meer

Die Gutjuden – wie immer! Mittwoch, 16. September 2009

, ,

ZitatTeilAuszug:N-TV

Vorwurf Kriegsverbrechen – Israel ist empört

Die Kriegsverbrecher sind empört, nicht Neues, Verbrecher empören sich meistens sehr laut wenn man sie an die Kandarre bekommt!

Ein neuer Untersuchungsbericht der UNO wirft Israel bei seiner Militäroffensive im Gazastreifen Verbrechen gegen die Menschlichkeit vor. Die israelische Regierung reagiert brüskiert.

Nicht die Juden – nicht die Israelis – die Kriegsjuden – die gewählte Regierung!

Israelische Soldaten sollen Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen haben.

Nicht sollen sondern haben!

Der Goldstone-Report der UNO zum Gazakrieg vom Frühjahr unterscheidet nicht zwischen dem Aggressor und einem sich verteidigenden Staat.

Der Goldsteinreport (!) – der Aggressor – Überfall auf den Libanon oder der gewollte große Krieg? Die Kriegsjuden sind an der Macht, das ist das Problem, in Israel als auch an der Mauerstrasse!

Wer jedoch Selbstverteidigung übt, hat keine Wahl”, heißt es weiter. Der Report legitimiere de facto terroristische Initiativen und ignoriere die Pflicht und das Recht eines jeden Staates, sich zu verteidigen, wie es die UNO ausdrücklich festgeschrieben habe.

Da muß man wohl nur noch das nächste Land überfallen. – alles Selbstverteidigung – wie bei Gericht, der Totschläger: “der hat mich mit seiner Nagelschere gedroht, da musste ich sein Haus in die Luft sprengen –was sollte ich tun – es war Selbstverteidigung!”

Noam Schalit, der Vater des vor drei Jahren von der Hamas in den Gazastreifen entführten Soldaten Gilad Schalit und seitdem Faustpfand für einen erpresserischen Gefangenenaustausch,

Das macht in Kriegen seit 3000 Jahren so, hat auch einen Vorteil, die Gefangenen sind lebendig!

Mein Sohn ist kein Kriegsgefangener”, sagte Schalit. Gleichwohl erklärte die Kommission den Soldaten im Gewahrsam der “faktischen Regierungsautorität im Gazastreifen” zu einem “Kriegsgefangenen”.

Definieren wie die Schwachen als Terroristen und nicht als Partisanen, der Gute hat den eigene Staat und der „Böse“ hat keinen – kein Staat kein Kriegsrecht! Wenn die Lügenjuden so weiter machen dann glaubt man Ihnen bald gar nichts mehr!

In einer ersten offiziellen Reaktion rechtfertig das israelische Außenministerium die Verweigerung einer Kooperation mit der “fact-finding”-Untersuchung der UNO. Ihr Mandat sei von vornherein “deutlich einseitig” gewesen und habe den Beschuss Israels mit Tausenden Raketen der Hamas vor Beginn der Operation “Gegossenes Blei” ignoriert.

Da wurden die nicht abgefeuerten Raketen ignoriert? Der einseitige Waffenstillstand der Hamas! Die Raketen flogen wieder, als Israel Killer schickte!

Alle EU-Staaten, die Schweiz und Japan hätten deshalb die Einrichtung der Untersuchungskommission abgelehnt.

Deshalb fallen sie als Vermittler auch aus!

Bisher seien hundert Ermittlungen gegen Soldaten gestartet worden wegen vermeintlicher Verbrechen. Die meisten Akten seien geschlossen worden,

Perfekt – Unschuldsjuden – alle Zeiten

Goldstone ist während meiner Präsentation eingeschlafen und keines der anderen Mitglieder der Kommission hat mir auch nur eine einzige Frage gestellt. Ich hatte das Gefühl, zu einer Wand zu reden.

Da werden Raketen gezeigt die nicht im Sachzusammenhang stehen, das ist auch zum einschlafen!

Der Typ im Iran hat doch auch gesagt… deshalb wollen wir alle dort auch umbringen, vorsorglich – wir sind doch nicht der Aggressor – wir immer sind Gutjuden!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::