meer

# Was verbindet den viertel Nazi und den viertel Hindu zu Ostern? # Donnerstag, 01. April 2021

Die Erde ist das Kronjuwel der sieben Lichtwelten als auch der sieben Asurawelten des Schattens.

Die Lichtwesen glauben in ihrer Dualität an die Guten und an die Bösen und die Schattenwesen glauben, sie Selbst seien die Guten und die Anderen die Bösen.

Auf der Erde kämpfen sie um die Macht und die Inkarnierten kämpfen gegen ihren Abstieg oder gegen ihren Aufstieg.

Der halbe Nazi will der Gute sein, so wie der viertel Nazi auch und Beide verbindet etwas, was den Asuras Futter gibt oder sie darben lässt.

Die Ideen über das Nichts, was dann zum Leben wird, kann man ablehnen oder anbeten.
Gleichermaßen lehnt man den falschen Gott ab oder man betet den richtigen Gott an.

Beide Götter stellen dich vor die Wahl, beide Götter erklären sich für den Einzigen und beide Götter haben nicht Recht, der Eine lügt und der Andere spricht wahr.

Der Nichtgott ist der Ausdruck des Einen, der Zufall ist sein Spiel!

So wie die Welt in zwei Lager gespalten wurde, so steigen die Kräfte an, die in dieses Spiel eingreifen werden und wollen.

Wo steht aber der Mensch, wenn er seiner Masse folgt, wohin geht die Masse der Menschen?

Der einzelne Mensch will zu den Guten gehören und beide behaupten das Gute zu sein, nur liegt allein darin schon der Widerspruch!

Der eine Weg verdichtet die Masse und reduziert die Möglichkeiten der erlebten Realitäten und der andere Weg reduziert die Masse und eröffnet neue Möglichkeiten.

Was die Asuras unterscheidet, man erkennt sie nicht am gütigen Lächeln, aber man erkennt sie wie sie sich verhalten.

Sie saugen Dir deine Energie aus dem Lichtleib, sie spucken dir auch etwas von ihrer Energie hinein, als das du still hältst, um danach weiter zu saugen.

Die Dunkelwesen, die Dämonen fressen dein Licht, als das du schwerer wirst und tiefer sinkst, dort haben sie es noch leichter mit Dir!

Auf der Erde dem besonderen Ort, wird keine der beiden Kräfte gewinnen und die Oberhand behalten, dennoch hat hier der inkarnierte Mensch die einfachste Wahl, diese Wahl besteht aus seinem Wille und aus seiner Vorstellungskraft.

Der Atheist hat es am leichtesten den richtigen Weg der vielen Wege zu finden und die falschen Wege zu meiden.
Der Religiöse hat es am schwersten nicht in die falsche Richtung verführt zu werden, auch wenn das Etikett der Etikette des Guten entspricht.

Oft ist aber das Etikett des Bösen ehrlicher, weil wirklich darin ist was auch versprochen wird, knie hin und lass dich saugen!

Bevor du aber fällst um den mühsamen Aufstieg wieder hinter dich zu bringen, öffnet sich eine Tür, da steht ein Lichtwesen vor Dir und fühlt in dich hinein, was du spürst was du brauchst.
Es wird nicht auf deiner Fussmatte vor deiner Tür schlafen, es ist empfindlicher Moment!

Auch wenn dieses Wesen in einem Menschen wohnt, so wohnt es in seiner Heimat und zeigt dir den Weg.

Du kannst also nicht einfach nach Gott rufen, wenn du dessen Namen nicht kennst oder dieser Gott schon den Asuras verpflichtet ist.

Weshalb die Atheisten dies alles als Blödsinn abtun und an den ewigen Zufall glauben, kann ich ziemlich genau sagen.

Nichts + Zufall = Leben = Lebenssinn?

Weshalb dir falsche Christen, Moslems oder Juden den richtigen Gott anbieten, ihren richtigen Gott, sollte mich auch nicht wundern, schau dir ihre ausgeleerten Seelen an!

Einige sprechen den Namen aus:
Es sei Allah oder es sei Jehova und beide beten zum Blutstein in Jerusalem!

Ströme von Blut der geschlachteten Kinder wegen, dem alten jüdischen Moloch wurden sie noch ins’ Maul geworfen und lebendig verbrannt.

Ja so frisst man Seelenenergie auf und beeinflusst die Inkarnation, auch wenn man sie offiziell ablehnt oder aus den Büchern der Bibel heraus gefälscht hat.

Doch sind die Veden älter und gründlicher und vor allen Dingen geben sie den Namen Gottes preis:

Hare Krishna
Hare Krishna
Krishna Krishna
Hare Hare
Hare Rama
Hare Rama
Rama Rama
Hare Hare

Dies ist ein Mantra, eine Klangschwingung, eine Schwebung die im Kreis läuft, eine Resonanzfigur,
ein Zugriff in die Lichtwelten, ein Weckruf, eine Botschaft, eine Bitte, eine Ergebenheit, eine Aufforderung, eine Wiederholung, ein Gebet, ein Ruf nach Oben, ein Ruf nach dem Richtigen, eine Abkehr vom Falschen, es ist der Name Gottes, es ist der Gott aller Götter!

Nun es klingt lächerlich einfach, es sollte doch unendlich kompliziert sein?
Ohne Kirche, ohne Gemeinschaft und ohne Textanweisungen, ohne Schwur?

Natürlich gibt es die Bhagawagida oder du kannst auch Armin Risi lesen https://www.amazon.de/s?k=armin+risi&__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=1VA39WOCWTCHG&sprefix=armin+%2Caps%2C203&ref=nb_sb_ss_ts-doa-p_4_6 – doch kennt das wahre und das falsche Göttliche immer zwei Wege, ein Weg ist andauernd und Komplex, der andere Weg ist sehr Einfach und direkt.

Der letztere Weg ist immer der Wirksamste, weil dann auch die Gelegenheiten, die Menschen, die Zufälle die keine Zufälle sind, in dein Leben treten können. Es ist so als ob der Drehbuchautor sein Drehbuch umschreibt und der Regisseur den Film neu photographiert, das Publikum wechselt, dein Feind dir ein verlockendes Angebot macht, du Fülle anstatt Leere spürst und geben kannst!

Der viertel Nazi, will eine friedliche Gesellschaft, er will die jüdische Denke als auch nicht die Juden töten, er will sich von ihnen fernhalten, er will die jüdische Denke auch nicht unter falschem Gewand untergeschoben bekommen, er will den Weg der Arier gehen!

Nun was hat dies aber mit Ostern und mit Jesus zu tun – sehr viel!

Das Wort Aryan ist auf die Menschen anwendbar, die den Wert des Lebens kennen und deren Zivilisation auf spirituelle Erkenntnis gründet.

Zitat: Bhagavat gita

Die drei Arischen Kreise, ein Buch von K.W.Klemm

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::