meer

# Der Westen droht Niger mit Krieg! # Montag, 07. August 2023

Der Westen droht Niger mit Krieg!

nenannt.jpg

Der Westen mischt sich wieder in die inneren Angelegenheiten eines fremden Staates ein, er droht mit einem Ultimatum mit Krieg!

TeilZitat:

..die Bundesregierung hat die Putschisten im westafrikanischen Niger in scharfer Form vor Gewaltakten gegen den festgesetzten Präsidenten Mohamed Bazoum gewarnt. Ein Sprecher des Auswärtigen Amtes

Meinen die wirklich das die lächerliche Kindsfrau in Afrika für Voll genommen wird? Die wollen keine Entwicklungshilfe mehr, die haben schon lange das Gift in den „Geschenken“ erkannt!

Die Leute vor Ort wollen ihre eigene Politik machen und ihre Rohstoffe selbst verkaufen und das zu regulären Preisen. Die Franzosen haben Truppen vor Ort und ihre Rundfunksender, die nun das Land verlassen müssen, weil sie als Okkupanten angesehen werden.

Die Europäer und ihre Zenurmedien, schwingen also ihr Großmaul, denken wird an RT oder an Asange!

Auch die Währung gehört nicht dem Land, der CFA wird von außen kontrolliert und somit die Wirtschaft kontrolliert.

Wenn Afrikanische Länder eine eigene Währung machen, die nicht vom Westen kontrolliert werden kann und sie ihre fremdgesteuerten Marionetten beseitigen können, so könnten sie sich auch frei entwickeln!
Doch genau dies ist jedem Vasallen verboten, siehe Deutschland!

Die beste Währung dafür wäre eine umlaufgesteuerte Vollgeldwährung, nach Silvio Gesell.

Afrika will auch nicht den kulturellen Krieg mehr erdulden und der Niger weis, das seine Uranvorkommen nicht mehr für Umsonst zu haben sind, sie wollen keine Fremden die ihnen die Demokratie erklären aber korrupte Systeme fördern und installieren. Die kurz gesagt Verbrecher sind!

Der Niger kann einen Krieg bis nach Paris tragen, er kann die Verbindung der Militärtransporter unterbinden und die Aktionen der Kampfhubschrauber. In einem reinen Bodenkrieg, würde Frankreich schlecht aussehen zumal sie wohl Hilfe von den Russen bekommen werden.

Es gibt genug französische Waffen die Russen töten, da ist eine Rechnung offen!
Es gibt auch genug US Waffen die über die Ukraine nach Russland verschwunden sind oder über dem Waffenhandel in der ganzen Welt angeboten werden.
Vor allem Flugabwehrwaffen, würden eine furchtbare Wirkung entfalten.
Natürlich käme dann gar kein Uran mehr nach Frankreich und zur Not auch nicht mehr aus den Bergwerken.

Frankreichs industrieller Komplex würde dann zerstört werden, ach wie ein Zufall, so wie der Deutsche wegen den gesprengten Gasleitungen, die vom Vasallen nicht mokiert werden!

So ein Krieg würde den Westen in Afrika endgültig aus dem Rennen werfen, die Meinung in Afrika würde sich immer mehr zu einem pro Russland entwickeln.
Warum sollten sie eigentlich ihre Schulden noch zurückzahlen, die aus mathematischen
Gründen sowieso nicht rückzahlbar sind?

Es gibt nun Alternativen und Sanktionen können die eigene Wirtschaft eher fördern als behindern.

Die Truppen von Wagner bilden jetzt schon schwarze Militärs aus, wenn sie auch noch preiswerte schwarze Söldener anwerben, dann stehen in Afrika genug zur Verfügung.
In diesem Krieg wird der Westen so oder so verlieren, weil die Taktik dazu bekannt ist, die Spezialisten aus Afghanistan werden jetzt schon da sein?

Wenn die Ukrainer Jahre lang ihre Bürger totschießt, die nur noch Russen sein wollen, weil sie Russisch sprechen und nicht im Vasallenstaat leben möchten, der sein Land schon verkauft und für ewig verschuldet hat, der eine ganze Generation seiner Männer schon verheizt hat, so nennt man das einen „unprovozierten Angriffskrieg“, weil Russland dem Massenmord nicht mehr ertragen konnte.

Provoziert nun der Niger die Franzosen, weil er die Besatzer aus dem Land haben will?
Führt der Niger gerade einen Angriffskrieg per Ultimatum durch oder die Franzosen?

In Afrika würde es zu einem Befreiungskrieg werden, völlig egal was er in Wirklichkeit ist. Warum sollte der Niger sein Uran noch gegen CFA verkaufen und nicht gegen Rubel oder Yuan? Böse für den Euro?

Angeblich will der Feindstaat einen inhaftierten Expräsidenten befreien, sollte der Niger diese Begründung nicht gleich mit einer Kugel zunichte machen?

Wenn der Westen in Zukunft seine Waffen auspackt, wird er immer auf einen Gegner treffen, der sich gewaschen hat.
Was wäre im Afghanistankrieg gewesen wenn die Russen Flugabwehrraketen an die Taliban geliefert hätten? Heute sieht das anders aus.

Wie lange können 1500 Soldaten kämpfen, wenn sie sich nicht bewegen können und der Nachschub ausgeht, wenn der Gegner für sein Land kämpft und Waffen bekommt, die Überlegenheit schnell abbauen.
500 Drohnen in ausgebildeten Händen reichen dazu aus.

Wir führen Krieg gegen Russland, gegen das größte Land der Welt, das Land mit der größten Autarkie. Wir sind derzeit kaum zu knacken, weil wir uns hinter dem Nato Schirm verkriechen können, das entfällt in Afrika aber völlig.
Russland ist zu einem Terrorkrieg auch nicht bereit, noch nicht!

So viel Negerwerbung auch geschaltet wird, so schnell geht die Propaganda in eine unkontrollierte Richtung. Ein Neger ist ein Neger ob er aus dem Niger kommt oder sonst wo her.
Wenn wird fremde Länder überfallen so werden diese Länder nicht nach unseren Regeln kämpfen sondern nach ihren verfügbaren Möglichkeiten.
Die „Regelbasierte Weltordnung“ besagt auch nur, das wir unsere Regeln machen die wir ändern können, wenn es uns beliebt!
Die logische Möglichkeit ist, den Krieg schnell zum Ursprung zu tragen und die Bevölkerung in Negerpanik zu versetzen!

Dies ist nur in einem Roman darstellbar, dafür aber Kostenlos:

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::