meer

°Die gute ökologische Bombe!° Sonntag, 21. Juni 2009

, , ,

Sie fliegt in einem schicken großen Airbus und trifft das böse Ziel, genau in der Mitte.

Die Bösen sind alle tot und die Guten auch, aber sie sind davor bewahrt worden Böse zu werden!

Die ganze Stadt, ein einziger Feuerball und hernieder rieselt keine Radioaktivität, sondern feinster weißer Urlaubssand.

Alles bedeckt sich damit und sieht sofort wieder ordentlich aus!

Der Flugzeigführer lächelt ein wenig über seine gute Tat, denn in einer Zeit wo die politisch korrekten Worte fast alle aus der OrwellSprachmaschine kommen, ist nun Zeit für ein Käffchen und ein Telefonat in seine sächsische Heimat!

So wie das Niedersächsisch fast nach Hochdeutsch klingt so verschoben klingt das Sächsisch dem Hochdeutsch gegenüber – es ist nur ein Ähnlichkeitsphänomen!

Warum sollen die fleißigen deutschen Soldaten, an der Grenze Deutschlands (Hindukusch) nicht einmal den überheblichen Amis zeigen dürfen, was sie wirklich so drauf haben?

Wir haben doch einen schlechten Ruf zu verteidigen?

Niemand wird jemals böser sein können als WIR – auch wenn es schafft 90% der Menschheit auzurotten!

WIR sind Absolut!

Man nehmen einen betagten A 321 und entferne alles Unnötige. Die Bombe könnte dann knapp 100 Tonnen schwer sein und im Steilflug aus dem Heck herausrutschen, das ist praktisch und sieht auch noch mächtig gewaltig aus – eine negative Kopulation so zu sagen!

Wenn das der SuperAmi erfährt – dann rutscht ihm das Gesicht vom Sockel!


quelle: www.brudermann.net

Diese guten (bösen) Deutschen wird der Obama sagen und sich danach wieder in sein neues Buch versenken, Namens: “ Effiziente Transport und Lagerhaltung bei globalen Sklaventransporten”

Jetzt stellt sich noch die Frage ob man diese ökologische CO2 Neutrale, chemische SuperBombe auch bauen kann?

Atomkraft nein Danke ist OK – das gilt auch für Atombomben – aber auf ihre Wirkungen muss man doch nicht verzichten!

Aber jede Regel bedarf natürlich einer Ausnahme!


Tag = Etiketten = Anhänger = Aufkleber = Blog Freigeldpraktiker

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::