Suchen
Kaufen
Links
1 A stetige Einzelfälle
CROP - FM DokuRadio
Das perfekte Giralkonto
Film: Nazijargon
Buch: Zur Wahrheit
Freiwirtschaftsforum
Film - Nuoviso
Film: 9.11 Der Beginn
Winfired Videoblog
Juan Suarez Salsa
Exopolitik.Org
Kredit von Privat an Privat
Kunst: Patricia Piccinini
Buch: Sunzi die Kriegeskunst
Prof. Fritz A. Popp / Interview
Sonnenaktivität
Live Kamera: La Palma
Talmudzitate
Freigeldpraktiker
Rechtschreibung?
Feeds
° Das Weltdigitalgeld – das Nichts als Etwas ° Montag, 14. September 2009
geld, geldlismus, gesell, gesellschaft, verschwörer, volk, zentralrat, ökonomie
Der 100 Globo Schein schwebt in seiner echten virtuellen Existenz auf unser Konto, nur ist er keine einfache Zahl sondern eine spezielle Datei – diese werden dann zusammen gezählt und wir sehen die einfache Zahl die uns wirklich interessiert.
Das Weltgeld ist die letzte Konsequenz der Zentralverschwörung und verweist auch was hinter den heutigen Entwicklung steht, die mehr als ein einfache Systemzusammenbruch sein soll.
Diese 100 Globodatei kann per EMP Schlag zerstört werden oder durch Terrorismus, oder ganz einfach im Interesse des Systems. Die Gegner des Globalsystems werden nicht nur verfolgt sondern analysiert und beobachtet.
Man kann ihre Identitäten löschen als auch ihre Globos auf den Konten.
Man kann sie in einer perfekten juristischen Demokratie auch ohne Urteil verschwinden lassen.
Diese 100 Globodatei merkt sich jeden Besitzer und jeden Transfer, mit Urzeit, Ort. Die Steuerfrage ist geklärt, nur das Privatunternehmen dies dann einziehen werden.
Nun ist das Weltgeld, was schon mit den sogenannten „Sonderziehungsrechten“ des IWF begonnen hat, das perfekte zentrale Steuerungsinstrument.
Die Verschwörung braucht die Hoheit über das verwendete Geldsystem, das Mediensystem und das Rechtssystem.
Wenn man diesen Dreiklang des perfekten Faschismus im Kleid einer Demokratie betrachtet, dann kann man fast alle Weltereignisse in einen sehr sinnvollen Zusammenhang bringen!
Wobei die Kriege auch dazu dienen, machtvolle Staaten zu enthaupten und schwache Staaten zu stärken.
Der Sinn und Zweck ist aber die Globalisierung – Zentralisierung der Macht der Verschwörer.
Diese haben in ihrem kulturellen Verständnis keine Bindung an Staaten und noch weniger Bindung an Kulturen, sie folgen dem eigenen Konzept der – Auserwähltheit!
Allerdings wachsen ihre eigenen Probleme, durch interne Streitigkeiten, ebenso an wie die Operationen am Geldmarkt auch zu völlig gegenteiligen Wirkungen führen könnten, da große Staaten wie Russland und China über den internen Zweck – Bescheid wissen. Der Rubel könnte zum Beispiel sehr schnell zu einer Reservewährung gemacht werden und die Pläne dazu scheinen schon in der Schublade zu liegen!
Eine Energiegedeckte Währung – Gas + Öl – ein Petrorubel – könnte sehr schnell einen Verbund zu anderen Währungen eingehen und auch sich wirtschaftlich für Russland lohnen.
Daneben gibt es bald Hunderte von Regionalwährungen und Tausende von anderen digitalen Währungen – so das ein echter Markt für Geld entstehen kann.
Die Abschaffung der Staaten wird noch die härtesten Gegenkräfte hervorrufen, zumal die Villen der Verschwörer nicht nur den Geheimdiensten bekannt sind!
Fest steht jedenfalls das unsere Währungen systematisch zerstört werden, indem der eingebaute Rechenfehler verdeckt wird oder sogar schon als eine „Nichtangreifbare“ Kultur definiert wird – die dem Kunstwort Semitismus entlehnt ist!
Wohlwissend das 90% aller Juden sich verhalten wie 90% der anderen Leut’!
Aber wenn man die Geschichte der Pogrome sich anschaut dann waren die meisten inszeniert und haben direkt damit zu tun, wie eine unter 1%ige Minderheit das Geldwesen im Hintergrund steuert und es natürlich für sich selbst benutzt!
Der König ist nicht gerne Pleite wenn er die Dukaten in einer anderen Kiste weiß!
Wer das Geldwesen in der Hand hat –der hat letztlich die praktische Macht – wer eine Weltmacht haben will der wird also das Weltgeld erfinden müssen!
Bisher konnten Sie die vielen Gelder der Welt ganz gut steuern weil sie die Handelsplätze unter Kontrolle halten konnte aber noch viel wichtiger – weil die Grundfunktion die Gleiche ist – die Zentralbank ist also auch die Geldmonopolbank.
In der Betrachtung wie Geldsysteme funktionieren muss man sich das Leben der Leute und ihre Wirtschaft anschauen, alle anderen Daten sehen die ausschließlich dienende Funktion des Tauschmittels Geld nicht oder wollen diese Funktion nicht sehen!
Die zentrale Verschwörung , und nur darum geht es in einer Welt voller Verschwörungen, sollte man also als ein BlackBox System sehen.
Die Grundannahmen und deren Eigenschaften lassen sich also präzise vorhersagen – unabhängig von Beweisen einer Existenz.
Denn Beweise unterliegen der Anerkennung eines Richters und dem Stuhl auf dem er sitzt!
Die Wiederstand kann also nur zwei effektive politische Richtungen gehen. Die BlackBox an zu leuchten und eigene Systeme zu entwickeln als das die gerade neu geschaffenen, keine wesentliche Erfolg zeitigen können.
Denn harte staatliche dirigistische Eingriffe sind erst möglich wenn das politische System als Globosystem entgültig etabliert hat.
Seit Jahrhunderten existieren die Versuche, per militärischer und wirtschaftlicher Macht, ein Weltkolonialsystem zu erschaffen, die Beteiligten von „damals“ sind die Akteure von heute! So man es als BlackBox betrachten kann mit der Systemfrage „Wem nutz es!“
Da spielen auch Untergrundvereinigungen mit oder Netzwerke von Adel und Königstum und ihre Terretorien.
Heute geht es aber um die Frage Alles oder Nichts – von einer schlechten Demokratie aus kann man viel leichter eine Gute erreichen als von jeder Art von Zentralherrschaft (Kommissare – Zentralvertretungen).
Das Volk muss daher eine Antikultur zu den Akteuren entwickeln ohne die Akteure als das Wesen der Dinge wahrzunehmen sondern ihre Systeme und Handlungsweisen.
Der logische Pazifismus weiß das die Reaktion immer stärker sein wird, so die Aktion – Panik – auslöst!
Ein jüdisch bezahlter Herr H. nutzte natürlich nur den Akteuren, er erschuf geradezu zwanghaft, „die“ Schuld, gleichermaßen das Geld immer eine Schuld ist und aus dem Nichts erschaffen wird.
Wem nutzte er?
Muss das Geld nicht in Schuld entstehen dann kann es auch bei Bedarf gestrichen werden.
Denn wenn man die Geldmenge als auch die Umlaufgeschwindigkeit beeinflussen kann dann entsteht Stabilität im Leben der Menschen!
Das die Akteure auch die Eigenart haben die großen Kriege aus rein fiskalischen Gründen zu beginnen, ist vielleicht noch bekannt aber sie greifen sogar in die Kriegshandlung ein, wenn diese in Gefahr läuft, den Krieg durch einen Sieg zu vorschnell beenden.
Das gab es im 1 und zweiten Weltkrieg und die Experten auf dem Gebiet werden es wohl in allen Kriegen nachweisen können.
Das sind alles Teile der BlackBox und die Geschichte muß immer neu geschrieben werden wenn die Schreiber aus der Abteilung – Staatsräson – kommen!
Die Geschichte des Geldes aus einer Systemischen Sicht, kann somit sehr politisch werden, weil die indirekte Sichtweise dann auch immer ein Licht auf die Akteure wirft.
Ein Europa der Menschen ist kein politisches Europa der Kommissare, wenn aber Ersteres gewollt ist dann lasst die Jungen ab 14 Jahre kostenlos Bahnfahren – mehr braucht es gar nicht!
Politiker die aber eine EU Verfassung nicht Verfassung nennen sondern Lissabon Vertrag, ein Vertrag der „echte“ Verfassungen außer Kraft setzen soll und nicht durch die Bürger legitimiert wird und auch noch eine Ausgeburt an Unleserlichkeit ist – der in den Unterabteilungen gleich noch die Kriegswirtschaft festschreibt und wann man auf die Leute schießen darf – da kann man die BlackBox gut anwenden!
Dieser Filter funktioniert natürlich auch dann wenn man die Lösungen erkennt und hinterfragt!