meer

# Plem Plem Biden will Krieg, was denn sonst? # Mittwoch, 07. April 2021

Plem Plem Biden will Krieg, was denn sonst?

Gefährlich ist es geworden in der Ukraine, die Oligarchen glauben der westlichen Propaganda, sie vernichten dabei ihr eigenes Land, was für Oligarchen noch nie ein Problem war.

Sie wollen den Nato Fliegern erlauben über die Krim zu fliegen, was die Flugzeuge nicht überleben würden.

Sie ziehen sich um den Donbass wieder stärker zusammen und schießen mit Kanonen auf die Häuser der Zivilisten.

Der Westen schweigt oder der Westen Lügt, denn der Spiegel ist eine jüdische Nato Zeitung.

Alle Kräfte wollen den Krieg gegen Russland in der irrigen Meinung, das sie diesen Krieg irgendwie gewinnen werden. Die USA ist weit weg, sie wollen nur den Abnutzungskonflikt, weil sie selbst im freien Fall befinden.

All die Billionen Dollar werden nicht helfen die Krise zu stoppen, also sollen die „Feinde“ dafür bluten.

Russland hat reagiert und eine große Masse an Militär an die Grenze verlegt, groß genug um die Ukraine zu überrollen.

Nur wird sie dieser Krieg eher schwächen als stärken und sehr bald werden amerikanische Hubschrauber in Afghanistan und im Irak vom Himmel fallen, einfach so.
Die türkischen Drohnennpiloten sind auch dabei, sie träumen von einem neuen Sieg über die Christen.

Auch sie könnten in Syrien schnell unter gewaltigen Feuer stehen, dafür müssen die Russen nicht einmal ihr Land angreifen.

Doch die Türken wollen ganz sehr schlau sein und aus den Vertrag aussteigen, der die Durchfahrt durch den Bosporus regelt. Wollen wir die Türken nicht besser zuvor aus der Nato werfen oder ihnen später nicht helfen?

Können die Russen zusehen wenn die Russen im Donbass, ihr Stalingrad erleben?

Wie der Westen frech wie immer lügen wird und sich dann scheinheilig als neutraler Vermittler anbieten wird?

Alles in Georgien schon gewesen!

Warum sollte die russische Arme die Ukraine nicht gleich in zwei große Hälften schneiden und all die Gebiete heim ins Reich holen, die es auch wollen?

Natürlich werden sich die Russen dann ganz abwenden von der EU und von den Amis, sie könnten auch Maßnahmen treffen ihre Währung zu reformieren, für alle Länder dieser Erde als Leuchtsignal: „Es geht auch besser ohne fremde Kräfte im eigenen Land“!

Die Planung der neuen Währung würde ich Raumfahrt Ingenieuren überlassen und nicht den jüdischen Finanzoligarchen. Ihnen aber den Namen „Silvio Gesell“ schon nennen!

Dann würde nur der Westen seinen fiskalischen Zusammenbruch erleben, es ist Krieg!

Doch braucht es wenig wenn die Irren in der Regierung die Kontrolle verlieren und wenn die Russen den Nato Stellvertreterkrieg nicht gewinnen dann können sie auch gleich zu Kreuze kriechen.

Der gute Donald hat keinen Krieg begonnen und man hat ihn als uns Matschbirne präsentiert, deshalb wurde ein Dementer per Wahlbetrug an die Spitze gesetzt, am Ende kann man alles auf ihn schieben.

Doch unsere Hetzpresse lügt wenn sie kann, weil ihr Auftrag ist der Krieg und nicht die Wahrheit.

Alle politischen Begriffe werden deshalb in Englisch gebracht, so als wäre dies unsere neue Welt, benutzen wir diese also nicht und übersetzen sie gnadenlos und wenn wir wollen auch falsch.

Abschließen, Fake News, Gender Gaga, oder eine Nato die den nahen Tot als Ziel hat und nicht unsere Gesundheit!

Nachrichten aus dem Donbass

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::