die Menschen massenhaft in jede gewünschte Richtung jagen können.

So wie die Deutschen nicht für einen Massenmord verantwortlich gemacht werden können, so gilt auch des juristische Vergleichsverbot der vielen Massenmorde, der letzten hundert Jahre, vor allem an den Massenmorden der Deutschen und anderen Völkern.

Setzen wir aber den ähnlichen falschen Maßstab an, so wie der Schuldkult eine kranke Gesellschaft geschaffen hat, deren Teile zu einem Selbstmord bereit sind, dann landen wir automatisch in der Denke dieses Ausländers.

Wir zerbomben das beste Land Afrikas und zerstören einen unglaublichen Wohlstand in einem Sozialstaat, der auf diesem Kontinent einzigartig wahr und wissen schon heute nicht mehr warum?

Wer will und wer profitiert vom Krieg?
Wer wollte das Chaos?
Wer wollte die Invasion und will die Invasion?
Wenn man zu einer Invasion keine Waffen braucht, sagt dies nichts über die Invasion selbst aus! Die Invasoren selbst, müssen nicht einmal die Schuldigen sein!

Denken wir an Weißrussland, in deren Angelegenheiten wir Deutsche uns einmischen. Was passiert wenn die Belavia Belarusian Airlines ihre Verluste, die sie nun machen wird, kompensiert?

Sie fliegt dann Islamabad – Minsk, die zahlenden Gäste haben hernach 20 Tage Zeit um illegal über die Grenze zu kommen.
Die Feindstaaten wären dann Litauen, die Ukraine, die Polen.
Das Ziel wäre dann der Feindstaat Deutschland und die gesamte EU.
Jedes Land besitzt eine eigene Mafia und ist unfähig seine Grenze zu schließen. Gegen viel Geld nimmt Weißrussland großzügig natürlich einige Leute wieder zurück, der Flieger soll ja nicht leer nach Pakistan zurückkehren. Die Inder und die Afghanen wollen auch viele Leute los werden, nur im Ausland bringen sie Geld.

Die ganz großen Machtinteressen wollen selbst in Rasse Reinheit schwelgen und die Vermischung der Völker vorantreiben, jede Art von Krise wäre ihnen willkommen. Das kreative Chaos, was die kreative Zerstörung vorantreibt ist ihre Politik.
Es sind nicht die Juden, doch es sind zu viele Juden involviert!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::